>

Foofighter

12096

#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Breivik erhält "lebenslang" (also Minimum 21 Jahre)

Ich hätte für unzurechnungsfähig plädiert, einfach weil das Breivik geärgert hätte!

Ich auch!    

So kommt er aber doch eher in einen richtigen Knast und nicht in eine geschlossene. Da wirds ihm sicher nicht gut ergehen...

Es hätte aber sein Ego ganz empfindlich getroffen!
#
SGE_Werner schrieb:
Breivik erhält "lebenslang" (also Minimum 21 Jahre)

Ich hätte für unzurechnungsfähig plädiert, einfach weil das Breivik geärgert hätte!

Ich auch!  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
die besten jugis werden übrigens auf dem spielfeld immer von links nach rechts aufgestellt.

heißt: dein bester FL spielt links, dein bester verteidiger spielt links, der beste stürmer spielt links und dein bester mf spielt links unten  ,-)  

Kann ich so nicht bestätigen. Mein bester Abwehrspieler spielt rechts.....

sicher? bei mir war es immer so, das die besten links spielen. im forum wird das auch so gesagt. sind vielleicht alle 3 verteidiger mit 5 sternen?

Nee, nur der eine! Die anderen sind Torwart, Mittelfeld und Sturm!
#
Morphium schrieb:
bla_blub schrieb:
miraculix250 schrieb:
Miso schrieb:

Bei allem Respekt: Das kannst Du nicht richtig finden. Fahnenstange? Wieso denn? Die machen Ärger, ja, Und dafür Knast, lange Jahre? Ich kann nicht glauben, dass Du das ernst meinst.

Da wird wohl eher die Diskrepanz der Reaktionen in Abhängigkeit der Lokalität sauer aufstoßen. In Russland isses ein Skandal, in Deutschland führen diese Urteile bestenfalls zu Schulterzucken. Oder auch: Lieber erstmal vor der eigenen Türe kehren, da ist Schmutz genug.

Völlig unabhängig davon, ob die Form des Protestes legitim ist, finde ich es dermaßen lächerlich, wie sich die westlichen Medien gemeinsam mit den freiheitlich demokrtischen Wutbürgern über das doch so undemokratische Russland hermachen und dem russischen Staat sofort das Recht eines souveränen Staates, Recht zu sprechen absprechen wollen.

Ich habe in dem Thread schon Bilder zu so genannten Protestaktionen gepostet und für diese Aktionen würde diese Protestgruppe auch in Deutschland vor Gwericht verurteilt werden.

Wir Deutschen sind aber ein Staat, der die Fahne der Demokrtie überall in der Welt hochhält und sich überall für freie Meinungsäußerung stark mcht. Russland dagegen ist ein korrupter totalitärer Staat, der sein Volk unterdrückt.

Leute wacht mal auf!

Völlig richtig was du da schreibst.

Auch ich finde es richtig dass sie belangt werden auch wegen früherer Vergehen. Wobei das Strafmaß natürlich überhöht ist.

Abgesehen davon sollte man sich diese "Band" mal genauer anschauen. Auf der Bühne wird masturbiert, Stimmen sind nicht vorhanden und auch sonst völlig talentfrei diese Damen. Da muss man halt irgendwie auf sich aufmerksam machen.

Oh, wann spielen die wieder?
In 2 Jahren? Ich sichere mir schon mal Tickets.....
#
AKUsunko schrieb:
die besten jugis werden übrigens auf dem spielfeld immer von links nach rechts aufgestellt.

heißt: dein bester FL spielt links, dein bester verteidiger spielt links, der beste stürmer spielt links und dein bester mf spielt links unten  ,-)  

Kann ich so nicht bestätigen. Mein bester Abwehrspieler spielt rechts.....
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab jetzt auch das Jugendzeltlager.........aber raff noch gar nix.......  

was raffste denn nicht?

dein bester jugi ist der, der immer die meisten sterne hat. das kannste im jugi-screen unter bewertungen sehen. den ziehste dann auf die freie fläche rechts und schon beobachtest du einen jugi.

Ich hab 4 Spieler mit 5 Sternen!
Die Stärke wird mir aber nicht gezeigt?!

