>

Foofighter

12093

#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Danke nochmal für den Schal, crasher!
Hält schön warm!

Auch ham will      !

Den Schal oder den crasher?
#
HeinzGründel schrieb:
Superpeinlich was hier abläuft.

Da gebe ich dir insofern recht, als dass man, von [bad][bad]Modse[/bad][/bad]ite aus, auch mal einen solch jungen User freundlich aber bestimmt darauf hinweisen könnte, sich hier erstmal in aller Ruhe alles anzuschauen! Zumindest wenn man merkt, dass der Junge recht inflationär mit seinem Recht, Threads zu eröffnen, umgeht!
Aber da scheint ja auch nichts zu kommen.....
#
MrBoccia schrieb:
kleinlich war er, der Kinhöfer, und zwar recht einseitig. Hat somit genau das getan, was das Ziel der fallenden Fürther war - den Spielfluss unterbunden.

...und es hat ja auch funktioniert! Gerade nach den ersten 15-20 Minuten!
#
#
Zicomania schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?

hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.

Er hat jetzt eben gemerkt,dass die über die Außen gut zu kncken sind und wir haben mit Mi ja noch nen Stürmer drinne,der die Flanken von der Grundlinie eher versenken kann,als der Theo

Wer ist denn Mi? Spielt der bei uns???
#
So wird das nix mit meiner Genesung! Im Gegenteil!!!!
#
Vielleicht weiß der Veh nicht, dass die gelben Karten in der Halbzeitpause nicht verfallen?  
#
Royals schrieb:
Ja von mir aus Depp, aber es wäre trotzdem schön wenn die Jungs das zeigen was sie normalerweise können.  

Mir gings um deinen letzten Satz.....
#
Royals schrieb:
EIER, WIR BRAUECHEN EIER !!!

Leute heute könnten wir uns etwas absetzten aber die Jungs spielen schon wieder sowas von nervös, das erinnert mich an die letzten Saisons wenn wir mal den Anschluß nach oben schaffen konnten. Was ist denn da los ?  Jungs glaubt an euch und spielt Fußball !!! Achso, noch so ein kleiner Tipp, wenn schon Foul spielen und Gelbe Karte bekommen, dann auch richtig und den Gegenspieler aus dem Spiel nehmen !!!

Noch so ein Depp!?  
#
Foofighter schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Der Gekas macht heute noch eins... irgendwie wird da was von dem reingehen...

Und zwar jetzt!

Oder gleich...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Der Gekas macht heute noch eins... irgendwie wird da was von dem reingehen...

Und zwar jetzt!
#
SGE_PAPA schrieb:
dan sollen se wennigstens einen kaputt treten wen se eh schon bei jedem rotz gelb bekommen

Gehts dir noch ganz gut???
#
WurstBlinker schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Idrissou raus und Hoffer rein, der ist extrem Rot gefährdet.

Nee, annersrum     .

#
Was gehtn da ab.... ?
#
spvgg schrieb:
Dede-SGE schrieb:
spvgg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.

mit den 6000 Zuschauern daheim Irrtum

Richtig, ihr hattet ein Schnitt von etwa 10.200 Zuschauern pro Spiel, was allerdings jetzt kein Grund ist um wirklich euphorisch zu werden...  

ist ja auch der zweitbeste Schnitt seit 54 Jahren ,-)

warum dies allerdings für einen ein unnötiger Thread ist, er schließt sich mir nicht ganz.
Will dejenige morgen abend nicht antreten vlt, wir nehmen gern kampflos die drei Punkte

Wenn er sich bei dir nicht ganz schließt, solltest du heute nicht ins Stadion gehen. Erstens ist es für deine Nachbarn unangenehm und zweitens wird er sich nach dem Spiel nie mehr so ganz schließen.....
#
Guuds Nächtle !
#
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wunderschöne Augen    

Du hast einen komischen Geschmack!  

Aha - bitte Details    !

So Glotzglubscher sind doch nicht schön.

(Jaja, ich und meine Äußerlichkeiten ... smile:

Eben!
#
Dann tipp ich nochmal!