>

Flo0303

5039

#

#
69 + 4 = 73  
#
SGE_PP schrieb:
Juhu, FERIEEEEEEEEEEEEEEN.
Und dann beginnt die stressigste Zeit meines Lebens: Das 13. Schuljahr.      

Oje ich will gar nicht dran denken - aber jetzt erstmal die Ferien genießen  
#
Flo0303 schrieb:
Alle Heimspiele in der Bundesliga (ausser Hannover), DFB-Pokal und UEFA CUP

Auswärts war ich in Stuttgart, Hannover, Essen (DFB-Pokal), München, Berlin, Leverkusen, Nürnberg (2mal), Gladbach und Dortmund - irgendwie war ich bei keinem Auswärtssieg dabei  

müssten insgesamt 28 sein  

doch einen Auswärtssieg hatte ich auch: In Essen

war ich wieder zu schnell  
#
Alle Heimspiele in der Bundesliga (ausser Hannover), DFB-Pokal und UEFA CUP

Auswärts war ich in Stuttgart, Hannover, Essen (DFB-Pokal), München, Berlin, Leverkusen, Nürnberg (2mal), Gladbach und Dortmund - irgendwie war ich bei keinem Auswärtssieg dabei  

müssten insgesamt 28 sein
#
Cottbus  
#
+ 4

994
#
Mittelbucher schrieb:
Wow. Köln besiegt mit über 7 Mio Vorsprung 5 Minuten vor Schluss.
Am Ende 11 Spieler für die SGE, alle in den Top 500 !!!

Unser bester Eurocup bisher.

Dranbleiben, der nächste Gegner wird sicher noch schwerer...

meine scores werden für köln angezeigt, hab zwar net soviel gespielt, aber ich hoffe das war nur ein anzeige fehler  
#
Schalke  
#
Mein Beileid  
#
hannover
#
122,123,124  
#
Mich hat es gestern leider auch erwischt. Musste mit dem Jungen, der mir helfen wollte in den Block zu kommen, auch raus. Wir sind dann in eine Kneipe und haben das Spiel dort gesehen.
Ich persönlich fand (und finde) die "Strafe" als zu hoch, habe aber nicht weiter protestiert, um weiteren Ärger zu vermeiden. Allerdings muss ich sagen, dass die Ordner sehr freundlich waren und die Sache sehr sachlich behandelt haben. Die Ordner haben mir aber mitgeteilt, dass die "Erst Täter" mit keinen Konsequenzen zu rechnen haben. Also mal abwarten, was noch kommt....
#
Bei mir funktioniert die Veltins Arena ohne Probleme, hast du dir ne PES 6 Version runtergeladen oder nur die alte von PES 5 konvertiert ?
hier gibts 2 versch. Versionen :
http://www.pesforum.de/showthread.php?t=47504

hab die eintracht trikots auch mal mit Bundesliga Logo gesehen, doch auf pes-x.de gibts ja keine trikots mehr.
#
also das schwarze mit schwarze hose hat eleanor gemacht:

das ganz weiße hab ich auch nicht
#
Unterhaching
#
Gladbach
#
Heimspiel gegen Oxxenbach  

aber sind eigentlich alle zu schlagen, nur FCB könnte schwer werden  
#
+ 5 auch mit dem Auto