>

Foofighter

12096

#
Warum kratzt das so?

Sollte die Eingangsfrage mehrheitlich auf Ablehnung stossen, dann bitte, Tuess, mach den Thread zu!
#
Fußballverrückter schrieb:
Ich bin beeindruckt, die Threads hier werden immer geistreicher.

Ich erwähnte ja bereits, dass das ganze vielleicht zu platt ist.
Nichtsdestotrotz erwarte ich hier mal klare Bekenntisse!
#
...wieviele Fans im Forum gegen Gewalt, gegen Pyro als Waffe und gegen Kriegsschauplätze neben dem Spiel sind!

Vielleicht ein wenig zu platt ausgedrückt.
Aber die Verteilung unter den Fans würde mich doch sehr interessieren!
Also:
1
#
AdlervomRheingau schrieb:
Hier Hyundai, des waren hunertprozentisch alles Offebacher Jungs, die sich äh Spaß gemacht habe. Es waren keine Frankfurter Fans wie die Medien berichten, ich betone nochmal, das man einen Unterschied machen sollte, mit Fans die jede Woche ins Stadion gehen um ihre Mannschaft zu sehen und solche die vielleich nach Abpfiff sich in die S Bahn setzen um den tgl. Frust abzubauen mit der Gesellschaft.
Keiner von uns hatte es nach einem 3:0 nötig, nach dem Spiel so einen Dünnschiss zu machen. Ich bin immer noch überzeugt, das es keine Fans waren !!!!!  

Da sind wir uns ja einig!
Aber:
dass das Offenbacher gewesen sein sollen, ist mir zu billig.....
#
Sehr gerne!  
#
AdlervomRheingau schrieb:
Nochwas, zumahl der eine Dresdner auch gesagt hatte, wenn hier der Block voll gewesen wäre, dann wäre es hier richtig abgegangen. Das zeigt doch das selbst scheinbar normale Dresdner Fans dieses Verhalten billigen und schon wissen das Ihre Handvoll "Andersartigen " Fans wahrscheinlich ziemliche ´Randale in Frankfurt gemacht hätte. Somit Glück gehabt das von den jetzigen 500 vielleicht nur 150 Chaoten dabei waren. Ob die angeblich vermummten nach dem Spiel Frankfurter waren, kann doch keiner richtig beweisen.
Vielleicht waren ja auch Erlebnistouristen aus Offenbach angereist oder ähnlich.
Die Frankfurter haben in Sachen Gewalt gelernt, da bin ich mir sicher !  

Nee, das ist mir zu sehr schöngeredet......
#
Ich weiß es ja nicht ?!
#
WurstBlinker schrieb:
sehr interessant !
waren die Ferrari auch da ?    

Nee, aber Mirscho mit seinem Gorsah..... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Die Dümmsten der Dummen sterben halt leider nicht aus.    

Damit wird man wohl leben müssen.

Eines sollte aber klar sein:
Diese "Fans" vertreten nicht Eintracht Frankfurt!
Die vertreten nur sich selbst!  
#
Die Wette mit Blingor, beim letzten Deppenspiel:
2 Feldschlösschen gegen 2 Uffstiechsschobbe!

Wobei´s die Schobbe noch net gibt.....aber ich bleib dran!
#
Mirscho schrieb:
...und mir tut de Rübe weh - das letzte Feldschlößchen gestern nach unserem Heemsiiieeeesch muß wo schlecht gewesen sein...  ,-)  

Morsche!

Zum Glück hab ich verloren........
#
SGEMoe schrieb:
sgler85 schrieb:
Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!

Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!

Es reicht Mensch!!!

Wen vertrittst du denn mit "wir"?

Mich auch !
#
1amanatidis8 schrieb:
Gude Forums Adler. Die beste News des Tages noch vor dem Eintracht Sieg später: Ich bin von der Intensiv runter auf normale Station. Das bedeutet: Laptop und Web Stick erlaubt, und ich kanns Spiel heute sehen Dank SkyGo. Auch darf ich nun selber aufs WC, trage aber weisse Strapse (Trombosestrümpfe).  
Muss leider noch etwas hier bleiben, bekomme Antibiotikum und blutverdünnende Spritzen. Problem ist weiterhin das man nicht weiß woher die Lungenembolie kam bzw. der Auslöser war da in der Familie keine Vorfälle sind.
Bein-Ultraschall hat heute keine Ergebnisse gebracht. Muss kommende Woche nochmal zur CT weil dort genauer geschaut werden kann.

PS: Ich konnte die Bettpfanne nicht nutzen, weil die Hemmung zu groß war. Habe es probiert, jedoch wenn der Pfleger im Zimmer bleibt und dann noch mit einem reden will...es fällt so sicher nicht leichter  

Halt die Ohren steif!  
#
"Eine Sehnsucht"
Herri ist die coolste Sau ever !!!!!!!!
#
Fanaticjan schrieb:
Die diskussion ist so arm billig und niveaulos, dass es mir wirklich shwer fällt mir hier diese scheiße durchzulesen!

von wegen punktabzug, blablabla es ist nix passiert und hier wird schon wieder über alle möglichen folgen spekuliert und gemutmaßt was wer auch immer uns für strafen aufbrummen wird!

ihr seit einfach nur mega peinlich! sensationsgeil! und habt mit der fanszene von eintracht frankfurt nix zu tun!

wenn ich so ein scheiß hier lese wird mir schlecht! und ich wünsche mir das alte waldstadion zurück weil da hatte man noch dreckige füße wenn man da im regen hin ist, und das hätte von euch keiner auf sich genommen.
Durch diese WM-Arena sind soviel [bad][bad]*****[/bad][/bad]is ins stadion gekommen die mit fussball nicht das geringste zu tun haben!

