>

Flo0303

5039

#

kasi1981 schrieb:
hab nun den kitserver drauf und das deutschland trikot funzt, nun wollte ich die neuen holland und mexiko kits einfügen, doch die sind nun verzogen, kann mir jemand helfen? reicht es nicht, einfach nur die neuen trikts in den teamordner zu kopieren??

hast du schon ne "attrib.cfg" im Teamordner ?
weil in der werden ja die 3d-modelle für die kits bestimmt.

ich denke, dass die verzogen sind, weil die Kits von Holland und Mexiko vom Obsession Patch noch mit dem PES 4 template eingefügt worden sind und jetzt haste ja das PES 5 template --> also musste das 3d-modell ändern
#

kasi1981 schrieb:
habe keinen kitserver drauf, das auf standert setzen funzt leider net

beim kitserver hätte ich ja noch ne idee gehabt, aber wenn du keinen drauf hast ....

also momentan wüsste ich keine Lösung
#

kasi1981 schrieb:
was kann man da machen?

hast du das trikot im ingame editor auf standart gesetzt ?

hast du kitserver drauf ?
#
Mein Zeugnis 11/1

Deutsch 10
Englisch 7 (da war die erste Arbeit net so toll)
Französisch 8
Kunst 8
PoWi 11
Geschichte 13
Ev. Religion 8
Mathematik 12
Chemie 13
Biologie 5
Physik 8
Sport 11
#
ich und 4 andere also 42,43,44,45,46
#
mein erstes spiel war in der saison 97/98. am letzten spieltag gegen fortuna köln. die sge hat 4:2 gewonnen.

aber mein allererstes live spiel im waldstadion war ne woche vorher deutschland gegen kolumbien (3:1)
#
Diese woche wird viel geschlafen und gefeiert. Am 1. januar fahre ich in den skiurlaub.

Und ich denke wir haben es uns verdient, ich habe in den letzten vier Wochen 12 Arbeiten geschrieben.
#
Bayern
#
hier is der link zu einem schweizer forum zum superpatch - da is nicht so viel los

http://www.gbase.ch/forum/viewtopic.php?t=4505
#
es ist ne neue .exe dabei mit der man online spielen kann - aber der spiele partner muss den patch auch drauf haben, damit es funktioniert
#
nene ist nicht so schwer, ausserdem ist in dem thread alles gut erklärt
#
kurz und knapp: ja lohnt sich

die stadien sind der hammer. mir fehlen nur noch die sounds, aber die sind ja nicht ganz so wichtig
#
ausserdem kommt am montag der superpatch raus, da stimmts dann
#
ich glaube es heißt Versager und dann ist man ja beim Bush genau richtig
#
Supporter
#
3x sge
2x dfb
1x arsenal
1x chelsea
1x celtic
#
Wolfsburg
#

tucktuck schrieb:
1-2 Wochen nach den Release hat es eh die ersten inofiziellen Patches, dann ist unsere SGE auch mit echten Trikots und Namen dabei.

ich weiß hab ich in dem anderen Thema auch schon geschrieben, darum kapiere ich das ganze Linzenzen oder nicht hick hack eh net so ganz - aber das ist ja wieder ne andere Diskussion
#
jop is dabei und zwar als Rhein-Main
#
ganz klar PES ich habe früher Fifa und PES gespielt (damals noch auf der Playstation) aber inzwischen gibt es da nur noch PES.

Und was die Lizensen angeht: Nach ein paar Tagen kommen die ersten Optionfiles oder Patches raus, in denen die falschen Namen korrigiert sind und die Trikots geändert wurden.