>

Foofighter

12091

#
Basaltkopp schrieb:
Kurier schrieb:
Dem Ex-Salzburg-Spieler und Ex-Coach der Red-Bull-Juniors wird ein Naheverhältnis zu Salzburgs Sportchef Ralf Rangnick nachgesagt

Im Ösi-Land gibts ja Wörter      

Das wird doch hoffenlich nichts anstößiges sein?  

In der Schweiz gibt´s viel bessere:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11200680/
#
Was sacht´n eigentlich der Boccia dazu?
Der hat die Liga dort doch bestimmt besser im Blick?!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann mir Fussball-Legastheniker noch mal jemand erklären, warum der Roger die Ideallösung wäre?
Ich begreif das noch nicht ganz.....  

Ich sage nur Platz 5 mit Paderborn 2011/12, wo erst am letzten ST Platz 3 verspielt wurde.

Na, dann........

Naja, bei Basalts Beitrag könnte man natürlich auch Hyballa und Breitenreiter nehmen.   Lies die FR,da isset gut beschrieben.

So: die FR gelesen aber immer noch nicht viel schlauer!

Die Frisur geht aber mal so gar nicht!  
Da müsste er sich von Bruno noch mal intensiver beraten lassen. Aber das nur so nebenbei......
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann mir Fussball-Legastheniker noch mal jemand erklären, warum der Roger die Ideallösung wäre?

Ich sage nur Platz 5 mit Paderborn 2011/12, wo erst am letzten ST Platz 3 verspielt wurde.

Na, dann........
#
#
zwerg_nase schrieb:
Aragorn schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich fänd das übrigens mit der Wiedereinführung der Karten ganz gut:
3 gelbe = 1 Ecke

Ach nee, das war was ananas...

Depp

steht hier seit gestern und ist noch nicht editiert? respekt!!

Ach.......das muss auch nicht editiert werden. Er hat ja recht!  
#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da.  :neutral-face  

Lass die Fenster lieber offen! Fürs nächste Mal.... ,-)  

Höhö Schenkelklopfer und in den 4. Stock kletter ich dann wie?

Hihi. Für 500 Euro ist bestimmt auch en Hubschrauber drin... ,-)
#
jona_m schrieb:
Es ist wunderschönstes Wetter draußen, die Fenster sind weit offen, die Wohnung für's Wochenende geputzt und ich geduscht, aber meine Handwerker sind immer noch nicht da.  :neutral-face  

Lass die Fenster lieber offen! Fürs nächste Mal.... ,-)
#
Apropos:
könnteste mal endlich deine Runde weiterspielen? Ich hab doch net de ganze Daach Zeit.....
naja, obwohl.
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
..... lebbe is schee

muss das scheisse sein - da könnte man jeden Tag ausschlafen, weil man nimmer schaffen muss. Und, was passiert? Man kann nimmer schlafen, weils vorne juckt und hinne beisst, muss nachts raus wegen Inkontinenz und böser Flatulenzen, und dann lungert man frühmorgens, wenn man eigentlich noch pennen könnte und müsste, im Forum rum und redet sich sein erbärmliches Dasein schön.

Lebbe is schee - wenn man Rentner ist und nicht kurz vorm Ableben stünde.

Aus der Entfernung betrachtet ist die männliche Altersstruktur am GD Treff doch relativ hoch....könnte bei entsprechender Vorplanung eine GD Treff Prostata und Inkontinenz Infoveranstaltung mit mobiler
TRUS organisieren.....    

ja der schluchti treibt den altersdurchschnitt in die höhe

alles was ich bei euch Deppen in die Höhe treibe ist der Intelligenzquotientendurchschnitt. Ist ja auch net schwer, bei Trotteln, deren grösste Leistung es ist, eine Boni-Flasche in einem Zug auszutrinken.

#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich wollte heute nachmittag mit nem guten Freund Apfelkuchen backen und was passiert? Der Zylinder von meiner Tür ist im ***** und wir stehen vor verschlossener Tür. Der Schlüsseldienst musste kommen und das ganze kostet jetzt mindestens 500€.  

So wie es aussieht kostet es mich zwar einen halben Tag Urlaub, aber wenigstens kein Geld. Apfelkuchen gab es natürlich auch keinen.  :neutral-face  

500 euro    

habt ihr schon wieder feiertag in frankreich?

Für 500,- Euro hätt ich dir die ganze Tür ausgetauscht!

Hast Du schon mal nen Schlüsseldienst gebraucht ? Das ist echt mafiös was die verlangen.

Nee, hab ich noch nicht!
Aber im Ernst: der hat entweder seinen Spezial-Schlüsselsatz dabei. Dann ist das ne Sache von 1 Min.
Oder er musste aufbohren. Dann dauerts vielleicht 5 Min..
Die nehmen Anfahrtsgebühr, sagen wir mal, je nach Entfernung, 70 Euro.
Heute ist ja, wie Mickmuck schon schrub, kein Sonn-oder Feiertag.
Alles in allem darf das 150 bis max. 200 Euro kosten.
(Und ich bin ja so e klein wenich vom Fach!)

Die sind echt unverschämt und nutzen die Verzweiflung der Leute aus. Du willst /musst wieder zurück in Deine Wohnung, da verhandelst Du nicht gross über den Preis. Man ist ja schon froh wenn überhaupt jemand schnell zur Stelle ist. Was machst Du wenn Du im Bademantel vor der Tür stehst und der Typ sagt "kostet 400 Euro " ?  

