Foofighter
12093
#
Foofighter
717
Exil-Adler-NRW schrieb:Foofighter schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:Foofighter schrieb:
Das Schlimme ist:
dass man jemandem, der noch nie unter Depressionen, unter Angst-und Panikstörungen oder Phobien gelitten hat, kaum erklären kann, was da tatsächlich im Kopf der betroffenen Person abläuft!
Man ist eben nicht mehr Herr seiner Sinne, man ist fremdgesteuert! Und zwar von der Depression, von der Angst oder Phobie.
Dieses Gefühl kann man nicht vermitteln!
Deswegen auch diese bescheuerten Antworten hier.
Ich möchte dafür niemanden verteufeln, aber wenn mir noch nie der Arm abgerissen wurde, kann ich darüber auch nichts sagen.......
schon gar kein klugscheisserisches Geschwätz!
Woher weisst du denn dass er an Depressionen,Angst oder Panikstörungen(Ich denke mal das sind Phobien) gelitten hat?
Ich habe bislang nur gehört dass er sich in Hannover wieder in Behandlung gegeben hat.Wenn er nicht mehr seiner Sinne ist,dann kann er auch nichts Filialleiter oder Bundesligaschiedsrichter tätig sein.Würde man Depressionen oder Phobien haben,dann wüsste man schon noch was man tut.Vielleicht erfahren wir den Grund für seinen Selbstmordversuch und vielleicht erfahren wir auch warum er es gerade zu diesen Zeitpunkt auf diese Art machen wollte.Das ist nämlich fast noch spannender.Aber vielleicht erfahren wir es auch nicht.Wenn er weiter Bundesliga pfeifen will,dann wird er es irgentwann erzählen müssen,denn als Bundesligaschiedsrichter ist man eine Person die in der Öffentlichkeit steht.Aber vielleicht verzichtet er auch seinen Job als Schiedsrichter und auf die gut 3000 Euro pro Spiel und zieht sich komlett aus der Öffentlichkeit zurück.
Gehört eigentlich in ´nen anderen Thread:
Du Spacken !
Wobei er dahingehend recht hat, dass alles was jetzt wieder von Depressionen oder so geschrieben wird, reine Spekulation ist. Es ist ja nun nicht so, dass jeder der versucht sich selbst zu töten, an krankhaften Depressionen leidet. Es geht darum, dass jemand keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht.
Das kann verschiedene Gründe haben, ob man die jetzt nachvollziehen kann oder nicht.
Vielleicht leidet er an krankhaften Depressionen. Vielleicht hat er Angst davor in den Knast zu wandern. Vielleicht hat er Schulden aus denen er nicht weiß wie er rauskommt und schämt sich dafür....
Vielleicht ist ihm auch sein Bausparvertrag nicht rechtzeitig ausgezahlt worden ?!
Hi,
these are the results from the Gelnhäuser Jury:
1. ...einen Gegenstand, den man in einem TV-Studio findet. Kamera
2. ...einen deutschen Film. Das Boot
3. ...eine aktuellen Tennis-Star. Djokovic, Novak
4. ...einen typischen Brotbelag. Nutella
5. ...ein Sternbild aus dem Tierkreis Krebs
these are the results from the Gelnhäuser Jury:
1. ...einen Gegenstand, den man in einem TV-Studio findet. Kamera
2. ...einen deutschen Film. Das Boot
3. ...eine aktuellen Tennis-Star. Djokovic, Novak
4. ...einen typischen Brotbelag. Nutella
5. ...ein Sternbild aus dem Tierkreis Krebs
Is doch fertisch...oder ???
frikadelle-mit-bulette schrieb:Foofighter schrieb:
Das Schlimme ist:
dass man jemandem, der noch nie unter Depressionen, unter Angst-und Panikstörungen oder Phobien gelitten hat, kaum erklären kann, was da tatsächlich im Kopf der betroffenen Person abläuft!
Man ist eben nicht mehr Herr seiner Sinne, man ist fremdgesteuert! Und zwar von der Depression, von der Angst oder Phobie.
Ich möchte dafür niemanden verteufeln, aber wenn mir noch nie der Arm abgerissen wurde, kann ich darüber auch nichts sagen.......
Woher weisst du denn dass er an Depressionen,Angst oder Panikstörungen(Ich denke mal das sind Phobien) gelitten hat?
Ich habe bislang nur gehört dass er sich in Hannover wieder in Behandlung gegeben hat.Wenn er nicht mehr seiner Sinne ist,dann kann er auch nichts Filialleiter oder Bundesligaschiedsrichter tätig sein.Würde man Depressionen oder Phobien haben,dann wüsste man schon noch was man tut.Vielleicht erfahren wir den Grund für seinen Selbstmordversuch und vielleicht erfahren wir auch warum er es gerade zu diesen Zeitpunkt auf diese Art machen wollte.Das ist nämlich fast noch spannender.Aber vielleicht erfahren wir es auch nicht.Wenn er weiter Bundesliga pfeifen will,dann wird er es irgentwann erzählen müssen,denn als Bundesligaschiedsrichter ist man eine Person die in der Öffentlichkeit steht.Aber vielleicht verzichtet er auch seinen Job als Schiedsrichter und auf die gut 3000 Euro pro Spiel und zieht sich komlett aus der Öffentlichkeit zurück.
Gehört eigentlich in ´nen anderen Thread:
Du Spacken !
Ich hab gewonnen !!!
Tomasch schrieb:
Jetzt ist mein Router hier am rumzicken... hoffe mal es steht alles gleich.
Bei mir schon !
704
703
701
700
698
696
Ich will auch mal !
694
692
concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der Aufstieg, äh ich meine die Meisterschaft ist für einen c-e eine Selbstverständlichkeit.
Arroganz kommt vor dem Fall.
*Sing*
Es gibt nur ein Oberdeppen,
es gibt nur ein Oberdeppen
*sing*
Ich mag keine Lieder über mich!
690
Das Schlimme ist:
687