Foofighter
12096
#
Foofighter
Spielleiter raus !
Macht natürlich nur wenig Unterschied:
gerade habe ich gehört, dass die Mission knapp 2 Milliarden gekostet hat......
Aber noch einmal:
Davon habe ich schon als Kind geträumt. Und ich lasse mir das auch nicht nehmen.
Sinn oder Unsinn?
Das Streben nach mehr Wissen, nach Höherem ist dem Mensch einfach eigen.
Ich möchte die bemannte Landung auf dem Mars noch erleben dürfen!
Der ein oder andere hier, hat auch einfach mehr Zeit, sich das Ganze erstmal noch ein wenig länger durch den Kopf gehen zu lassen........
gerade habe ich gehört, dass die Mission knapp 2 Milliarden gekostet hat......
Aber noch einmal:
Davon habe ich schon als Kind geträumt. Und ich lasse mir das auch nicht nehmen.
Sinn oder Unsinn?
Das Streben nach mehr Wissen, nach Höherem ist dem Mensch einfach eigen.
Ich möchte die bemannte Landung auf dem Mars noch erleben dürfen!
Der ein oder andere hier, hat auch einfach mehr Zeit, sich das Ganze erstmal noch ein wenig länger durch den Kopf gehen zu lassen........
Schluss:
3:0
Mir jetzt auch Wurscht:
69.min.:
69.min.:
Pokal is ja wohl ne Farce:
Optisch klar überlegen war in der zurückliegenden Spielzeit das Team von FC PHOENIX MEIWA.
Das Verhältnis der angekommenen Pässe von SportGemeinde Eintracht Höchst ist heute sehr niedrig und von FC PHOENIX MEIWA sehr niedrig.
Wie geht das denn?????
Mein Team ist doppelt so stark. Der gegnerische Manager ist seit dem 14.07. inaktiv, also auch kein Training mehr....
Optisch klar überlegen war in der zurückliegenden Spielzeit das Team von FC PHOENIX MEIWA.
Das Verhältnis der angekommenen Pässe von SportGemeinde Eintracht Höchst ist heute sehr niedrig und von FC PHOENIX MEIWA sehr niedrig.
Wie geht das denn?????
Mein Team ist doppelt so stark. Der gegnerische Manager ist seit dem 14.07. inaktiv, also auch kein Training mehr....
Die ganzen Regeln sind mir egal! Ich hau euch alle wech....!!!!
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
Häh? Die Runde läuft schon?
Ja, tut sie. Und nun gib´ endlich ab!
Ich hab doch noch bis morgen Zeit, oder ?
Lasst ihn aufnehmen!
Welche Stärke ?
Welche Stärke ?
SGE_Fan1899 schrieb:
ich hab grad aus langeweile mal black eagles frankfurt gegoogelt und hab rausgefunden, dasss es einen gleichnamigen rugbyclub und efc gibt
Unn nu ???
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Ich hab auch Probleme.
wir reden hier aber von Wikipedia
SGE_Fan1899 schrieb:MrMagicStyle schrieb:SGE_Fan1899 schrieb:
mal ne frage: es wird dann ja wohl mehrere "saisons" geben. wäre es möglich, in einer späteren saison einzusteigen
Wir müssen ja erst mal schauen wie die erste Saison so funktioniert. Generell sehe ich da kein Problem. Müssen dann nur schauen wie man jemand neues dann "einbaut".
Falls AKU langweilig ist kann er die Liste auch jetzt schon machen. Dann reiche ich so schnell wie möglich mein Zeug nach. Habe die Befürchtung das ich sonst noch mal alles neu machen muss weil manchen am Sonntag erst klar ist das sie eigentlich keine Lust darauf haben.
also. ich mach ja gern bei so was mit aber im moment würd ich doch lieber flaggen sammeln. also, ich bin net dabei. nein fufi ich hab keinen schiss vor deiner killermannschaft ,-)
Na logo, nachdem ich heute mal die Verhältnisse in unserer Stärke klar gemacht habe......
Apropos:
kann ich mit Hockel in einer Liga spielen?
Aus...es ist aus.....Höchst ist Weltmeister!!!!!!
Oh, gerade aufgewacht...
Danke Hockel,
ich konnte einige Lehren aus diesem Spiel ziehen. Gerade was die Neuen im Gegenzug zu den "Stammspielern" betrifft.
Für heute abend ist mir nicht Bange. Für die nächsten Ligaspiele schon.
Ab ins Trainingslager mit den Jungs.....
Gruß
Udo
Oh, gerade aufgewacht...
Danke Hockel,
ich konnte einige Lehren aus diesem Spiel ziehen. Gerade was die Neuen im Gegenzug zu den "Stammspielern" betrifft.
Für heute abend ist mir nicht Bange. Für die nächsten Ligaspiele schon.
Ab ins Trainingslager mit den Jungs.....
Gruß
Udo
hockelzock schrieb:Foofighter schrieb:
Meine 4 Neuen gehn ab, wie e rot Moped.....
Genau dadurch weiß ich jetzt, was meine Stammspieler bis dato nicht so gut können/konnten!
Na, dann werd ich wohl noch komplett untergehen.....
Neee, für die Zukunft, meinte ich das !
Frechheit!
Gegentor.......
Das sind meine Spieler nicht gewohnt!
Gegentor.......
Das sind meine Spieler nicht gewohnt!
Ganz ehrlich:
ich finds geil!!!!!!
Und ich hoffe darauf, es noch miterleben zu können, wenn der erste Mensch auf dem Mars landet!
ich finds geil!!!!!!
Und ich hoffe darauf, es noch miterleben zu können, wenn der erste Mensch auf dem Mars landet!
Weiß jemand, ob die Adhoc-Spiele auch zu den Freundschaftsspielen zählen?
Nur mal so.....
Nur mal so.....
Meine 4 Neuen gehn ab, wie e rot Moped.....
Genau dadurch weiß ich jetzt, was meine Stammspieler bis dato nicht so gut können/konnten!
hockelzock schrieb:
Stärke 15,6, aber hab vergessen meine angeschlagenen Spieler rauszunehmen.
Ja,ja.....?!
hockelzock schrieb:Foofighter schrieb:
@hockel
Ich hab en paar neue Leute und wollte die unbedingt vorm Pokalspiel heute mal testen!
Also, nicht traurig sein........ ,-)
Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde,
war erstmal essen mit meiner Mannschft. Hm, 0:0
Hast du schon angefangen?
Ääähh, ja! Gerade eben!!!!!!
hockelzock schrieb:
Spielen bei die die Besten? Ich nehme nämlich an einer United-Liga teil und dort sind auch etwas stärkere Mannschaften als ich dabei. Dann kann ich das mal vergleichen.
Ja, das ist meine beste Mannschaft. 18,0er Stärke.
Ich hab immerhin schon mal rausgefunden, warum die letzten Spiele immer knapper werden und was ich im Training falsch mache...
Mit welcher Stärke spielst du?