Foofighter
12096
Spielt denn sonst keiner heute ?
Ich will den sechsten Sieg im sechsten Spiel !!!!!
Der hat sich aber doch für die EM angemeldet....
Aragorn schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Willkommen in Frankfurt.
Und ich hoffe Du kannst die Erwartungen in Frankfurt erfüllen.
Was für Erwartungen?
Der Meistertitel !
Dann aktiviert sie sich automatisch!
Chriz schrieb:
Wie lange lässt sich die Aktivierung der Smartcard denn nun herauszögern? Meine ist heute gekommen.
28 Tage !
Die Taktik hat Erfolg :
0:1
Muhaha......
Ihr müsst mal in den Liveticker meines EM-Spiels schauen!
Mein Gegner hat die coolste Aufstellung ever !!!!!!!
Ihr müsst mal in den Liveticker meines EM-Spiels schauen!
Mein Gegner hat die coolste Aufstellung ever !!!!!!!
Danke!
Noch ne Frage:
wie verstecke ich die Spielergehälter?
wie verstecke ich die Spielergehälter?
AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
Wo kann man denn die Torwand freischalten ?
du musst den jahrmarkt bauen
Habsch!
dann kannste auf "karten" klicken und da steht die torwand ,-)
Na das hat sich ja gelohnt ?!
Ich dachte, meine Zuschauer geben da Geld aus......
AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
du musst den jahrmarkt bauen
Habsch!
Da_real_D schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Am besten wäre doch wenn Friend zu Paderborn wechselt. Hoffer nicht weiter leihen oder gar kaufen und mit folgenden Stürmern in die Saison gehen:
Occean
Proschwitz
Idrissou
Der beste der drei Stürmer spielt oder man kann auch mit Occean - Proschwitz oder Occean - Idrissou spielen (Proschwitz/Idrissou passt m.M.n. nicht optimal).
Dahinter dann im Mittelfeld zum Beispiel: Aigner - Rode - Schwegler - Inui und hinter der Spitze hängend Alex Meier.
Bevorzugtes System: 4-5-1.
Mit Occean, Meier und Proschwitz, sowie mit Idrissou hätte man die Top Five der 2. Liga 11/12 im Kader und mit Aigner und Inui noch zwei Entdeckungen der Zweitligasaison 11/12. Dies könnte für die 1. Liga 12/13 passen aber m.M.n. benötigen wir einen richtig guten IV neben Schildenfeld. Rodnei hat mich nicht überzeugt. Habe einige Spiele von Lautern gesehen. Als Alternative ist er ok aber nur auf ihn zu setzen. Ich wäre für Russ (per Leihe) und Rodnei und Chris als Backup. Russ und Schildenfeld könnten ein sehr gutes IV-Dup sein. Russ hat eine gute Spieleröffnung und beide sind hinten robust.
Wenn Paderborn das Spiel auf Friend zuschneidet, dann könnte das funktionieren bei Paderborn. Wahrscheinlich müssen wir Friend den Abschied versüssen aber ein Stürmer wie Friend passt zu Paderborn und der 25jährige und deutschsprachige Proschwitz würde in unser Anforderungsprofil passen.
Gruß
Stolzer_Adler
=============================================================
Achtung:
Mein aktueller Vermutungskader 2012/13 – Stand 22.06.12 – von Stolzer_Adler vermutet:
1 Nikolov (TW)
2 Oczipka (LAV/LMF)
3 Butscher (LIV/LAV)
4 Schildenfeld (LIV)
5 Marco Russ (ein Jahr zur Leihe aus WOB ohne Kaufoption) RIV
6 Schwegler (ZDMF)
7 Köhler (LMF)
8 Rode (ZDMF/ZMF)
9 Proschwitz (MS)
10 Kittel (ZOMF/LMF)
11 Inui (ZOMF/LA/RA/LMF/RMF)
12 --- (Nr. 12 wird nicht vergeben - "Fannummer", 12. Mann)
13 Lanig (ZDMF/ZMF/ZOMF/IV)
14 Alex Meier (ZOMF/HS/ST)
15 Aigner (RMF/RA/ST)
16 Chris (Gehalt nach Anzahl der Einsätze gestaffelt)* (ZDMF/IV)
17 Celozzi (RAV/RMF/LAV)
18 Idrissou (ST/LA)
19 Occean (MS)
20 Rodnei (IV/LIV)
21 Matmour (RMF/RA)
22 Trapp (TW)
23 Özer (ETW, Torwart der Amateure)
24 S. Jung (RAV)
--
>> 23 Spieler. Motto: Mehr Klasse statt Masse!
