Foofighter
12092
Afrigaaner schrieb:
Ich muss mich schon wundern.
Da nehmen ein paar wahre Fans 600KM auf sich um ein wenig Spass zu haben.
So ein wenig mit Steinen werfen, sich pruegeln, man was habt ihr dagegen, man goennt sich ja sonst nichts.
Ach du Weichei hast Angst ins Stadion zu gehen, weil man dich auch verletzen koennte, weil die Eintracht bestraft werden koennte? Oh du meine Guete, dass gehoert halt dazu, dass ist Fansein heute. Stell dich ned so an.
Gruss Afrigaaner
Ich hoffe, dass du das nicht wirklich ernst meinst?!
Hyundaii30 schrieb:Foofighter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Tagen war ich noch in Aufbruchsstimmung.
Mittlerweile ist sie wieder verflogen.
Es nervt einfach nur noch.
Wann werden wir endlich wieder ein echter Profiverein
mit der richtigen Arbeitsweise.
- Kein Eintracht-TV
- schon wieder Fanrandale bei einem Testspiel
- Verpflichtung von Hoffer immnoch in der Schwebe
- keine IV`s für die 2. Liga
- keine vernünftigen Abgänge
- keine Klärung mit Amanatidis
usw.
Das sieht echt nicht Profihaft aus.
Geändert hat sich durch den Sportdirektor nur eines.
Bruchhagen hat jetzt wieder mehr Zeit für sich und seine
Familie und muß sich nur mit Ama rumschlagen.
Ach und unsere Gehaltsliste ist um einen Mann erweitert worden.
Ach Hyundai,
wenn du nichts zu meckern hast, bist du entweder nicht gesund oder wir sind gerade Deutscher Meister geworden....
Und wenn Du keinen Blödsinn schreiben kannst, bist du nicht glücklich.
Ich habe Wochenlang nicht gemeckert.
Und oben steht deutlich, das ich auch in Aufbruchstimmung war, die aber wieder durch etliche Rückschläge verflogen ist.
Das heißt aber nicht das sie nicht wiederkommen kann.
Nur ab und zu muß der Frust dann mal raus,
wenn gar nichts klappt.
Den ersten Teil lasse ich so stehen. Der stimmt!
Aber wofür denn Frust?
BH hat sehr gute Ansätze gezeigt. Man weiß warum er geholt wurde.
Eintracht-TV steht nicht unbedingt ganz oben auf meiner Wunschliste...
Es wurden Spieler verpflichtet und es wurden Spieler abgegeben.So what?
Lass doch die Truppe erstmal zeigen, was sie kann. Zum Meckern ist doch noch eine ganze Saison lang Zeit....
Mäff schrieb:
Auf jeder Kerb und haste nicht gesehen ebenfalls.
Selten soviel Blödsinn auf einmal gelesen!
Wenn man eben nur Familien mit dickem Geldbeutel anspricht, ist dem nicht so...
Was heißt das denn? Familien haben die dicken Geldbeutel? Wohl eher nicht...
Fussball ist ein SPiel über 90 Min, kein Fest.
Nun, Leute wie du lassen daraus kein Fest werden. Und, wo wir schon dabei sind: ja es ist ein Spiel, keine kriegerische Auseinandersetzung!
Auf jeder Kerb und haste nicht gesehen ebenfalls.
Selten soviel Blödsinn auf einmal gelesen!
Wenn man eben nur Familien mit dickem Geldbeutel anspricht, ist dem nicht so...
Was heißt das denn? Familien haben die dicken Geldbeutel? Wohl eher nicht...
Fussball ist ein SPiel über 90 Min, kein Fest.
Nun, Leute wie du lassen daraus kein Fest werden. Und, wo wir schon dabei sind: ja es ist ein Spiel, keine kriegerische Auseinandersetzung!
Hyundaii30 schrieb:
Vor ein paar Tagen war ich noch in Aufbruchsstimmung.
Mittlerweile ist sie wieder verflogen.
Es nervt einfach nur noch.
Wann werden wir endlich wieder ein echter Profiverein
mit der richtigen Arbeitsweise.
- Kein Eintracht-TV
- schon wieder Fanrandale bei einem Testspiel
- Verpflichtung von Hoffer immnoch in der Schwebe
- keine IV`s für die 2. Liga
- keine vernünftigen Abgänge
- keine Klärung mit Amanatidis
usw.
Das sieht echt nicht Profihaft aus.
Geändert hat sich durch den Sportdirektor nur eines.
