Foofighter
12097
SemperFi schrieb:francisco_copado schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/1680922/olympia2012/dialog/epg
Schöne Übersicht über alle Wettbewerbe, die man heute anschauen kann.
Wer hauptsächlich beim ZDF schaut verschleppt auch kleine Kinder aufn Bieberer Berg.
Ich will mich ja jetzt nicht auf dich einschießen.
Aber so manche deiner Beiträge sind so völlig sinnbefreit!
Das kannst du doch bestimmt besser ?!
Mal völlig OffTopic:
und ohne Gag
war gerade an unserer Tanke und stand an der Kasse. Als ich mich umdrehte zum gehen, sah ich einen Frankfurter und einen Offenbacher in friedlicher Eintracht.
Woran ich es erkannte ?
Beide hatten ihre Trikots an!
Ich sagte nur: "Ein schönes Bild"
Worauf die beiden meinten: "Ja, es geht auch anders!"
Fand ich total geil!!!!!!!!
und ohne Gag
war gerade an unserer Tanke und stand an der Kasse. Als ich mich umdrehte zum gehen, sah ich einen Frankfurter und einen Offenbacher in friedlicher Eintracht.
Woran ich es erkannte ?
Beide hatten ihre Trikots an!
Ich sagte nur: "Ein schönes Bild"
Worauf die beiden meinten: "Ja, es geht auch anders!"
Fand ich total geil!!!!!!!!
Ich vermiss den Kerl jetzt schon........
Janorino schrieb:Foofighter schrieb:Janorino schrieb:
3:4 verloren
Shit
Dann war der eine Sieg wohl doch eher ein Lottogewinn......
Naja
Ziel war die Trophäe.
Nochmal forder ich Deutschland bestimmt nich heraus.
Ich warte lieber auf das nächste Top Team.
Bin gespannt wer das ist.
Da kommt so schnell nix!
Ich fordere weder Deutschland noch Frankreich nochmal !
Das könnte mir die ganze, schöne Bilanz zunichte machen !
naggedei schrieb:mike56 schrieb:double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.
ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.
pro ochs, am liebsten sofort!
In der Rückrunde des Grauens warst du wohl außer Landes. Bitte weder Ochs noch Russ
Dann bitte auch Nikolov, Schwegler, Meier und Köhler verkaufen, die ja bekanntlich auch nicht mal auf den Tisch gehauen haben bzw. sich hinter dem Kapitän versteckt haben. Ochs würde uns sofort weiterhelfen, er kennt die Umgebung den Verein und einige Spieler! Das was ich Ochs übel nehme war seine nicht ausreichende fokusieren auf seinen damaligen Arbeitgeber Eintracht Frankfurt. Aber an ihm alleine lag es nicht! Jeder der den Verein verlässt wird gleich verurteilt und niedergeredet. War ja auch schon so bei Schwegler, als dieser im Sommer auch Abwanderungsgedanken hegte. Da fing auch gleich das Forum an den Spieler mit Worten fortjagen zu wollen. Jetzt ist er die Galionsfigur von Eintracht Frankfurt. Sehr grotesk das Ganze.
guggst du Post #33 !
Das sagt alles........
Basaltkopp schrieb:mambomatz schrieb:Basaltkopp schrieb:
Für so einen stinkenden Gedankenfurz extra angemeldet. Respekt
Oh nein, ein Rüffel vom Obermufti ausm Forum! Dann meld ich mich besser wieder ab, der Mann hat Autorität...
Wo siehst Du denn da einen Rüffel? Das ist eine einfach Feststellung. Nichts in Sätze reininterpretieren.
Also, ich interpretiere da schon eine gewisse Sympathie rein.......
Janorino schrieb:
3:4 verloren
Shit
Dann war der eine Sieg wohl doch eher ein Lottogewinn......
mambomatz schrieb:Basaltkopp schrieb:
Für so einen stinkenden Gedankenfurz extra angemeldet. Respekt
Oh nein, ein Rüffel vom Obermufti ausm Forum! Dann meld ich mich besser wieder ab, der Mann hat Autorität...
