Foofighter
12091
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:
Na toll:
hab den Erfolg "Streber" bekommen aber meine 2,5 Mios aus den Saisonzielen sind immer noch nicht da!
Zähler steht auch nach dem 11ten Sieg weiterhin bei 9.......
Foo mal den Support angeschrieben oder ins GU Forum geschaut? Die konnten mir immer sofort weiterhelfen, kann ja sein das es sich hier um nen Bug handelt.
Da ich auf Aufstiegskurs bin sag mir doch mal bitte mit was ich rechnen muss, wenn ich mit Stärke 71 (mit der stärksten Elf) hochkomme.
Erhoffe mir ja das ich mir den direkten Abstieg erspare und im unteren Mittelfeld lande. Sollte ich als Schwächling in der Liga sein mit dieser Stärke wäre es dann nicht sinnvoll noch ne andere Taktik zu üben (kann Kick&Rush, Pressing und Powerplay) wie zum Beispiel Konter?
Ja, es ist ein Bug! Aber die doktern jetzt schon eine Woche dran rum...
Kann ja wohl nicht wahr sein!?
Mit 71 in Liga 5 kann am Anfang klappen. Je nachdem in welche Gruppe du kommst. Wirst dich aber im Laufe der Saison massiv verstärken müssen.
Also, so 77/78 solltest du schon haben, um nicht gleich wieder abzusteigen.
Konter ist immer gut!
Pressing und Flügelspiel lass ich ganz weg.
Na toll:
hab den Erfolg "Streber" bekommen aber meine 2,5 Mios aus den Saisonzielen sind immer noch nicht da!
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hallo!
Foofighter sperren... jetzt!
Wäre dies ein ernst zu nehmender Ratschlag zur Lebensgestaltung, würde ichs kurz reflektieren ... aber von Dir: pfffffff
Jetzt vielleicht?
Wenn, dann will ich mit brady in ne Zelle!
Wir ham noch en paar Sachen auszuboxen....
Cool!
Zitat aus "Betty Blue":
"Familienväter sind die letzten Abenteurer der modernen Zeit!"
Alles Gute euch!
Sieht man sich gegen Lev.?
Zitat aus "Betty Blue":
"Familienväter sind die letzten Abenteurer der modernen Zeit!"
Alles Gute euch!
Sieht man sich gegen Lev.?
Ach du Shice:
ama managt Dillys Team....
Da ist der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern!
ama managt Dillys Team....
Da ist der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern!
1amanatidis8 schrieb:
Foo sag mal ne Uhrzeit wann. 12 Uhr, 15 Uhr? Das ich dann am PC bin und dir den Code schicke und die Aufstellung machen kann.
Es zählen doch nur Freundschafts-und Trainingsspiele.
Anstatt, dass der Boccia endlich ma weiter spielt, pöbelt er hier rum.....
1amanatidis8 schrieb:Foofighter schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Gratulation zum Erfolg, hoffe die Kohle ist nun sicher.
Bin dennoch überrascht das dein Team nur mit Hilfe der Karte sich zu nem 2:1 gewurschtelt hat, wenn man bedenkt das deine erste Mannschaft doppelt so stark ist wie meine Jugend.
Am End scheißegal, Sieg ist Sieg egal wie.
Nun muss ich es besser machen, und meine A-Elf deine Reserve ausm Stadion befördern.
Revanche? ^^
Fordere mich zur Revanche!
Mache mer die Tage wenn du Online bist. Denke mal jetzt habe ich da schlechte Karten
Haste das Geld gutgeschrieben bekommen?
Nöö, warum?
Der elfte Sieg nutzt auch nix.
Da passiert nichts...
Wahrscheinlich fangen die wieder von vorne an zu zählen........
Bin bereit für deinen nächsten Sieg! Gibs mir........... ,-)
1amanatidis8 schrieb:
Gratulation zum Erfolg, hoffe die Kohle ist nun sicher.
Bin dennoch überrascht das dein Team nur mit Hilfe der Karte sich zu nem 2:1 gewurschtelt hat, wenn man bedenkt das deine erste Mannschaft doppelt so stark ist wie meine Jugend.
Am End scheißegal, Sieg ist Sieg egal wie.
Nun muss ich es besser machen, und meine A-Elf deine Reserve ausm Stadion befördern.
Revanche? ^^
Fordere mich zur Revanche!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wir machen in Schlüsselsituationen einfach zu viele individuelle Fehler.
Das Spiel von hinten bis ins Mittelfeld ist gut gewesen, aber nach der Mittellinie dauert es bis zum Ballverlust nie lange.
Flanken versiegen im nichts, die Querpässe landen irgendwann direkt vor dem Gegner, der dann nur noch den Konter einleiten braucht. Djakpa darf dann hinten wieder klären und der ganze Zinnober geht von vorne los.
Uns fehlen starke Offensivleute. Joselu ist deutlich besser geworden, keine Frage, aber wir brauchen einen echten Knipser. Kadlec bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Reiht sich bald in die Reihe der Stürmerhoffnungen like Lakic, Thurk, Fenin & Co. ein. Starke erste Spiele, den einen oder anderen guten internationalen Auftritt, aber von konstanter Leistung, die auch in Scorerpunkten gemessen wird, keine Spur mehr.
Wir spielen 4-4-2 deutlich besser als mit einer Spitze, aber was nützt das, wenn uns einfach gute echte Stürmer fehlen?
So ein Quatsch!
Er darf ja nicht spielen........
MrBoccia schrieb:
brady wurde bei einem weiteren Dough-Fred die Sperrung angekündigt. Er hats gemacht, die Mods habens gemacht. Somit kein Grund zur Aufregung.
Okay, okay:
hab mich informiert, er akzeptierts!
Dann is ja gut.
Bleibt aber die Frage, warum jetzt dough befreit werden sollte?
MrBoccia schrieb:
brady wurde bei einem weiteren Dough-Fred die Sperrung angekündigt. Er hats gemacht, die Mods habens gemacht. Somit kein Grund zur Aufregung.
Is schon richtig!
Aber auch verhältnismäßig??
Kinnergadde!
Revidiere:
Kagge zu Kinnergadde!
Kagge zu Kinnergadde!
zwerg_nase schrieb:
der kann sich dazu ebenfalls nicht äußern...
Nur wegen der Kagge gestern??????
Das glaub ich jetzt nicht!
Taunusabbel schrieb:
Was´n jetzt schon wieder los ?
Frag brady!
Foofighter schrieb:jona_m schrieb:
So, ich kann wieder mein Haus verlassen! Jippie!
Ach, du warst eingeschlossen??????
Das hatte ich bisher genau annersrum verstanden......
Sorry: ich kann nemmehr!
Hast du dem Schlüsseldienst die Tür geöffnet, damit er dich befreien kann...
jona_m schrieb:
So, ich kann wieder mein Haus verlassen! Jippie!
Ach, du warst eingeschlossen??????
Das hatte ich bisher genau annersrum verstanden......
Sorry: ich kann nemmehr!
Das gibt Ärscher!
Aber ohne Mist:
für dieses unglaublich menschenverachtende Script in Richtung brady, hat er die Sperre weitaus mehr verdient, als jedes Schöbbsche, Domi, etc........
Aber ohne Mist:
für dieses unglaublich menschenverachtende Script in Richtung brady, hat er die Sperre weitaus mehr verdient, als jedes Schöbbsche, Domi, etc........
hab noch mal geguggt.
71 ist zu wenig! Am Anfang 74/75, dann kanns gehen.
Über die Jugend geht bei der Mannschaftsstärke nicht mehr viel!
Also:
Hau die Millionen raus!!!!!