>

Foofighter

12093

#
875
#
1. Eine schrecklich nette Familie
2. Mainz
3. Pfirsich
4. Dollar
5. England

#
869
#
866
#
864
#
863
#
860
Wieso hast du soviel Zeit?
#
858
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist eigentlich schlimmer - Ziegen schächten oder sie schänden? Die Frage dürfte auch von großer Bedeutung für den mitlesenden Kölner sein.  

Ich denke, wenn die Ziege die Wahl hat, ist die Antwort einfach... ,-)
#
856
#
854
#
Hast du nicht vergessen, dir ein paar Punkte abzuziehen? "845"
#
849
#
Immohai schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es auf dieser Welt einige umstrittene Sitten und Bräuche gibt, die vielleicht längst als überholt und/oder einfach nicht mehr in die Gegenwart passend angesehen werden können; eine davon sehe ich im Schächten.

Das nächste wäre der Papst, dann das dreigeteilte Schulsystem, gefolgt vom Musikantenstadl.....
#
844
#
842
#
Immohai schrieb:
MrBoccia schrieb:
Immohai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Und jetzt?

Ist das immer noch so.

Ja, Viele (Brady) scheinen dem Thema "Tierschutz" leider gleichgültig gegenüber zu stehen, bzw. haben hierzu keine Meinung.  

ich gehe davon aus, dass du Vegetarier bist. Sonst kannst dir deine geheuchelte Empörung hinne rein stecken. Und falls doch, also, Vegetarier, dann nimm deinen Fred ins D&D.

Immer wieder erstaunlich, wie schnell und gleichzeitig so falsch "Urteile" über total fremde Personen gefällt und in die Welt gesetzt werden. Meistens sind es aber in schöner Regelmäßigkeit stets die selben User, die für sich dieses Recht sehr einseitig in Anspruch nehmen: nämlich zum eigentlichen Thema keine Aussage treffen, dafür persönliche Angriffe starten.

Für so Etwas wäre ich mir zu schade!

Der Boccia ist sich für nichts zu schade....
#
Hä?  
#
Brady schrieb:
Da ich mit tierschutz nix am hut hab.....könntense von mir aus auch nen hai schächten...

Unter Wasser ?  
#
840