>

Foofighter

12097

#
AKUsunko schrieb:
PS: aber scheiden lassen, würd ich mich dafür net    

Neee....war nur Spasssss......
#
Basaltkopp schrieb:
Sansibar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.  

Genau. Das hätten die sonst niemals mitbekommen....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu was ihr schreibt?

Man kann sich auch eines Problems bewusst sein ohne das man es nach aussen transportiert.

Du tust aber so, als hätte außer Veh und ein paar Leuten hierm im Forum niemand gewusst, dass wir noch 2 IV brauchten. Das war schon seit Wochen jedem Manager und Spielerberater bekannt. Und jetzt brauchen wir eben einen mehr, kann sich aber auch jeder ausrechenen, der mal einen Tag in der Schule war.

du machst dir im forum wahrlich keine freudne

Erstens will ich mir im Forum auch keine Freunde (meintest Du vermutlich) machen und zweitens habe ich mit dem Satz doch niemandem im Forum angegriffen.

Da Du nicht in der Lage bist, ihn zu verstehen, schreibe ich jetzt gaaaaaaanz langsaaaaaaam wie das gemeint war.

Jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland war bekannt, dass Eintracht Frankfurt 2 IV suchte.

Jeder Manager und Spielerberater in ganz Deutschland hat auf irgendeinem Weg erfahren, dass Schildenfeld von uns nach Moskau gewechselt ist.

Ebenso ist jedem Manager und Spielerberater in ganz Deutschland sicherlich bekannt, dass Schildenfeld ein IV ist.

Jetzt zum Kern meiner Aussage. Man muss nur bis 3 zählen können, um zu wissen, dass Eintracht Frankfurt jetzt einen IV mehr sucht als 2 IV. Dafür muss man nicht einmal zur Schule gegangen sein, soweit können die allermeisten Kindergartenkinder schon rechnen.

Ich hoffe, jetzt hast Du es verstanden, weil viel einfacher kann man es vermutlich nicht mehr erklären!

Ich hab den Mittelteil nicht verstanden ?!
#
stefank schrieb:
Boris Rhein wird es Frankfurt nie verzeihen, dass wir ihm die Arschkarte gezeigt haben und lieber den Besenstiel gewählt haben, als diesen Fascho.

Uiiiiiiiii.....
#
stefank schrieb:
Foofighter schrieb:
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und der HG dieses Mal in der Mitte des Sandwiches ...  

Seitdem wir drei den Männersex kennengelernt haben, sind wir für die Damenwelt verloren. Trotzdem werde ich den beiden in der nächsten Runde aber dermaßen den Hintern zeigen, dass es nur so eine Pracht hat.

Und warum habt ihr noch keinen EFC gegründet.....?  

Haben wir doch. Nur die Umbenennung in "Rosa Bembel" stößt noch auf Widerstand.

#
Ich hab halt bis heute nie irgendein Computerspiel gespielt!
GU ist das erste und einzige!
Ich hab nicht mal aufm Notebook irgendwas drauf....
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Meine Frau hält mich für bekloppt!!!!!!!
Ich steh kurz vor der Scheidung..........
Was nimmt man nicht alles in Kauf, für den sportlichen Erfolg ?!  

man muss eben manchmal prioritäten setzen    

So isses!  
#
Meine Frau hält mich für bekloppt!!!!!!!
Ich steh kurz vor der Scheidung..........
Was nimmt man nicht alles in Kauf, für den sportlichen Erfolg ?!
#
Heute 1800,-
#
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und der HG dieses Mal in der Mitte des Sandwiches ...  

Seitdem wir drei den Männersex kennengelernt haben, sind wir für die Damenwelt verloren. Trotzdem werde ich den beiden in der nächsten Runde aber dermaßen den Hintern zeigen, dass es nur so eine Pracht hat.

Und warum habt ihr noch keinen EFC gegründet.....?
#
WurstBlinker schrieb:
Fehle ich in der Tageswertung oder brauche ich ne Brille ?

Du bist raus !  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
Janorino schrieb:
Foofighter schrieb:
Gebt ihr euren Spielern eigentlich auch mal nen Tag trainingsfrei?