Bademantel fallen lassen!  
#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich wollte heute nachmittag mit nem guten Freund Apfelkuchen backen und was passiert? Der Zylinder von meiner Tür ist im ***** und wir stehen vor verschlossener Tür. Der Schlüsseldienst musste kommen und das ganze kostet jetzt mindestens 500€.  

So wie es aussieht kostet es mich zwar einen halben Tag Urlaub, aber wenigstens kein Geld. Apfelkuchen gab es natürlich auch keinen.  :neutral-face  

500 euro    

Hast Du schon mal nen Schlüsseldienst gebraucht ? Das ist echt mafiös was die verlangen.

Nee, hab ich noch nicht!
Aber im Ernst: der hat entweder seinen Spezial-Schlüsselsatz dabei. Dann ist das ne Sache von 1 Min.

Hä? Es ging doch hier gar nicht mehr ums Tür öffnen, das gab es wohl sogar umsonst, er muss halt morgen den Zylinder austauschen und der ist so teuer.  

Hast du ne Schliessanlage?
Ansonsten kostet ein Schliesszylinder, naja lass mich nicht lügen, um die 10 Euro.......
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Am besten gar nicht online gehen und die Rolladen runter machen. Dann bekommt auch keiner was mit.  

Hhmm, das is wohl das Beste.  

Man kann sich aber auch unter Win soweit schützen, dass man nicht gläsern ist.
Nur soweit natürlich, wie man externen Zusatzprogrammen traut!

Verwendung von Proxyserver, TuneUp oder adAware etc., bzw. generell nach jeder Sitzung "aufräumen". Da gibt's viele Möglichkeiten.
Absolute Sicherheit hast du weder mit WIN, Linux nicht mal mit nem Mac.
Und ein bißchen ist auch jeder selbst verantwortlich für das was er tut oder verwendet!
Ansonsten gilt:
siehe Nachtmahr !
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

500 euro    

Nee, hab ich noch nicht!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:

500 euro    

#
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hat jemand Bock aufn TSS? Lade euch ein und schicke nen Code. Brauch dringend noch 6 Siege, daher wäre Bedingung das der Gegner mit der B-Elf spielt. ^^

Wäre bereit, aber ich kann nicht versprechen dass du gewinnst  ,-)  

Gegen dich bringts mir leider nix, haben schon in der Saison ggeinander gespielt. Dann zählt er es nicht mehr wenn man 1x gewonnen hat.
Du wärst meine erste Option gewesen für nen sicheren Sieg ^^

Ok das wusste ich nicht
Aber das mit dem sicheren sieg kannst dir schenken    

Du wirst doch davon pofitieren das ich nun demnächst dein Kader härter trainiere als er es gewohnt ist. Solltest du als nächstes mal gegen mich schonmal nen Tor erzielen, dann weißt du ja bei wem du dich zu bedanken hast.
Deinen Stürmer Sanden werde ich aber in Watte packen. Ich weiß das du von dem abhängig bist.  

Wer ist "Sanden"?
Der is mir gar nicht aufgefallen....... ,-)
#
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TheDilly schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hat jemand Bock aufn TSS? Lade euch ein und schicke nen Code. Brauch dringend noch 6 Siege, daher wäre Bedingung das der Gegner mit der B-Elf spielt. ^^

Wäre bereit, aber ich kann nicht versprechen dass du gewinnst  ,-)  

Gegen dich bringts mir leider nix, haben schon in der Saison ggeinander gespielt. Dann zählt er es nicht mehr wenn man 1x gewonnen hat.
Du wärst meine erste Option gewesen für nen sicheren Sieg ^^

Ok das wusste ich nicht
Aber das mit dem sicheren sieg kannst dir schenken    

#
Foofighter schrieb:
Sorry:
hab euch hier gar nicht gemeint!

@mickmuck:
das war auf PNs bezogen!
Nicht auf dich oder sonstwen hier!
Hab ich zu früh gepostet.
Tut mir leid!
#
Sorry:
hab euch hier gar nicht gemeint!
#
SGE_Werner schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Obwohl ich es ungern sage, der Satz ist klasse    

Keine Ursache Yassi.

Generell ist dazu zu sagen, dass Ratschläge erstmal nix grundlegend Böses sind, aber oft zu harschen Gegenreaktionen führen (ich glaub, das wissen wir beide z.B. nur zu gut   ). Aber generell sind Ratschläge oft gut gemeint. Ich habe hier schon so viele Ratschläge bekommen, dass ich auch das Gefühl hatte, man prügelt auf mich ein. Irgendwann denkt man sich aber, ist da nicht doch was dran, und wenn ja, ändert man es und wenn nein, steht man dazu.

Jetzt aber genug der philosophischen Aufarbeitung.

Und Foofighter... Irgendwie ist das zwischen Mods und uns wie Mitarbeiter und Kunde. Auch wenns komisch klingt. Und ich glaube, Kunden dürfen kritiseren und auch Ratschläge geben. Insbesondere, wenn Kunden merken, dass was schief läuft. Wenn dann die Gegenseite eben sich nicht anpasst oder wenigstens souverän damit umgeht, also mit Kritik, verliert sie irgendwann den Kunden.

Von mir gibt's hier keine Antworten mehr!
Ein Sammelsurium von Geistesgestörten. [bad]*****[/bad] euch ins Knie!!!!!!!