Foofighter
12091
It´s all in your head.....
Filzlaus schrieb:Foofighter schrieb:Brady schrieb:
gibts das lorbass eigentlich noch?
hab letztens meine mitgliedskarte wieder gefunden
Die hab ich auch noch!
Ja, klar. Das gibt's noch. Ich war aber schon ewig nicht mehr da. Frag mal den Mittelbucher. Der kennt das auch. Mit schlechter Erinnerung an mich........
popo aua?
Nee: Tischkicker !!!!!!
Ich nerv jetzt mal mit denen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kHuDPYuxJk8
Laut und es bläst einem die Birne wech........
Single ist noch nicht raus.
http://www.youtube.com/watch?v=kHuDPYuxJk8
Laut und es bläst einem die Birne wech........
Single ist noch nicht raus.
Brady schrieb:
gibts das lorbass eigentlich noch?
hab letztens meine mitgliedskarte wieder gefunden
Die hab ich auch noch!
Ja, klar. Das gibt's noch. Ich war aber schon ewig nicht mehr da. Frag mal den Mittelbucher. Der kennt das auch. Mit schlechter Erinnerung an mich........
Brady schrieb:Foofighter schrieb:
Vor allem hatten wir Karten für Paris......
Bevor die bekannt waren, haben sie in Hanau im KuBa gespielt gehabt
Ich weiß..........
Aber besser ist noch, dass die Red Hot Chili Peppers im JUZ Gelnhausen abgelehnt wurden.
Vor allem hatten wir Karten für Paris......
Kine_EFC_Frieda schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hab ich was verpasst? Wer ist tot?
Peaches Geldorf
Ach die... Magersucht, Drogen.. ja passt.
Apropos Club 27, hatte letzte Woche im Zuge dessen 2 Dokus gesehen. Eine über Jim Morrison die andere über Kurt Cobain. Bei dem ist es ja auch schon 20 Jahre her.
Ja. Kaum zu glauben, schon 20 Jahre... Krass.
Ohne Internet damals mit meiner jetzigen Frau in einer Musikkneipe erfahren. So zwischen 21 und 22 Uhr. Das hat sich verbreitet wie ein Lauffeuer. Ich war geschockt und meine Frau hat echt spontan geweint.....
3:0
@ama:
das sieht gut aus!
2:0
das sieht gut aus!
2:0
Die Tussi nervt wie Sau!
Endlich mal ein durch und durch gelungener Beitrag zu dem Thema!
Um 19 Uhr geht's los:
Das" Perfekte Dinner" auf VOX !
Mein Kumpel ist der, dem man direkt ansieht, dass er gerne kocht, aber noch unglaublich viel lieber isst...........
Martin
Das" Perfekte Dinner" auf VOX !
Mein Kumpel ist der, dem man direkt ansieht, dass er gerne kocht, aber noch unglaublich viel lieber isst...........
Martin
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:hockelzock schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Na sind wir mal ehrlich. Dieser Erfolg sollte uns allen jede Saison sicher sein dank dem Thread hier...da sollte es ein leichtes sein sich die 10 Siege einzufahren dank Absprachen.
PS. Ist das schon cheaten?
Da solltest du recht haben!
Gegen jeden Gegner geht´s aber nur einmal!
Sollte dennoch kein Problem sein.
@Ama
Für deine restlichen Flaggen noch ein Tipp:
Schau mal unter www.goalunited.de nach. Dort sind immer die Neuanmeldungen gelistet. Die Frischlingen sind noch unbedarft. Man brauch halt nur ein wenig Geduld (mehrmals täglich nachschauen) bis die richtige Flagge kommt. Dann den Manager suchen und anfragen.
So hab ich mir die restlichen Flaggen geholt, weil sonst keiner angenommen hatte. ,-)
Flaggen?
Wie lange seiT ihr hier dabei???? ,-)
Danke für den Tipp.
Foo habs ziemlich schleifen lassen wenn ich ehrlich bin. Oft Anfragen angenommen von den Teams die mich angefragt haben, waren halt dann zu 90% deutsche Teams. ^^
Aber ein Ende ist in Sicht, wird halt immer schwieriger das die mich annehmen. Heute endlich Dänemark, fehlt noch Südafrika (hat Afrigaaner kein Account? ), Norwegen und die VAE. Die streuben sich bis zuletzt...aber Dank Hockel werde ich das im Auge behalten.
Mit dieser, unsrer Abmachung, komm ich ja sogar mal ausnahmsweise in das Vergnügen, dass du mir heute die Daumen drückst! ,-)
Grabi65 schrieb:
Ich mein, da komm ich als Wanderer an ein Schild, da steht "Aussherhoden" drauf, da MUSS ich doch nackt weiter
Sebstverständlich bleibt die Frage offen, warum du nach em Ausziehen ohne Hoden weiter wandern kannst ?!
Grabi65 schrieb:
Ich mein, da komm ich als Wanderer an ein Schild, da steht "Aussherhoden" drauf, da MUSS ich doch nackt weiter
Ja,
aber zuvor wirst du interpelliert!
Ich werd´s direkt mal an Brady ausprobieren!
Grabi65 schrieb:
Die Appenzeller drohen an, mich zu "interpellieren", wenn ich nochmal in ihr tolles Land einreise
Was heißt das denn überhaupt, "interpellieren", muss ich da Angst um mein Gemächt haben?
Du alter Interpellant!
Geiles neues Schimpfwort fürs Forum......
Ich hab schon lang alle!
Vielleicht liegts auch an euerm Geruch ?????
Vielleicht liegts auch an euerm Geruch ?????
Wie jetzt? An die Wand gespielt?
Der is doch auch nicht stärker als ich........