>

Foofighter

12092

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Im Abschiedsthread hat sich ein Großteil der User dafür bedankt, dass er immer alles gegeben hat - wie sich der gemeine dumme Fan doch täuschen und blenden lässt!    

Ein bisschen wundert es mich schon, dass auch du diesen Schluss ziehst. Bei anderen wundert es mich nicht.

Es ist doch unbestritten, dass ein Konkurrenzkampf, und sei er auch nur künstlich hervorgerufen, bei (fast) jedem Spieler noch ein paar Prozent zusätzlich herauskitzelt.

Genau das hat Skibbe untergraben, siehe auch Korkmaz, Ama, Tosun (!) und andere.

Andererseits haben wir unsere Spieler dazu erzogen, möglichst wenig eigenständig zu denken und zu handeln. Sogar das Aufwärmprogramm (eine banale Aneinanderreihung simpelster Übungen) wird heute schon vorgemacht.

Folge: Trainer, du machen Konkurrenzkampf - ich machen viele Anstrengung. Du machen keine Konkurrenzkampf, ich eh immer spielen - ich spielen ganze normale. Bitte, Trainer, du mache Konkurrenzkampf!

So ist es doch heute im "modernen" Fußball, oder? Anstatt sich über Russ aufzuregen oder winselnd die beleidigte Eintrachtwurst zu spielen, sollte man Russ’ Aussagen mal ein bisschen hinterfragen und seine Schlüsse daraus ziehen.

Da hast du wohl recht! Aber es ist heute sowieso müßig, über das Training der Vergangenheit zu reden.
Neuer Trainer = neues Glück = neue Motivation
#
Ich weine keinem Spieler Rotz und Wasser hinterher, der uns des schnöden Mammons wegen verlässt. Es geht auch ohne Russ! Frankfurter Bub hin oder her....
#
gizzi schrieb:
Was mir fehlte am Freitag war die Passsicherheit (Zuspielgenauigkeit) und ein effektives Flügelspiel.
Insbesondere die teilweise schlampigen und halbhohen Pässe sollte man abstellen.

Das wird schon noch abgestellt!
Fairerweise muss man der Mannschaft wirklich zugestehen, noch nicht allzulange zusammenzuspielen. Wenn jetzt noch ein neuer IV kommt, macht´s das nicht besser.
Aber: wir haben gewonnen! Mit Glück und Geschick. Darauf lässt sich ja wohl aufbauen.
Und: es war nicht irgendein Gegner. Das war Fürth, die zu unseren größten Konkurrenten zählen.
Allez SGE !!!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Guck lieber nochmal nach F. *g*

Schläfst du eigentlich nie????
#
SGE_Stoned schrieb:
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens

Glück muss man sich erkämpfen. Ich als Fan darf sauer sein. Kapierst du es? Ich muss niemanden irgendeine Rechenschaft ablegen... Und du bist sicherlich kein besseren Fan, nur weil du meinst, nicht sauer zu sein.

Nomen est Omen...
#
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens

#
ElzerAdler schrieb:
war ja klar, was jetzt hier abgeht... ich hoffe mal schwer, das die Motz-Kotz-Reiher-Abteilung so ihren Alltagsfrust in ausreichendem Maße abbauen konnte... so ein Dummgeschwätz nach den ersten 45 Minuten ist noch schwerer zu ertragen als das wirklich nicht gerade gute Spiel unserer Mannschaft (ja, ist tatsächlich unser Team, das einige hier grandios durch den Dreck ziehen)      

So stimmts hoffentlich!
#
Nach dem Spiel könnt ihr kotzen. Aber doch jetzt noch nicht!!!!!!
Ich pack´ es nicht....
#
Ich kann diese ganze Schei.e hier jetzt schon nicht mehr hören! Ein Gegentor und schon steigen wir ab???!!!
Mannomann.....
#
Was is jetzt mit der Rhythmuscombo...????
#
Snuffle82 schrieb:
Grüße von der fucking scheiß A3. Ich hole uns mal eben was uns zusteht.

Hey,hey,hey....was´n das für ´ne Gossensprache ? ,-)
#
Super gemacht Snuffle!
Schreib´ doch mal n´Songtext!!!!!!!!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Auch die Anzahl der Seiten hier darf als Inspiration herhalten!

Ich bin etwas unbedarft in dieser Hinsicht. Was soll mich denn an einer 69 inspirieren?  
#
Spear of Destiny- Never take me alive
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Darf ich im Background tanzen? So ne Choreo wie DJ Bobo oder so würde ich einüben...    

Das dürftest du natürlich....is´ aber auf der CD später nicht zu sehen...  

Möchte euch doch nur mit meinem Ausdruckstanz motivieren und einheizen. Und wer sagt denn das man nicht ein Video auf die CD packen kann?  

Nix da! http://www.youtube.com/watch?v=VKgRddCCkmo  

Schnuffi, du bist auf jeden Fall dabei! Egal was du dann machst?!
Aber wir bewegen uns im Moment im Großraum Hanau/Gelnhausen.

Orga, Bandphotos, Texte feilen und Catering wären so mein Métier. ,-)  

Die wollen ja zunächst mal gar nichts professionelles.
Songidee , kurz per Band/Cd vorgetragen, reicht!
Alles andere, wenn genommen, kommt ja erst später.

Dann bekommt ihr eben keinen Kuchen für die Proben/Aufnahmen.    

Schnuffi,Schnuffi,Schnuffi...du bist doch dabei! Hab´  ich doch vorher schon geschrieben!
#
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Darf ich im Background tanzen? So ne Choreo wie DJ Bobo oder so würde ich einüben...    

Möchte euch doch nur mit meinem Ausdruckstanz motivieren und einheizen. Und wer sagt denn das man nicht ein Video auf die CD packen kann?  

Orga, Bandphotos, Texte feilen und Catering wären so mein Métier. ,-)  

Die wollen ja zunächst mal gar nichts professionelles.
Songidee , kurz per Band/Cd vorgetragen, reicht!
Alles andere, wenn genommen, kommt ja erst später.
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

#
RobinAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Ach so:
ich komme aus Gelnhausen!
Wenn wie hier im Raum noch einen Schlagwerker und Basser finden, wäre es ja perfekt!
Abgabetermin ist der 15.Sep.

Ja, das wäre echt perfekt!

Ich bin für jede Richtung offen!

Das ergibt sich doch eh, wann man sich dann zur ersten Probe trifft!

Da hast du natürlich recht!
Also:
Basser und Schlagzeuger gesucht!!!!!!!!
#
Ach so:
ich komme aus Gelnhausen!
Wenn wie hier im Raum noch einen Schlagwerker und Basser finden, wäre es ja perfekt!
Abgabetermin ist der 15.Sep.
#
RobinAdler schrieb:
Foofighter schrieb:
Gitarre.
Am liebsten akustisch. Wenn´s sein muß auch elektrisch.
Singen geht und Percussion auch.
Habe 12 Jahre in ´ner festen Band gespielt. Vorbei war´s als der 2te Gitarrist tragisch verunglückt ist. Das habe ich damals nicht verkraftet.
Seitdem (das war 2004) hab ich, bis auf ein paar sporadische Gigs, nichts mehr gemacht.
Aber auf diese Sache hätt´ ich echt Bock!

Das hört sich Klasse an! Und trifft genau meinen "Geschmack"!

Spiele auch schon ewig Gitarre und hätte da echt auch Bock drauf!

Was ist denn dein Geschmack?
Ich hätte Bock sowas in Richtung Lemonheads zu machen!