Schaue dir zusätzlich die Partien davor an. Gibts da vielleicht ein paar die mal nen durchhänger hatten? Und zusätzlich geh wenn du das Spielfeld vor dir hast mit der Maus über die Spieler. Wenn einer 100 hat, dann ist das schon mal ein guter Kandidat zum Beobachten.

Die haben alle 4 100..........
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, Brady, du musst noch viel lernen hier - manche User haben bei manchen Mods Sonderschutz, vor allem, wenns im D&D ist. Ich wäre ja dafür, dass man in diesem Unterforum erst schreiben darf, wann man ausreichend eintrachtbezogene Beiträge verfasst hat. Dann fielen die politisch oder religiös motivierten Kampf- und BetroffenheitsschreiberlingeInnen gleich mal raus und es wäre beschaulicher.

Och, ich kann damit leben, als Rechtsextrem geschmäht zu werden, da ich mal wieder die Welt gelesen hab.    

Du hast die ganze Welt gelesen???
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:

was raffste denn nicht?

dein bester jugi ist der, der immer die meisten sterne hat. das kannste im jugi-screen unter bewertungen sehen. den ziehste dann auf die freie fläche rechts und schon beobachtest du einen jugi.

Ich hab 4 Spieler mit 5 Sternen!
Die Stärke wird mir aber nicht gezeigt?!
#
Völlig übersehen!
Alles gute nachträglich!!!!!!!!!
#
#
Jugger schrieb:
Des wird nix...  :neutral-face  

#
Jugger schrieb:
Moin!

Tippen nicht vergessen!  

Deppen nicht vergessen!

18 Uhr!
#
3zu7 schrieb:
Foofighter schrieb:

Herry kann ja richtig witzig sein........!

Aber er findet es nicht witzig.

Das weiß ich natürlich!
Aber die Sache mit dem Pferd ist schon cool!
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin etwas verwirrt. Mir ist gestern beim zappen aufgefallen, dass immer noch mein alter Vertrag von vor dem 31.6. aktiv ist. Also zumindest auf der Karte.

Ich bin auch gerade etwas verwirrt, weil es in Mannheim den 31.6. gibt. Habt ihr dafür keinen 30.2.?  

Der Basalti wird ja immer besser!
#

Herry kann ja richtig witzig sein........!
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Ich bin etwas verwirrt. Mir ist gestern beim zappen aufgefallen, dass immer noch mein alter Vertrag von vor dem 31.6. aktiv ist. Also zumindest auf der Karte.

Bundesliga ist noch frei geschaltet, obwohl ich wieder auf Film+Sport zurück bin und die scheiss HD+-Kanäle sind auch noch freigeschaltet, obwohl die im 2.Jahr ja nicht mehr automatisch mit dabei sind.
Im online Kundencenter steht mein eigentliches Abo allerdings korrekt drin.

Du könntest bei der Heißlinie anrufen und sie auf ihren Fehler aufmerksam machen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass dann der Mitarbeite Ärger bekommen könnte, der verpasst hat, Dein Abo zu kürzen.

An Deiner Stelle würde ich schweren Herzens mit dem Abo leben, so wie es jetzt ist.

#
Äbelwoi in Kopp enoi!

Süss geht gar nicht.......
#
Ihr, mit euern ständig rumhechelnden Kötern......
#
Mir egal!
Ich hab ne Katze!!!!!!!!  
#
crasher1985 schrieb:
sgevolker schrieb:
Foofighter schrieb:
Geil!!!!!
Ich krieg leider wenig Rückmeldungen, ob´s geklappt hat oder nicht.......aber ich freu mich trotzdem für Jeden!!!

Hast Du meine PN gelesen? Hätte auch gerne eine Gutschein-Code.

Irgendwie versteh ich das nicht. 33,90 + 29,90 Aktivierungsgebühr. Sind effektiv 36,91 im Monat. Das Normale Paket was Sky als Rückholangebot anbietetn kostet 34,90. Also monatlich 2 € weniger.

Nur weil da Gutscheincode draufsteht ist es noch lange nicht günstig.

Meine Güte:
ich zwinge doch niemanden!!!!!
Ich hab diese Codes bekommen und geb sie hier gerne weiter!
Thats it!
Im Übrigen sind mittlerweile alle wech.......