Nicht die schlechteste Lösung....
Ich hätte dir ja gerne auch geantwortet, aber Basalti kann sich einfach gepflegter ausdrücken!
Stenno25 schrieb:
so dann exklusiv für dich
Sarkasmus/Ironie on !
Stimmt Idrissou is ja nur die Spitze des Eisberges an Ausverkäufen von Leistungsträgern. Besonders bedenklich, dass kein Einziger adäquat ersetzt wurde. Ich bin geschockt und frustriert, ich bin im Herzen ganz bei dir..... -.-
Sarkasmus/Ironie off !
Ja, so verstehe ich es !
Stenno25 schrieb:Foofighter schrieb:Stenno25 schrieb:mambomatz schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich will Helmes oder Guidetti, alles andere wäre eine unfassbare Enttäuschung.
Wer braucht Helmes, wenn er Weltstars wie Occean, Friend und Hoffer hat?
Die Bayern machen sich schon in die Lederhos, wenn die nur die Namen hören!
Top Transfer, weiter so, weg mit den Leistungsträgern! Liga 2, wir kommen!
Stimmt Idrissou is ja nur die Spitze des Eisberges an Ausverkäufen von Leistungsträgern. Besonders bedenklich, dass kein Einziger adäquat ersetzt wurde. Ich bin geschockt und frustriert, ich bin im Herzen ganz bei dir..... -.-
Wo ist eigentlich das Loch, aus dem jetzt alle wieder rausgekrochen kommen........?
Wie offensichtlich soll man ironische Posts eigentlich noch kennzeichnen...omg
Wo hast du was als "ironisch" gekennzeichnet ?
Stenno25 schrieb:mambomatz schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wo ist eigentlich das Loch, aus dem jetzt alle wieder rausgekrochen kommen........?
mambomatz schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Jetzt geht das wieder los.......
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Lustig, rockig und episch. Das war schon gut. V.a. hat mir das ununiformierte gefallen, die Choreographien waren auch etwas chaotisch und anarchisch. Schöner Kontrast zu Peking 08.
Was ich gut war, die Briten haben sich ein wenig selbst auf die Schippe genommen, auch das gehört zu einem guten Selbstbild dazu, eben nicht alles perfekt zu haben, sondern auch menschlich zu wirken, ein Auf und Ab, ein Hin und Her, abwechslungsreich, weitergehend...
Und dann haben die Briten halt ihre Stärken reingebracht, britischer Humor, Musik und ihre an Ereignissen voll gepackte Geschichte.
Zur Entzündung der Olympia-Flamme und der Kritik, dass es eben nicht die Alten waren, sondern diese die Jungen umarmt haben und diese dann entzündet haben:
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus (geboren und gestorben in London).
Hast du das organisiert ???????
Friendly_Fire schrieb:
Wer ist denn Helmes ?
yeboah1981 schrieb:
Lustig, rockig und episch. Das war schon gut. V.a. hat mir das ununiformierte gefallen, die Choreographien waren auch etwas chaotisch und anarchisch. Schöner Kontrast zu Peking 08.
Das war großartig!
Hab ich vorher nicht "vermutet".
In Deutschland undenkbar........
Basaltkopp schrieb:Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:DietrichWeise schrieb:
FNP:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idr...3358.de.html
Die FNP bringt es auf den Punkt:
"Erstens haben die sportlich Verantwortlichen Idrissou nicht mehr unbedingt zugetraut, in der Erstklassigkeit noch einmal ähnlich stark aufzutrumpfen wie zuletzt in der Zweitklassigkeit."
"Zweitens hätte eine Reservistenrolle für den außerordentlich selbstbewussten Idrissou hinter dem aktuell "gesetzten" Neuzugang Olivier Occean hohes Konfliktpotential in sich getragen. Das wollte der Spieler nicht und hat deshalb um seine Freigabe gebeten,..."
"Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot."
Mehr kann man nicht sagen und braucht man auch nicht. Mehr ist gebabbel. ,-)
Das wars zu Mo!
