Foofighter
12093
#
Foofighter
Hab mich grad schon selbst im 40-Deppen-Fred nominiert...
969
Tomasch schrieb:Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:
Vettel
Colonia Dignidad wird wohl nicht gewertet...
Ouzo
Palmen
Mexiko
Okay !
Nee Moment mal:
Ich Oberdepp!!!!!!!!
Jetzt bekomme ich einen Punkt anstatt die Punkte der Scientologen...
Ich nominiere mich selbst für den Depp des Tages !
Nein, bei der Zählung hatte ich ohnehin bei dir schon 1 Punkt dafür eingetippt, hab die Antwort auch so von dir bekommen und eingegeben...nur beim Zählen für diesen Übersichtspost ists mir irgendwie...keine Ahnung. Jetz isses halt da.
Dann brauch ich ja auch nicht mehr darum zu bitten, meinen Beschwerdepost zu ignorieren ?!
Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:
Vettel
Ouzo
Palmen
Mexiko
Okay !
Nee Moment mal:
Ich Oberdepp!!!!!!!!
Jetzt bekomme ich einen Punkt anstatt die Punkte der Scientologen...
Ich nominiere mich selbst für den Depp des Tages !
867
Foofighter schrieb:
Vettel
Ouzo
Palmen
Mexiko
Okay !
Vettel
Ouzo
Palmen
Mexiko
Ouzo
Palmen
Mexiko
Häh?
Und wo ist meine Colonia Dignidad ?
Und wo ist meine Colonia Dignidad ?
Ist das Ding mit Wasser gefüllt?
865
Ich denke, es wird so ausgehen wie beim Kennedy-Mord:
Details wie Gesprächsprotokolle, private Post, Angaben über Beteiligte, usw. werden erst veröffentlicht, wenn keiner der Protagonisten mehr am Leben ist....
Details wie Gesprächsprotokolle, private Post, Angaben über Beteiligte, usw. werden erst veröffentlicht, wenn keiner der Protagonisten mehr am Leben ist....
Das sind die neuen Regeln von Adler2009
862
860
858
956
ja
ja
953
951
eintracht-grenzenlos schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Basaltkopp schrieb:
Glaubschnet
Solltest du aber, denn mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
Das widerspricht vollkommen dem von mir gesagten, falscher Ansatz!
Nein, nein! Prinzipiell hast du ja recht!
Denn : den Trägern der Gen-Ius Erbinformationen kommt dabei eine Mutation der dritten Hirnrinde zugute, die auf eine Verzwirbelung von Groß- und Kleinhirn rekurriert. Infolge einer angeborenen, aber unwillkürlichen elektrischen Stimulation von beiden Hemisphären ergibt sich eine glückliche Symbiose aus unbewusstem Lernen und assoziativem Denkvermögen.
So schauts nämlich aus!
Johann_Gambolputty schrieb:
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Mitnichten, mein Lieber!
Du vergisst dabei, dass allein durch den Kant´schen Imperativ die Funktionalität des Menschseins völlig auf den Kopf gestellt wird! Die linguistische Spezifizierung nimm hierbei eine untergeordnete Rolle ein!
Hie wie da nimmt es nicht Wunder, wenn die Gattung der Camelidae - um die Majorität zu illuminieren - das Wörterbuch zur Hand nimmt, damit non-elaborierte Subjekte etwas Weisheit zuteil werde.