Bereits feststehende und vermutete Abgänge: Amedick, D. Schmidt, Lehmann, (Gekas), Clark, Djakpa, Miltner, Bellaid, Kessler, Anderson, Alvarez, Friend, Caio, Tzavellas, Titsch-Rivero, (Soriano), (A. Jung), …
*Idee: Niedriges Grundgehalt plus Bonuszahlungen bei 10, 15, 25 und ab 30 Pflichtspiel-Einsätzen.
--
Anschlusskader: 25 Dudda, 26 Wille, 27 Hien, …
=============================================================
Dies ist kein Wunschkader (Messi, Bendtner, Tevez und Co.), sondern mein Vermutungskader 2012/13 und so könnten wir in der 1. Bundesliga auch Ausfälle kompensieren!
Wir hätten in Abwehr, Mittelfeld und Sturm genug Qualität. Man wäre überall fast gleichwertig doppelt besetzt. Denn nur mit Qualität hält man die Liga!
Eure Meinung dazu?
STIMME ICH ZU!!!
Ist doch bloß ne Vermutung !
HansVanBreukelen schrieb:Tomasch schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Tomasch schrieb:
Tolles Angebot, würde ich sofort machen. Aber Bestandskunden zeigen Sie ja ständig den blanken Hintern, es sei denn der Vertrag läuft aus...dann kommen sie angekrochen. Die wissen wirklich, wie man Bestandskunden verärgert. Wenn der erste kurz vor meinem Vertragsende anruft, wird der sich erstmal was anhören können....der tut mir jetzt schon leid.
Noch einmal: Du kannst als BESTANDSKUNDE auch so ein 33,90 EUR Abo abschließen, du bekommst dann unter der "alten" Kundennummer nur ne neue Smartcard (mit Nr.) hinzugefügt. Die Kündigung des alten Vertrags bleibt selbstverständlich unberührt.
Und wenn die Kündigung wie du schreibst unberührt bleibt - dann buchen die bis zum "ersten" Vertragsende doppelt ab?
(Mein Vertrag läuft nur noch bis Oktober, Kündigungsbestätigung habe ich bereits erhalten)
Ja, die buchen dann doppelt ab. Deshalb: Du musst den für dich richtigen Moment erwischen. Alternativ kannst du natürlich auch jemanden aus deiner Familie/Freundeskreis mit deinem "alten" Abo beglücken.
Man kann die Aktivierung bis zu 28 Tage hinauszögern. So hat man etwas mehr Luft!
MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:
Gääähhnnn....
dann hau mir doch wenigstens einen rein.....
Sonst mach ich es!
Alter Schwede...was hat dich meine B-Elf gestern vermöbelt. Das war ja eine Demontage! An deiner Stelle würde ich die ganze Mannschaft auswechseln...
Bin schon dabei.....
Der Wahnsinn...die ganze Transferseite in deinem Kontakt voll mit Spielerwechseln in den letzen 14 Tagen. Respekt...das habe ich auch noch nie gesehen.
Verbrennst du nicht eine Menge Geld durch die ganzen Vertragsstrafen?
Das nehm ich zur Zeit in Kauf!
MrMoe schrieb:Foofighter schrieb:
Gääähhnnn....
dann hau mir doch wenigstens einen rein.....
Sonst mach ich es!
Alter Schwede...was hat dich meine B-Elf gestern vermöbelt. Das war ja eine Demontage! An deiner Stelle würde ich die ganze Mannschaft auswechseln...
Bin schon dabei.....
Starker oder schwacher Gegner?