Foofighter
12097
Das vermute ich auch. Aber Hand aufs Herz: Kaiserslautern gehört in die erste Liga!
MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Das einzig blöde dabei ist: dass ich (und die annern) dann nur Heimspiele hab....
Finde ich jetzt nicht so schlimm, ihr bekommt dann einfach am Ende der Saison eine Punktabzugsstrafe wegen Wettbewerbsverzerrung.
Nee, da lässt sich bestimmt ne Lösung finden. Und irgendwann fliegt ihr ja eventuell auch mal raus.
Wieviele Spiele pro Woche wären denn angesetzt?
Mit dem Vorschlag der Trainingsspiele geht das ja nur einmal in der Woche.
100 Stars pro Spiel würde ich vorübergehend in Kauf nehmen!
Xaver08 schrieb:Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.
Das wundert mich auch!
Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.
Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.
Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!
Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?
Hoffentlich vor allem die Abwehrfritzen aus Liga 1.
Dem ist nichts entgegenzusetzen. Ich wollte nur das allstündliche Armageddon kommentieren.
ist das sein persönliches oder ein einträchtliches amogeddon (nicht zu verwechseln mit amageddon, das war vorletzte saison)?
Ama get on ????????
MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Das einzig blöde dabei ist: dass ich (und die annern) dann nur Heimspiele hab....
Finde ich jetzt nicht so schlimm, ihr bekommt dann einfach am Ende der Saison eine Punktabzugsstrafe wegen Wettbewerbsverzerrung.
Nee, da lässt sich bestimmt ne Lösung finden. Und irgendwann fliegt ihr ja eventuell auch mal raus.
Naja, eigentlich wollte ich den Pokal gewinnen....
Aber sicher: ewig geht das nicht so weiter.
Ich würds machen !
MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:MrMagicStyle schrieb:Blablablubb schrieb:
1:6 im Pokal untergegangen. Naja, hab ich den Montag jetzt wieder frei zum Flaggen sammeln!
Nicht wenn die lang erwartete unvergleichbare FSS-Liga ihren Betrieb aufnimmt.
Da hätt ich ja auch Bock drauf!
Wieviele sind denn noch im Pokal? Ich hab als nächstes einen Stärke 9 Gegner. Also bleib ich wohl noch weiter drin...
Ich würde aber anbieten, so lange meine FSS-Spiele über kostenpflichtige Trainingsspiele zu absolvieren. Auf meine Kosten selbstverständlich!
Also wenn im Pokal nur noch welche vertreten sind sich dazu bereit erklären ihre Ligaspiele dann Freitags auf eigene Rechnung auszutragen, können wir wegen mir nächste Woche starten.
Ich hab nur "Der Schuh des Mannitou".......
MrMagicStyle schrieb:Blablablubb schrieb:
1:6 im Pokal untergegangen. Naja, hab ich den Montag jetzt wieder frei zum Flaggen sammeln!
Nicht wenn die lang erwartete unvergleichbare FSS-Liga ihren Betrieb aufnimmt.
Da hätt ich ja auch Bock drauf!
Wieviele sind denn noch im Pokal? Ich hab als nächstes einen Stärke 9 Gegner. Also bleib ich wohl noch weiter drin...
Ich würde aber anbieten, so lange meine FSS-Spiele über kostenpflichtige Trainingsspiele zu absolvieren. Auf meine Kosten selbstverständlich!
Laut BH stand ein Wechsel ja schon länger im Raum!
So what ??????
So what ??????
sCarecrow schrieb:
Grafite wird's.
Das meinst du wahrscheinlich spasshaft...
Aber, soooo schlecht fänd ich das gar nicht!
mit 33 kann der bestimmt noch ein, zwei Jahre BL spielen!
Ach so,
Nachtrag:
Zudem sehe ich den Stolzen Adler lieber geballt in einem Thread, als das was jetzt gerade läuft......
Vermutungen all überall !
