>

Foofighter

12094

#
Muhaha......
Keiner will den 4ten Platz.
Dann lasst ihn uns doch behalten!  
#
@Denis:
lass dir doch mal vom Tackle helfen!  
#
Da war ich ja Profi dagegen.......
#
HSV  
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hat einer Bock auf ein adhoc?

Ja ich

Dann auf!  
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Die erste Hälfte war sehr gut. Da hat das Tor gefehlt, um zu gewinnen.

sehr gut? Aha. Und blöd, dass so ein Spiel aus mehr als einer Hälfte besteht. Stört aber beim Lobhudeln.

Was issen los heute mit dir?
Leg dich nochmal hin!  
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
67sge schrieb:
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???

genau. Alles gut. Ein Grottenkick folgt dem nächsten, wir schiessen kein Tor mehr (bekommen nicht mal mehr die Chance darauf), aber egal. Ist doch alles gut. Man bedenke, wo wir herkommen.

Heribert hat Recht, es ist alles zementiert. Vor allem im Denken.

Das war für dich also gestern ein Grottenkick?

wer da gestern ein gutes Spiel gesehen hat, sollte sich wahrlich nimmer über Spielanalysen äussern. Oder weniger trinken.

Kann man tatsächlich gegen jeden Gegner ein richtig gutes Spiel zeigen?
Oder spielt der Gegner unverschämterweise auch noch n´bißchen mit ?

ja, is recht, war alles toll. Unverdient nicht gewonnen, wir waren klarst besser. Dass wir keine Torchance hatten und die annern einige, ist bloss der sky.-Manipulation geschuldet.

"Alles toll" sacht doch keiner!
Aber es war halt eben auch nicht Augsburg!
So ganz zu Unrecht stehen die Freiburger nicht da oben.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
realdeal schrieb:
Trapp: 1,5  auf eine Unkonzentriertheit wieder einmal Garant für den Punktgewinn
Jung: 4 kann mehr und muss auch mehr zeigen
Zambrano: 2  bis auf eine Situation ganz Stark
Anderson: 2 Bestandteil einer starken Innenverteidigung
Oczipka: 4,5  heute war er kein Flankomat
Celozzi: 3 klärte auf der Linie, müsste sich offensiv mehr zutrauen
Schwegler: 4,5   da lief nicht viel bei ihm und die Standarts, naja
Rode: 5 fahrig und unkonzentriert
Aigner: 4,5 ordentliche erste Halbzeit viel dann stark ab
Meier: 4,5 kam in der ersten Halbzeit an fast jeden Kopfball, sorgte in der zweiten Halbzeit kaum für Entlastung
Matmour: 5 harmlos zurecht ausgewechselt
Occean: 6 Totalausfall in dieser Verfassung nicht Bundesligatauglich
Lanig: o.W.

Gesamtmannschaftswertung: 4,5 glücklicher Punktgewinn. Spielerisch schlecht und in der Offensive harmlos.
Trapp, Anderson, Zambrano und Celozzi (der auf der Linie klärt) sei Dank für den Punktgewinn.

Wer soll das denn Ernst nehmen? Rode ne 5?
Gesamt ne 4,5?

Das kommt heraus, wenn sich Laien ein Fußballspiel anschauen. Findest bestimmt auch Barcas Spiel langweilig.

du solltest dich nach deiner vollkommen unqualifizierten Jubelbewertung deutlichst zurückhalten

In diesem Fall hat er aber recht. So schlecht haben wir nicht gespielt, wie realdeal es glauben machen möchte.  

es war ein scheisskick, bis auf die ersten 20, 25 Minuten,

Scheißfußball solltest Du als Ösi doch gewohnt sein    

grossartig. Wieder mal ne Nationalitätsanspielung. Brüller.

Sollte dich auch dauernd als inzüchtigen vertrottelten Dorfalkolholiker bezeichnen. Wie man gemeinhin dem Westerwälder nachsagt.

Wieso heute so dünnhäutig?  
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
67sge schrieb:

Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.

genau. Alles gut. Ein Grottenkick folgt dem nächsten, wir schiessen kein Tor mehr (bekommen nicht mal mehr die Chance darauf), aber egal. Ist doch alles gut. Man bedenke, wo wir herkommen.

Das war für dich also gestern ein Grottenkick?

wer da gestern ein gutes Spiel gesehen hat, sollte sich wahrlich nimmer über Spielanalysen äussern. Oder weniger trinken.

Kann man tatsächlich gegen jeden Gegner ein richtig gutes Spiel zeigen?
Oder spielt der Gegner unverschämterweise auch noch n´bißchen mit ?
#
MrBoccia schrieb:
67sge schrieb:

Wie recht du wieder hast!
Grottenkick gegen Dortmund, unterirdisch gegen Freiburg..........
#
MANNY schrieb:
In der Rückrunde haben wir 4 mal Auswärts gespielt  und zwar beim 2,3,5 und 6 und 2 mal zu Hause,8 Punkte geholt, als Aufsteiger ist das sehr gut.