Sicher
Aber nur, wenn die Frische unter 90 sinkt.
Also praktisch, nach einem Spiel wo ich 150% einsatz verlangt habe.  

wenn du probleme mit der frische hast, solltest du nen besseren physio einstellen und nach jedem spiel mal frische trainieren.

Ja das mach ich sowieso.
Und mit der Zeit besorg ich mir einen besseren Physio.
Aber manchmal ist es halt so, dass ich kein Geld hab um eine Stellenanzeige auszuschreiben, weil sich fast nie einer einfach so bei mir meldet. Und dann bringt die Erholung am Ende auch nicht so viel, so dass ich doch mal die ein oder andere Trainingseinheit wegstreich.
Das wird aber nicht immer so bleiben
In letzter Zeit hab ich sowieso nie eine weggestrichen.
hab immerhin eine ziemlich einfache Liga.  

du hasts gut, mit der einfachen liga    

Ich habs auch gut, mit der "einfachen Liga" !  
Da purzeln noch einige wichtige Rekorde.....

Hab heut ein Spiel gegen den Zweiten. Der war Stärke 9 letzte Woche, hat aber mächtig aufgerüstet die letzten Tage!
Wahrscheinlich im Hinblick auf das Spiel gegen mich.
Jetzt liegt er bei 11......und es scheint ihm das Geld ausgegangen zu sein ?!    

den fehler machen viele. anstatt den verein zu pushen (infrastruktur, einnahmequellen) wird versucht, ganz schnell mit alten spielern stärker zu werden. wenn er die jungs aber wieder verkaufen will, bekommt er nur noch peanuts für ihn    

Der geht heute bestimmt auf 150%!
Soll ich da mitgehen?
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das Krombacher-sponsoring wäre für mich daher eher dem Einheitsbrei zuzuordnen und würde der Eintracht wenig zur differenzierten Wahrnehmung helfen. fraport hat da besser gepasst.

Glaubst echt, irgendjemanden ausser der Schreiberlinge hier interessiert sich dafür, was auf den Dressen steht? Das ist alles vollkommen egal.

Ich finde dieses ganze Werbegedöns eh überbewertet und ausschliesslich nervig.

Da geb ich dir völlig recht!  
Und in ein paar Wochen interessiert es eh keinen mehr!!!!
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin wohl zu undeppert für dieses SPiel    
Sag bloß du hast Kirschbaum geschrieben?
ne, für den Apfelbaum hats schon noch gereicht
Gut, dann hat das hessische Eingliederungsprogramm doch gefruchtet

ne, bei mir steht so einer im Gadde, euer verdorbenes Trinkzeugs werde ich weiterhin meiden.

#
Natürlich (Schleim   )
auch von mir:
Happy Birthday und Alles Gute!
#
hhhmmmm.......mit "Komma" als Joker, muß ich ja tatsächlich mit Snuffle gemeinsam zittern..........  
#
Mirscho schrieb:
Foofighter schrieb:
Fürth
Portemonnaie
Apfelbaum
Komma (Joker)
Egoismus

Woher weißt du wie "Portemonnaie" geschrieben wird???  ,-)  

Isch hab konkret Abitur!
#
Fürth
Portemonnaie
Apfelbaum
Komma (Joker)
Egoismus
#
Hab mal die Preise hochgesetzt:
Fahne 40,-€
Schal 38,-€

Das Zeug geht weg wie nix.........komm kaum hinterher!  
#
Die Halbstundentaktik ist gut!
Jetzt hab ich zumindest wieder was!
#
Miso schrieb:
Morphium schrieb:
Nur für Homosexuelle?! Unsinn.

Die Homos wollen doch anerkannt und nicht diskriminiert werden, aber genau solche Sachen wie ein eigener Fanclub z.B. verstärken die Distanz.

Danach würde der EFC Frieda auch alles falsch machen. Oder rein heterosexuelle EFCs, die wollen doch auch anerkannt werden.  

Der EFC Frieda ist ein reines Politikum, vollkommen verbohrt.

Die wollen doch nur provozieren....      

Wo kann ich mich anmelden ?