>

Foofighter

12093

#
Afrigaaner schrieb:
Da kann man noch ned mal seinen Schuffel-Tag-Rausch ausschlafen - unsere arme Schnuffel.

Tolle Ideen, tolle Umsetzung, und ich glaube ganz fest an dich. Und daran, dass das letzte Woche ein Ausrutscher war, die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Vielen Dank

Gruß Afrigaaner  

#
Ich überlege zur Zeit auch. Allerdings nicht für ein normales Zimmer, sondern für ein Wohnzimmer.
Fernseher:
mein Wunsch LED, 3D, mind. 116cm, und die Möglichkeit per USB Fernsehprogramme aufzuzeichnen.

Audio/DVD:
Blue-Ray-Player (3D fähig), und 5.1 Surround-System

das alles für ca. 1000,- Euro.
So: jetzt die Tipps.........
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
peter schrieb:
CaioMania schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Update. Komme grad aus der Uni. Sie hatte wieder den Hammer ausgepackt, Wände und Schalter kleingehauen. Ein Nachbar ist derweil runter, um sie in flagranti zu ertappen. Sie hat ihm dann gedroht, ihm mit dem Hammer den Kopf einzuschlagen.

Polizei ist wohl unterwegs. Hoffentlich handeln sie jetzt auch mal. Der arme Kerl ist völlig fertig.

ganz ehrlich: spätestens dann hätte ich der Dame den Hammer weggeschnappt und ihr eine rechts und links gescheuert. Notwehr und so...

und was wäre dadurch besser geworden?

eventuell hätte sie es dann gecheckt

Eher nicht - wenn die Frau sich bedroht fühlt, dann erreichst Du mit Schlägen eher das Gegenteil.
Die Frau scheint sich aber in rasanter Geschwindigkeit immer mehr in ihren Wahn zu steigern. Gefährlich.

Wie alt ist diese Frau eigentlich ungefähr? Oder habe ich das überlesen?

Und wenn´s jetzt heißt: die "Frau" ist fünf und lebt mit ihrer Mutter zusammen ind der Wohnung, dreh´ ich durch....
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
peter schrieb:
CaioMania schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Update. Komme grad aus der Uni. Sie hatte wieder den Hammer ausgepackt, Wände und Schalter kleingehauen. Ein Nachbar ist derweil runter, um sie in flagranti zu ertappen. Sie hat ihm dann gedroht, ihm mit dem Hammer den Kopf einzuschlagen.

Polizei ist wohl unterwegs. Hoffentlich handeln sie jetzt auch mal. Der arme Kerl ist völlig fertig.

ganz ehrlich: spätestens dann hätte ich der Dame den Hammer weggeschnappt und ihr eine rechts und links gescheuert. Notwehr und so...

und was wäre dadurch besser geworden?

eventuell hätte sie es dann gecheckt

Eher nicht - wenn die Frau sich bedroht fühlt, dann erreichst Du mit Schlägen eher das Gegenteil.
Die Frau scheint sich aber in rasanter Geschwindigkeit immer mehr in ihren Wahn zu steigern. Gefährlich.

Wie alt ist diese Frau eigentlich ungefähr? Oder habe ich das überlesen?

Nee, wurde noch nicht gesagt, Würde mich auch mal interessieren !
#
DerChe schrieb:
Darf der Mann nach letzter Woche immer noch den Spielfred machen... SKANDAL! Der Kopf stinkt vom Forum!  

Was für´n Mann ???
Das gibt Ärscher....  
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo bleibt eigentlich der "Offizielle Spielethread" ?

Ich bin jetzt alt und langsamer!  

Ach was...?!    
#
Da isser ja! Danke!!!!!
#
Wo bleibt eigentlich der "Offizielle Spielethread" ?
#
Bin doch nicht blöd!  
#
5:1  
#
Basaltkopp schrieb:
Warten wir mal das nächste Update ab. Zuletzt war ja die wohl die Polizei gerufen worden. Er wird sicher berichten, ob und wenn ja, was die gemacht haben.

#
Hört doch mal auf jetzt mit euren Scharmützeln! Sonst geht jeder ohne Abendbrot ins Bett!

Das hilft doch dem Freidenker wirklich nicht....
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
propain schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich würde gerne eine Signatur haben wollen.    

Dadran hätte derjenige der das erste Forum installiert hat aber auch denken können. ,-)  

...und da würde bei mir drin stehen "Propain ist doof!"    

Irgendwie hab ich sowas erwartet.  

Ihr Deppen!
#
concordia-eagle schrieb:
Mathe
Barrock
werfen
Telly Savalas
Goldfisch

agree
bis auf 5. Guppy
#
Auch von mir alles liebe,

Du freches Gör.....

Feiere schön!
#
Vor Allem darfst du dich nicht völlig da reinsteigern. Du sagst selbst, dass Feuer sich mehr in deinem Kopf abspielt. Klar kann man sich die verrücktesten Sachen ausmalen. Aber dabei wird man selbst verrückt.
Versuch´ einen kühlen Kopf zu bewahren !  
#
LaAguila1985 schrieb:
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch  mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!  

Den hatte ich hier eingeführt.
Bin ich jetzt echt für den Abstieg verantwortlich ?  
Und wieso hat die Mannschaft aufgrund meines Threads so miserabel gespielt....?
#
EF-74 schrieb:
Gefällt mir .

Habe es auch mal bei facebook angeklickt und werde den blog verfolgen. Aber der erste Eindruck war schon ganz ok. Bin auf die Reisetipps gespannt. (LA war schon mal in Ordnung).

Was für Reisetipps?
Soweit bin ich gar nicht gekommen....
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
gaga schrieb:
schobbe schrieb:
Ob man da in einem Fußballforum an der richtigen Stelle ist?    

Man braucht auch mal andere Themen Ihr kommt hier ja eh nie raus!

Da unterschätzt du die meisten hier aber gewaltig!  
Jetzt mal abgesehen von Basalti, der rund um die Uhr hier drinne ist....aber der ist auch von Beruf Autist.  ,-)  

Gar nicht wahr, ich bin nicht beim Zirkus  

#
gaga schrieb:
schobbe schrieb:
Ob man da in einem Fußballforum an der richtigen Stelle ist?    

Man braucht auch mal andere Themen Ihr kommt hier ja eh nie raus!

Da unterschätzt du die meisten hier aber gewaltig!  
Jetzt mal abgesehen von Basalti, der rund um die Uhr hier drinne ist....aber der ist auch von Beruf Autist.  ,-)