Nee, nee, so ja nicht!
Es ist eine Frechheit was sich Veh und diese Trümmertruppe erlauben!
Dabei haben wir hier im Forum schon vor längerem beschlossen, jeden Gegner einfach wegzuhauen!
Und zwar mit Karracho!  
Wie kann sich diese arrogante Truppe da einfach drüber wegsetzen und plötzlich Unentschieden gegen einen Absteiger wie Freiburg spielen?
Lesen die hier nicht mit?????  

So wird das nix mit der Meisterschaft und der Champions league.....

Ich bin enttäuscht!!!!!!!  

Machen, was sie wollen, anstatt hier mal die Experten zu befragen.......
#
Warrior4Success schrieb:
Luzbert schrieb:
habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.

+1
You are not alone  

+2
Ich seh den Abstieg kommen!
Unaufhaltsam........
#
Hat einer Bock auf ein adhoc?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
achim1111 schrieb:
Kadaj schrieb:
Farzel_Gaart schrieb:

Der Rest wie Spielintelligenz, Technik ist zwar okay, aber wenn wir von der Weltspitze reden
-und das muss man im Fall Bayern oder BVB tun- dann ist er davon doch noch ein gutes Stück entfernt. Ober er dieses Niveau je erreicht, ist schwer abzuschätzen. Wenn er den Kopf die nächsten Monate nicht frei bekommt, würde das jedenfalls seine sportliche Entwicklung  ganz sicher beeinträchtigen

rode war in der hinrunde laut statistik der spieler mit den meisten gewonnenen offensiven 1gg1 situationen aller mittelfeldspieler wenn ich das richtig in erinnerung hab. so viel zum thema technik.

ich kann auch dem beitrag allgemein net viel entnehmen, rode bringt doch rein von den fähigkeiten alles, aber wirklich alles für die position mit, um mal irgendwann eine stufe wie beispielsweise schweinsteiger (der seinerzeit in rodes alter noch nicht so weit war, wie selbiger) zu erreichen. torgefahr und kopfballspiel sind für die position schon eher sekundär. im moment ist bei ihm wieder eine gewisse hektik im spiel zu sehen, die man noch aus der letzten saison kennt, in der hinrunde aber weitestgehend verschwunden war... aber das ist ne sache, die sich mit der zunehmenden erfahrung auch irgendwann legen wird.  mal davon abgesehn, dass er im moment ziemlich außer form ist.  

Du kannst Schweinsteiger nicht mit Rode vergleichen. Bei Mannschaften, die mit zwei DM spielen gibt es gewöhnlich den "Lenke rund Denker" und den Abräumer für's "Grobe". Du müsstest also Schwegler mit Schweinsteiger und Rode mit Martinez vergleichen. Oder z.B. BVB Gündogan L+D / Bender Abräumer. Oder Nationalmannschaft Schweinsteiger L+D / Khedira Abräumer.
Ob Rode die Klasse von Martinez, Bender oder Khedira jetzt schon hat soll dabei jeder für sich entscheiden.

das mit schweinsteiger war auch nur als beispiel gedacht und kein direkter vergleich. allerdings passt ein vergleich zumindest mit bender deutlich weniger, weil der - ebenso wie khedira meine ich - ein sehr defensiv veranlagerter sechser ist, hauptsächlich mit abräumer qualitäten. seit wann ist rode denn das bei uns? rode ist deutlich mehr am offensivspiel beteiligt als die anderen zwei( bei martinez hab ich keine ahnung), leitet einen großteil unserer angriffe ein. ein typischer "box to box" spieler wie man so schön sagt.  

Hab ich euch nicht verboten, Rode mit Schweinsteiger oder anderen Spielern zu vergleichen? Hm?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193095/?page=31

Und? Warum macht ihr es trotzdem?  

Seit Caio hat dein gewichtiges Wort in diesem Forum gelitten.......
#
Nervenarzt schrieb:
ich bekomme bauchweh wenn ich nur den namen gagelmann lese
aber ich denkmal das schaffen wir!

Du Denkmal ????  
#
Nix hier mit Understatement:

locker 0:3 gewinnen!!!!!!!!!

Auf geht's!!!!
#
MrMoe schrieb:
Gibt's jmd, der sich ab Dienstag einmal pro Tag bei mir einloggen kann um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen? Bin für 3 Wochen außer Landes und weiß nicht inwiefern ich dort online gehen kann... :neutral-face  

Liebend gerne! Aber 3 Wochen pack ich nicht!  
#
Danke für die schöne Eröffnung!  

Eintracht!!!!
#
chrispuck schrieb:
...ich hatte schon mal geschrieben dass ich aus engen Kreisen die Info habe, dass Rode  zu Bayern fix ist.
Cool dabei; die Eintracht kassiert eine gute Ablose ABER Rode spielt noch eine Saison bei uns als Leihe!

Matthias, bist du´s selbst?????  
#
Afrigaaner schrieb:
Warum wird eigentlich

Schwimmbad und baden getrennt?

Weil im Schwimmbad ja nicht unbedingt Wasser sein muss......