Sorry ich spreche jedem ab fan von eintracht frankfurt zu sein, wenn er solche willkürlichen und überzogenen Strafe für Fussballfans fordert!
Ihr habt nichts verstanden, wisst gar nicht was fussball bedeutet! wenn ihr kein proletariat seid, bzw euch wie prolöetariat verhalten wollt, dann habt ihr beim fussball nix verloren!
das ist ein arbeitersport. von der straße für die straße und wer das nicht einsieht soll zum golf gehen oder aufn tennisplatz!
echt heulsusen ohne ende hier!
ihr habt doch vor allem im leben schiss! nachts nicht auf die straße gehen, am bahnhof das türknöpfchen runtermachen und rumheulen wenn fans ne geile pyroshow abliefern!
esd tut mir leid! kümmert euch mal um richtige sachen und versucht mal lieber eure kinder richtig zu erziehen!
wir sind ein land von feigen billigen nörglern und auf euch hab ich kein bock!
und im fussballstadion schon mal gar nicht!!!

Ich hab nicht mal nen Golf in der Nachbarschaft, zu dem ich gehen könnte.......
#
Prost !
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich befürchte, beim C-E wird es keine einzige TV-Frage geben.
Dafür werden wir uns mehr mit den Werkzeugen der Bronzezeit, den Gepflogenheiten des Mittelalters und den sexuellen Neigungen der über 50jährigen beschäftigen......  

DAnn pass mal schön auf, da kannste noch was lernen    

Ganz bestimmt sogar !
Aber manches will ich auch gar nicht wissen........  

Wenn Du mal in das Alter kommst wirst Du froh sein  

In das Alter vom C-E komm ich nie.........
#
Taunusabbel schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich befürchte, beim C-E wird es keine einzige TV-Frage geben.
Dafür werden wir uns mehr mit den Werkzeugen der Bronzezeit, den Gepflogenheiten des Mittelalters und den sexuellen Neigungen der über 50jährigen beschäftigen......  

DAnn pass mal schön auf, da kannste noch was lernen    

Ganz bestimmt sogar !
Aber manches will ich auch gar nicht wissen........
#
radewig schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Die diskussion ist so arm billig und niveaulos, dass es mir wirklich shwer fällt mir hier diese scheiße durchzulesen!

von wegen punktabzug, blablabla es ist nix passiert und hier wird schon wieder über alle möglichen folgen spekuliert und gemutmaßt was wer auch immer uns für strafen aufbrummen wird!

ihr seit einfach nur mega peinlich! sensationsgeil! und habt mit der fanszene von eintracht frankfurt nix zu tun!

wenn ich so ein scheiß hier lese wird mir schlecht! und ich wünsche mir das alte waldstadion zurück weil da hatte man noch dreckige füße wenn man da im regen hin ist, und das hätte von euch keiner auf sich genommen.
Durch diese WM-Arena sind soviel [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]is ins stadion gekommen die mit fussball nicht das geringste zu tun haben!

Sorry ich spreche jedem ab fan von eintracht frankfurt zu sein, wenn er solche willkürlichen und überzogenen Strafe für Fussballfans fordert!
Ihr habt nichts verstanden, wisst gar nicht was fussball bedeutet! wenn ihr kein proletariat seid, bzw euch wie prolöetariat verhalten wollt, dann habt ihr beim fussball nix verloren!
das ist ein arbeitersport. von der straße für die straße und wer das nicht einsieht soll zum golf gehen oder aufn tennisplatz!
echt heulsusen ohne ende hier!
ihr habt doch vor allem im leben schiss! nachts nicht auf die straße gehen, am bahnhof das türknöpfchen runtermachen und rumheulen wenn fans ne geile pyroshow abliefern!
esd tut mir leid! kümmert euch mal um richtige sachen und versucht mal lieber eure kinder richtig zu erziehen!
wir sind ein land von feigen billigen nörglern und auf euch hab ich kein bock!
und im fussballstadion schon mal gar nicht!!!

Cool, ohne IQ nen Beitrag verfasst, Glückwunsch!    

Immerhin hat er die Tastatur betätigen können......
oder alles irgendwem diktiert!  
#
Aragorn schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Aragorn schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Wie die Ultras schon in einer ihrer Stellungnahmen geschrieben haben ist es widerlich solche Sachen auf den Rücken solcher Kranken Menschen auszutragen.   Das trifft es einfach zu 100%. Ich schäme mich für so viele Deppen die da ihre geistigen Dünschiss als gute Geste verkaufen wollen.  

Widerlich ist es, Böller und Raketen auf andere Fans zu werfen bzw. zu schiessen! Wer wohl mehr geistigen Dünnschiss im Kopf hat???  

Du willst einen auf dem Rücken "schwerst Kranker Kinder" ausgetragenen Konflikt nicht mit solch einer Sache vergleichen, oder?! ...Ja klar, wirst du das wollen.

Ach komm...hör doch auf...auf den "Rücken schwer kranker Kinder"??? ...was hat das denn damit zutun?!? Es steht eine Summe im Raum, die dieser Stiftung zugute kommt! Und diese Summe wird voll gespendet, wenn es Chaoten unterlassen im Stadion ein "Feuerwerk" abzufackeln oder sonstigen Mist zu bauen! Da kann ich mir schon vorstellen, daß sich diese Leute durch diese "Aktion" erpresst fühlen! Ich sehe das eher so, daß man diese "Art Fans" zum Nachdenken anregen will, denn sie schaden mit ihrem Verhalten der Eintracht!!!

Nicht nur das !
Wenn die Interessen einzelner Gruppen über dem Wohl von Eintracht Frankfurt liegen, hat das mit Fan-Sein gar nix mehr zu tun.......
Dann ist die SGE nur noch eine Plattform zur Inszenierung von Schwanzvergleichen!