>

Spielabsage in Köln - Grund: Suizidversuch von Rafati! [außer Lebensgefahr!]

#
Folgendes eben bei facebook gelesen:
weltfussball schrieb:

Spielabsage in Köln. Laut Infos des Senders Sky ist die Partie nach einem Suizidversuch des Schiedsrichters kurzfristig abgesagt worden. # köln #mainz


Schande, hoffentlich ne Ente!
#
Habs eben auch im Ticker gelesen  
#
nicht zu fassen- traurig  
#
Die Bundesligapartie zwischen dem 1. FC Köln und Mainz 05 im Rhein-Energie-Stadion ist abgesagt worden. Der traurige Grund: Schiedsrichter Babak Rafati, der das Spiel leiten sollte, hat offenbar versucht, sich das Leben zu nehmen. Am Vormittag wurde der 41-Jährige mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden. Rafatis geschockte Referee-Kollegen sahen sich nicht in der Lage, die Leitung der Partie zu übernehmen. Über die Gründe für den Suizidversuch ist noch nichts bekannt.

Eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn wussten die Fans im Stadion in Köln noch nichts von der Absage.

quelle news.de

#
ach du scheiße...
#
heftig  
#
Das is ja mal echt heftig. =(

Da merkt man aber wieder, dass keiner davor gefeit ist, in so eine vermeintlich auswegslose Situation zu rutschen, wo der Suizid die einzige Lösung zu sein vermag.
#
Ach du kacke  
#
:neutral-face
#
Nix mehr

Mit Rafati gibt sne Party

Spass beiseite, das ist unglaublich
#
Alter, wie übel!
#
ohje, das ist wirklich heftig.
#
ufff  
#
Habe ich auch gelesen. Spiel fällt definitiv aus. Suizidversuch Rafati ist aber noch nicht bestätigt.
Wenn es bestätigt wird dann mache ich mir spätestens jetzt Sorgen um die Zustände in der Bundesliga : Enke, evtl. Rafati, Biermann, Rangnick, Deissler und viele weniger bekannte Namen.
Irgendwas läuft da schief !
#
Leck mich am *****... Krass!!!
#
Da hat die Presse jetzt wieder was ,wo wild spekuliert wird ,das wird Schlagzeilen geben die nächsten Tage,man was eine Scheisse ,was ist nur los im Moment mit unseren Schiris.Gute Besserung .
#
uefa_schaub schrieb:
Habe ich auch gelesen. Spiel fällt definitiv aus. Suizidversuch Rafati ist aber noch nicht bestätigt.
Wenn es bestätigt wird dann mache ich mir spätestens jetzt Sorgen um die Zustände in der Bundesliga : Enke, evtl. Rafati, Biermann, Rangnick, Deissler und viele weniger bekannte Namen.
Irgendwas läuft da schief !


Muss ja nicht beruflich sein. Es gibt viele Gründe für Suizid, die liegen wohl öfter im privaten Bereich als im beruflichen.

Trotzdem natürlich eine sehr traurige Angelegenheit. Gute Besserung!
#
ohjeh.

alles gute an babak.
#
Krass.


Teilen