Foofighter
12097
hockelzock schrieb:Foofighter schrieb:
Ich sehe gerade: ein "Schnelles Spiel" ist günstiger als ein TS!
D.h. für die Liga werde ich das wählen!
Zeitpunkt kann man da mit dem Gegner direkt ausmachen!
Mein Gegner bekommt dann einen Code von mir und innerhalb von ca.10 Minuten gehts los.
Den Code hast du schon.
Eingeschlafen??
Angenommen!
@AKU: okay!
Ich sehe gerade: ein "Schnelles Spiel" ist günstiger als ein TS!
Mein Gegner bekommt dann einen Code von mir und innerhalb von ca.10 Minuten gehts los.
AKUsunko schrieb:
nochmal zu erinnerung für alle, die an der liga teilnehmen wollen:
bitte heute abend kein FSS mehr vereinbaren!!!
alle die nächsten montag noch im pokal sind, bitte keine weiteren TS vereinbaren!!!
Apropos:
Durchzählen (für heute)!
1
Viel Glück!!!!!!!
Die Spiele werden enger....
Ich glaub, ich muss doch noch mal aufrüsten!
Vor allem hat mein ärgster Verfolger mittlerweile Stärke 14, der gibt keine Ruhe......
Ich glaub, ich muss doch noch mal aufrüsten!
Vor allem hat mein ärgster Verfolger mittlerweile Stärke 14, der gibt keine Ruhe......
@hockelzock:
du hast ne PN!
Ach, und schreib doch mal morgen hier, wie mein erstes Spiel gegen eine ausländische Mannschaft heute ausgegangen ist!
Gruß
Foofie
Wird erledigt. Wie sieht's denn mit Fanartikeln aus? Sollen die auch weiter produziert werden?
Ja!
Morsche!
Gleich gehts los nach Unnerfrangge.
"KOMMZ" steht an!
Pflichtprogramm für alle aus der Gegend!
Gleich gehts los nach Unnerfrangge.
"KOMMZ" steht an!
Pflichtprogramm für alle aus der Gegend!
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!
Platz 1 bis 5 ist Pflicht!
Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!
Große Brötchen machen satt.......
Platz 1 bis 5 ist Pflicht!
Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!
Große Brötchen machen satt.......
Brady schrieb:
Umfrageersteller sollten vorher einen Fragekatalog aus dem Fred beantworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11191311/?page=1
Hehe....
Afrigaaner schrieb:
Ich liege doch richtig, dass wir noch einen für die Abwehr brauchen, oder
Sagen wir mal der Spieler kostet 500.000 mehr im Jahr als vorgesehen.
So ein Spieler kann aber den ein oder anderen Punkt und Platz mehr bringen, was im Eindefekt mehr Geld einbringt als die Investition.
KOMMZ in Aschaffenburg!!!!!!!
Ab heute.
Ab heute.
@hockelzock:
du hast ne PN!
Ach, und schreib doch mal morgen hier, wie mein erstes Spiel gegen eine ausländische Mannschaft heute ausgegangen ist!
Gruß
Foofie
du hast ne PN!
Gruß
Foofie
Na, ihr seid mir ja ne Hilfe......
der-edelfan schrieb:
...ich frage mich nun langsam, bis wann es noch sinn hätte, dass die beiden potentiellen neuzugänge im sturm und auf der IV ins trainingslager nachreisen...meiner meinung nach spätestens morgen, obwohl da schon dass testspiel gegen zaglebie lubin stattfindet, jedenfalls wäre samstag wirklich der letzte zeitpunkt, da das spiel gegen redbull salzburg schon dienstag stattfindet...mittwoch gehts wieder zurück! bei der saisoneröffnungsfeier hiess es noch dass die spieler auf jedenfall anreisen , nicht von beginn an, aber nachkommen, wenn dass nicht geschiet läuft wohl wieder mal was so wie es nicht angedacht war...
Ich geh davon aus: einer is schon da !!!!
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:
Erklär mir mal einer, wie man ein eigenes Logo fürs Trikot erstellt.......da kommt bei mir nur Mist raus.....
Hast du denn schon ein fertiges Bild ?
Hab mir en kostenloses Fussballbild geladen!
Erklär mir mal einer, wie man ein eigenes Logo fürs Trikot erstellt.......da kommt bei mir nur Mist raus.....
Ich vermute, der Thread überlebt nicht lange........
Foofighter schrieb:
Könnte sich am Samstag jemand einmal für mich einloggen und wieder ausloggen?
Mim Handy komm ich bis zum Einloggen. Dann kommt aber nur noch ein weißer Bildschirm........
Könnte sich am Samstag jemand einmal für mich einloggen und wieder ausloggen?
Mach ich. Rest per PN.
Aber keine Spieler meiner kommenden "Aufstiegstruppe" abwerben...... ,-)
Cassiopeia1981 schrieb:tobago schrieb:AllaisBack schrieb:
Das stimmt, wenn es ein junger IV wäre - aber wenn ich einen Ü30er verpflichte sollte er schon die Qualität haben in der ersten 11 zu stehen. Denn als Back-up haben wir mit Butscher und Amedick genug Leute dieser Güte![/color]
Das glaube ich bei Amedick nicht. Der hat erstmal Auszeit wg. Erschöpfungssyndrom und daher keinerlei Vorbereitung. Das heißt, wenn überhaupt dann steht er allerfrühestens nach der Rückrunde zur Verfügung. Und diese Erschöpfungssyndromdinge die können auch langlebig sein, ich würde ihn nicht einplanen für diese Saison.
Gruß,
tobago
Erschöpfungssyndrom, Burn-out. Warum nennt man das nicht beim Namen? Das ist ne Depression, eine seelische Erkrankung. Aber bei Sportlern und vor allem Männern (auch in der Wirtschaft) wird das gerne so verkauft à la: "Boah, der hat so viel gearbeitet, der musste ja zusammenbrechen."
Ist jetzt keine Kritik an dir tobago, sondern eher allgemein.
Ich weiß nicht, ob das geschlechtsspezifisch ist: Erzieherinnen, Lehrerinnen, etc.
Ich hab en paar neue Leute und wollte die unbedingt vorm Pokalspiel heute mal testen!
Also, nicht traurig sein........ ,-)