Nachtrag:
Zudem sehe ich den Stolzen Adler lieber geballt in einem Thread, als das was jetzt gerade läuft......
Vermutungen all überall !
Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:
Mal was anders.....isser schon da ?
Der Herpes? Nö!
Hhhhmmmm......ich vermute, er meint den Helmer!
Sualk67 schrieb:
Mal was anders.....isser schon da ?
Wer jetzt?
Der Vermutungskader-Thread in seiner allumfassenden Weitsicht, ist nicht so ohne weiteres zu ersetzen!
Das nur mal so am Rande...
Das nur mal so am Rande...
Nuriel schrieb:Mainhattener schrieb:Nuriel schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:SGE_77 schrieb:
Wundert mich, dass Occean ueberall und immer als "gesetzt" und Stuermer Nummer 1 bezeichnet wird, und sogar unser Stammstuermer sich lieber vom Acker macht, als um einen Stammplatz zu kaempfen. Dafuer, dass der Mann noch nie ne Minute Bundesliga gespielt hat, eilt ihm ja ein Ruf wie Donnerhall voraus.
Das wundert mich auch!
Das lässt sich doch relativ leicht erklären. Occean ist technisch deutlich besser als Mo. Wenn man dessen Ballannahmen letzte Saiso bisweilen gesehen hat, hat ja selbst ein Glatzköpfiger wieder graue Haare bekommen. In der Bundesliga hast Du aber oft nicht die Chance, eine versaute Ballannahme zu korrigieren. Das ist vielleicht auch ein Grund, wieso Mo in der Bundesliga nicht so richtig überzeugen konnte.
Zudem hätte Mo sich ja den Stammplatz noch erkämpfen bzw erspielen können, aber er hat ja gekniffen.
Naja, stimmt schon. Aber ein Occean hat eben in der BL auch noch nix gerissen! Und es geht ja darum, warum ein sehr guter Zweitligastürmer alles in Angst und Schrecken versetzt?!
Lass mich mal zusammenfassen, damit ich die Aufregung richtig verstehe. Weil diverse Zeitungsfritzen in ihren komischen Artikeln davon faseln, dass Occean gesetzt sei, versetzt Occean alles in Angst und Schrecken. Hä?
Hoffentlich vor allem die Abwehrfritzen aus Liga 1.
Dem ist nichts entgegenzusetzen. Ich wollte nur das allstündliche Armageddon kommentieren.
Nee, nee.....das ist nun wirklich nicht mein Ding!
Nuriel schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:SGE_77 schrieb:
Das wundert mich auch!
Nein! Das wäre jetzt allzu verkürzt zusammengefasst! ,-)
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:SGE_77 schrieb:
Das wundert mich auch!
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich vermisse die Kategorie "Caio"....
10 Fragen, wo Caio immer dies passende Antwort ist.
Nur so zur Entspannung und der guten alten Zeiten wegen.
Dann würde sogar der Würzcaio mitspielen......
SaarAdler81 schrieb:Mainhattener schrieb:
KACKER TACKER
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572524/artikel_transferticker_novakovic-vor-wechsel-nach-japan---yilmaz-zum-sc-07.html
+++ 10.03 Uhr: Novakovic vor Wechsel nach Japan +++
Torjäger Milivoje Novakovic steht vor einem Wechsel nach Japan. Der 33-jährige Slowene ist vertraglich noch bis 2014 an den 1. FC Köln gebunden, bringt dem FC dennoch keine Ablöse. Zumindest wird der Kölner Gehaltsetat entlastet, wenngleich nicht das komplette Salär Novakovics (sein Grundgehalt pro Jahr soll bei 900 000 Euro liegen) vom künftigen Arbeitgeber übernommen werden wird.
haben die nochn platz im flugzeug frei? dann könnte man den Rob gleich mitschicken
Der sitzt dann neben dir!
SGE_77 schrieb:
Das wundert mich auch!
ähhhh....@Ara