Ich habe seit Jahren, zuletzt zu Beginn HB's Amtsantritt, so viel Vertrauen in die sportliche Leitung und in die die Leitung der AG gehabt, wie vor dieser Saison. Veh und BH sind ein starkes Team.
Und noch ein Punkt den stark finde:
Es wird geredet, auch miteinander und an einen Seil gezogen. Den Eindruck habe ich gewonnen, so wie die Transfers über die Bühne gehen und welche Spieler ausgesucht worden, die die Eintracht haben will.
Nun bin ich gespannt auf die zwei Neuen, IV und Sturm. Er fährt da noch mit ins 2. Trainingslager.
Ein spannendes WE!
Sehe ich wie du.
Für den Sturm wünsche ich mir einen jungen nicht ganz unerfahrenen Spieler.
Caio ????????
Niemand hat von einem hungrigen Spieler gesprochen
Carrasco schrieb:Tackleberry schrieb:
Sado Miso
Ist zwar off Topic, jedes Mal wenn ich on bin, frage ich mich wieso über 100 Mitglieder online sind, aber immer die gleichen das Forum "bedienen" gibt, es hier noch einen versteckten Chat oder ne Singlebörse?!
Ja, es gibt diesen Nudisten-Thread (mit Bildern)!
Aber nur für Mitglieder !
Afrigaaner schrieb:DietrichWeise schrieb:
FNP:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/idr...3358.de.html
Die FNP bringt es auf den Punkt:
"Erstens haben die sportlich Verantwortlichen Idrissou nicht mehr unbedingt zugetraut, in der Erstklassigkeit noch einmal ähnlich stark aufzutrumpfen wie zuletzt in der Zweitklassigkeit."
"Zweitens hätte eine Reservistenrolle für den außerordentlich selbstbewussten Idrissou hinter dem aktuell "gesetzten" Neuzugang Olivier Occean hohes Konfliktpotential in sich getragen. Das wollte der Spieler nicht und hat deshalb um seine Freigabe gebeten,..."
"Drittens, und das ist der Hauptgrund, sind Occean und Idrissou zu ähnliche Spielertypen. Veh aber sucht neben Jimmy Hoffer, der nächste Woche zurückkehren wird, einen weiteren schnellen und wendigen Angreifer. Einen echten Konterstürmer nämlich hat die Eintracht bisher noch nicht im Aufgebot."
Mehr kann man nicht sagen und braucht man auch nicht. Mehr ist gebabbel. ,-)
Das wars zu Mo!
Ich habe seit Jahren, zuletzt zu Beginn HB's Amtsantritt, so viel Vertrauen in die sportliche Leitung und in die die Leitung der AG gehabt, wie vor dieser Saison. Veh und BH sind ein starkes Team.
Und noch ein Punkt den stark finde:
Es wird geredet, auch miteinander und an einen Seil gezogen. Den Eindruck habe ich gewonnen, so wie die Transfers über die Bühne gehen und welche Spieler ausgesucht worden, die die Eintracht haben will.
Nun bin ich gespannt auf die zwei Neuen, IV und Sturm. Er fährt da noch mit ins 2. Trainingslager.
Ein spannendes WE!
Sehe ich wie du.
Für den Sturm wünsche ich mir einen jungen nicht ganz unerfahrenen Spieler.
Caio ????????
Programmierer schrieb:crasher1985 schrieb:Jugger schrieb:
Hast Du mal nachgefragt, ob der Techniker Dich überhaupt etwas kostet? Als bei mir Ende letzten Jahres ein (von 1&1 beauftragter) Techniker nach einem Blitzeinschlag was richten musste, hat mich das keinen Pfennig gekostet...
Ja er kostet 40 Euro und das dafür das er eigentlich nichts macht.
Und wegen 40 Euronen machst Du so einen Fred auf?
Naja, 40 Euro für nix, ist ein Haufen Geld!
Oh Mann, du bist so Kacke. Ich muss dir schon wieder einfach recht geben!!!