>

Foofighter

12097

#
Hier is ja momentan gar nix los....???!!!!

Wer spielt heute wann, gegen welchen Gegner im Pokal?

Ich hab nen Stärke 9 Gegner......
#
MrBoccia schrieb:
YEAH! Toppantworten. Auswertung jetzt!

Die hab ich auch!  
Auswertung!!!!!!

Ach, und: Spielleiter raus !!!!!!!!
#
P.S.:
bei genau 12555,-€  
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich kann füe meine Fahne nehmen, was ich will! Die reissen sie mir aus den Händen.....  

So...jetzt habe ich zweimal vergeblich versucht zu antworten. Last try.

Für wie viel verkaufst du die DInger und welchen Gewinn hast du bis jetzt heute damit gemacht?

Und mal generell gefragt...wie viel Gewinn macht ihr pro Tag wenn es gut läuft (Ich weiß, AKU, dir rennen sie die Bude...also taugst du für mich nicht  als Vergleich. )? Wie viel Gewinn macht ihr bei welchem Preisniveau und mit welcher Infrastruktur?

Ich habe Fabrik Stufe 2, Shop Stufe 1, verkaufe zu ~Produktionspreis*5 und bin in Liga 7. Höchster Gewinn pro Tag bisher: ~7.000

Ich verkaufe die Fahnen aktuell für 42,-€!
Hab heute morgen 41 Stück eingestellt und die waren vor zwei Stunden weg!
Ich prduziere gerade wieder Fahnen und werde das auch die ganze Nacht durch tun.
Mein Gewinn insgesamt liegt mittlerweile bei ca 12000,-€
#
Mist! Ich werde durchgereicht......
#
Foofighter schrieb:
Inui
Maite
Caipirinha
USB-Stick
Windows XP

Wer hat denn noch CDs??????    
#
Inui
Maite
Caipirinha
USB-Stick
Windows

Wer hat denn noch CDs??????  
#
Ich kann füe meine Fahne nehmen, was ich will! Die reissen sie mir aus den Händen.....
#
Ja klar: Herri sofort raus!  
Der kann nix, der Stümper!!!!

Jeder andere hätte Sponsoren ohne Ende am langen Arm verhungern lassen.........

Und geleistet hat er auch noch nix!
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich kann meine Umsätze nur wochenweise sehen.
Wo muß ich gucken um alle Umsätze zu sehen ?

kannste glaub ich nur wochenweise  

D.h. ich muß jetzt C-E-like alles aufschreiben..... ?!  
#
FloFisch schrieb:
Ok, gefragt ist nach einem Windows Betriebssystem. So müsste es richtig sein...

Nöö, ich denke nach einem Microsoft Betriebssystem!  
#
Ich kann meine Umsätze nur wochenweise sehen.
Wo muß ich gucken um alle Umsätze zu sehen ?
#
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.  

Genau. Das hätten die sonst niemals mitbekommen....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu was ihr schreibt?

Man kann sich auch eines Problems bewusst sein ohne das man es nach aussen transportiert.

Du tust aber so, als hätte außer Veh und ein paar Leuten hierm im Forum niemand gewusst, dass wir noch 2 IV brauchten. Das war schon seit Wochen jedem Manager und Spielerberater bekannt. Und jetzt brauchen wir eben einen mehr, kann sich aber auch jeder ausrechenen, der mal einen Tag in der Schule war.

du machst dir im forum wahrlich keine freudne

Erstens will ich mir im Forum auch keine Freunde (meintest Du vermutlich) machen und zweitens habe ich mit dem Satz doch niemandem im Forum angegriffen.

Da Du nicht in der Lage bist, ihn zu verstehen, schreibe ich jetzt gaaaaaaanz langsaaaaaaam wie das gemeint war.

Jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland war bekannt, dass Eintracht Frankfurt 2 IV suchte.

Jeder Manager und Spielerberater in ganz Deutschland hat auf irgendeinem Weg erfahren, dass Schildenfeld von uns nach Moskau gewechselt ist.

Ebenso ist jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland sicherlich bekannt, dass Schildenfeld ein IV ist.

Jetzt zum Kern meiner Aussage. Man muss nur bis 3 zählen können, um zu wissen, dass Eintracht Frankfurt jetzt einen IV mehr sucht als 2 IV. Dafür muss man nicht einmal zur Schule gegangen sein, soweit können die allermeisten Kindergartenkinder schon rechnen.

Ich hoffe, jetzt hast Du es verstanden, weil viel einfacher kann man es vermutlich nicht mehr erklären!

Verdammt nochmal, du geht mir auf den Senkel..... "Wenn du bis 3 zählen kannst..." Das hier ist eine Diskussion und kein Kindergarten, man diskutiert. Und ausserdem machen sowas wirklich nur Kindergartenkinder

Entschuldigung, ich habe es so erklärt, dass Du es verstehen kannst. Ich wollte Dich nicht überfordern    

genau solche Kommentare meine ich, du bist 46, benehme dich bitte dementsprechend

Wow.....durchs Forum um 5 Jahre gealtert!  
#
jay007 schrieb:
Ich bin sauer über die sche... UEFA Funktionäre die das Geld in alle Körperritzen gesteckt bekommen und am ende nichts mehr rein bekommen und die aber immer noch irgendwo ein Platz finden wo noch mehr rein passt.aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhh so ein beschiss stinkt zum Himmel und keiner macht was.Man distanziert sich eben von solchen Leuten  Der Schuh kann nicht gross genug sein um deren dicke Är.... aus ihren festgeklebten sesseln zu treten.

Ähhhhmmmm.......
Hier gehts um Eintracht Frankfurt!
#
Auf AKUs anraten, hab ich auch den, mit dem besten TO-Skill gewählt. Das sind fast immer die Stürmer!
#
Janorino schrieb:
2:1 gewonnen    

Und jetzt noch Deutschland !  
#
0:4 auswärts gegen den Tabellenzweiten gewonnen!
Platz 1
mit 9 Punkten und 13:0 Toren!!!!!!!!
So kanns weitergehen.  
#
Hat noch keiner was von "Occeans 11" gefaselt ??????
Dann mach ich es jetzt!

#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Neue Positionen:

-------ST----ST-------
----------------------
FL-----OM----OM-----FL
----------------------
----------DM----------
----------------------
----LV----------RV----
----------IV----------
----------TW----------

Was meint Aku dazu?

ich hab so ähnlich auch mal gespielt, allerdings mit powerplay und das war wenig erfolgreich, weshalb ich zu meinem jetzigen system gewechselt bin. hm, ich denke die beiden oms sind einer zuviel. ich würde warscheinlich noch einen om zum dm machen.

Ja, heute probier ich es mal so, wenns nicht klappt dann nächstes mal:

-------ST----ST-------
----------------------
FL--------OM--------FL
----------------------
-------DM----DM-------
----------------------
----LV-----------RV---
----------IV----------
----------TW----------

is doch ne gute idee    

Ich spiel heute das Gleiche! Als Konterspiel!
#
WurstBlinker schrieb:
So, ich hab mal meinen C64 ausm Keller geholt,
mal sehen ob der nach 8 Jahren wieder anspringt  :neutral-face  

Den gabs im Osten doch garnüch?!