Foofighter
12095
Shit........
WurstBlinker schrieb:
FuuuhhFiiieehh und Ich werden euch wegblasen !
So siehts nämlich aus !!!!!!!!
Wo issn de Helmes? Weiß da einer was ?
By the way: gibts eigentlich was neues vom Helmet?
Es ist schon deswegen ein Unwort, weil man einen Döner gar nicht ermorden kann......
Macht das eigentlich immer noch der Prof. Schlosser ?
Macht das eigentlich immer noch der Prof. Schlosser ?
+n
Ma kann ja auch jeden Tag aufs neue was essen..... ,-)
Ja saaacht ma: bin ich der einzig sportliche hier...????
Runde 9
Blauwal
Cats
Champignon
Sex
Karnevalssitzung Köln
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Runde 10
Sachsenhausen
GZSZ
Schaukel
Discovery
geil
Blauwal
Cats
Champignon
Sex
Karnevalssitzung Köln
--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Runde 10
Sachsenhausen
GZSZ
Schaukel
Discovery
geil
Was isn jetz mim Hermes? Weiß da einer was genaues?
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favoriten? Bei mir steht Ailton bisher ziemlich vorne auf der Liste.
Vor Micalas Brüsten hingegen habe ich Angst. An den Dinger kann man sich bestimmt verletzten.
Ailton fänd ich auch cool. Von den anderen konnte man sich bisher ja noch keine Meinung bilden weil entweder die zeternde Ramona, oder die Möpse von der annern gezeigt werden.
Mal ne Frage an die Männer hier. Nutzt sich dieses ständige Titten zeigen nicht ab ? Also langweilt das nicht irgendwann mal ?
Nöö.....
Weiß einer was vom Helmer ?
Alles Gute auch von mir !
Aragorn schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Nach dem Theater in den Medien (und in der eigenen Anhängerschaft) MUSSTE die Eintracht eine Pressemeldung rausgeben. Und wenn's nicht klares zu vermelden wird, gibt's eben so eine in alle Richtungen interpretierbare Wischi-waschi-Meldung. Von daher ist effektiv schlicht und einfach garnichts passiert, wir könnten eigentlich die Diskussion hier beenden...
Allerdings finde ich ein Szenario dann doch bedenkenswert: was wäre wenn der Vorstand mit einem mehr oder weniger komplett ausgehandelten Vertragsentwurf in den Aufsichtsrat geht und der AR sagt: "nö, ist zu teuer, können wir uns nicht leisten, wir haben schon drei teure Stürmer, verkauft erstmal andere Spieler." Würde der AR den Vorstand öffentlich abwatschen? Ganz sicher nicht! Das Ergebnis wäre genau so eine Pressemitteilung, wie wir sie vorliegen haben, denn die erlaubt den gesichtswahrenden Ausweg: "wir haben versucht, den Preis zu drücken, aber es ging halt nicht..."
Mein Fazit: entweder "Nullaussage" oder "Tendenz negativ".
Ich tippe mal, der Transfer geht heute über die Bühne und Helmes sitzt morgen zusammen mit HB & BH im Flugzeug nach Katar!
Davon gehe ich auch aus ! Herri und Hübi machen das schon !
Ja! Warum bin ich nicht weiter vorne????
Done!
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt
Helmes, Helmer....jetzt Hermes.....ja wer denn nun?????
Sorry, hab mich verrechnet und möchte folgendes korrigieren:
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 78
Unentschieden gibts keine!!!!
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 78
Unentschieden gibts keine!!!!
Ohhh Mannn, was isn jetzt mim Helmer????????
Die blinkende Wurst krieg ich in der nächsten Runde!
Da kommen mit Sicherheit Fragen für gestandene Männer....