Bruchhagen hat jetzt wieder mehr Zeit für sich und seine
Familie und muß sich nur mit Ama rumschlagen.
Ach und unsere Gehaltsliste ist um einen Mann erweitert worden.
Ach Hyundai,
wenn du nichts zu meckern hast, bist du entweder nicht gesund oder wir sind gerade Deutscher Meister geworden....
Im Übrigen lob ich mir da mal Aldi-Talk.
Unter einem Euro bekommt man jedesmal eine Ansage, wie hoch der Kontostand noch ist.
Hat man´s aufgebraucht, geht auch nichts mehr!
Unter einem Euro bekommt man jedesmal eine Ansage, wie hoch der Kontostand noch ist.
Hat man´s aufgebraucht, geht auch nichts mehr!
Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:
Vielleicht bist du auch ganz einfach ein Medium?!
Wegen Dir habe ich jetzt Lust auf ein Steak!
@Morphium : heißt du Andreas E. ? ,-)
@Snuffle : morgen wird gegrillt!!!!
naggedei schrieb:JohanCruyff schrieb:peter schrieb:yeboah1981 schrieb:
Peter, Fakt ist aber auch, dass man sich so dann nie weiterentwickelt, denn ein 38jähriger wird einfach nicht besser und wird auch keine Ablösesummen bringen.
Junge Spieler aufbauen ist doch kein Selbstzweck oder zum Vergnügen von Fanboys da. In der 2.Liga mit einer ansonsten starken Truppe kann man sich es dann vielleicht einfach eher erlauben. Natürlich zählen nur Punkte, aber doch nicht nur die vom nächsten Wochenende sondern auch die in zwei, drei Jahren.
Ganz abgesehen davon, dass wir mit "erfahrenen" Spielern in letzter Zeit auch nicht unbedingt immer Glück gehabt haben bzw. dass sie eine Garantie für kurzfristigen Erfolg darstellten würden.
da sind wir nicht weit auseinander. allerdings nervt mich die ständige ansage, dass ein neu geholter spieler den jungen den weg verbaut.
soll kittel doch zeigen, dass er besser ist als matmour (der so alt übrigens auch nicht ist) und dann ist das ja auch ok, dann freue ich mich auch. aber für "aus der eigenen jugend" gibt es von mir keinen bonuspunkt.
wir stecken in der zweitliga-schice und wer auch immer uns da rausholt ist mir recht.
und das geldargument, sollte matmour eine geile saison hinlegen, dann haben wir eine option. und dann kann man den auch für geld verdübeln.
peter,
efc schlecht gelaunt
Ich verstehe deine Argumentation. Ich sehe es allerdings ein bißchen anders. Es mag sein, dass ein Tosun ein bißchen schlechter war als ein Altintop. Dennoch hat Altintop jahrelang bewiesen, dass er Bundesliga-Mittelmaß ist. Ein Tosun hat wahrscheinlich das Potential ein sehr guter Bundesliga-Spieler zu werden. Wenn ich diese beiden Seiten gegeneinander abwäge, würde bei mir Tosun spielen. Ganz einfach.
Da viele Trainer aber immer den aktuell besseren, auch wenn dieser nur Nuancen besser oder verlässlicher ist, spielen lassen und erfahrenen Spielern länger Vertrauen schenken als Jugendspielern, ist ein erfahrener Spieler auf der Position eines Talents in der Regel ein Hindernis für die Entwicklung des Talents. Denke dabei bitte an Franz und Jung am Anfang der Skibbe-Zeit.
In Frankfurt laufen die Uhren eben anders! Jeder Bundesligist schenkt jungen Spielern das vertrauen, gerade dann wenn finanzieller und gesundheitlicher Engpässen bestehen. Bei uns bekommt ein "junior" 1 Spiel Zeit sich zu beweisen. Im nächsten setzt man dann nicht mehr auf dieses Talent und lässt zwei mittelfeldspieler diese position spielen.
Wenn ja an Nürnberg denke wo ein wollscheid mit 19 Jahren Stamm geworden ist, sicherlich nicht weil er vom Baum gefallen ist!
Ich habe immer das Gefühl, dass es in Frankfurt immer Ausreden gibt, was gegen eine Berücksichtigung von jungen Spielern angewendet wird. Spielen wif in der Bundesliga brauchen wir Erfahrung damit wir nicht absteigen. Sind wir " jetzt" in der 2. Liga brauchen wir alter und Erfahrung um aufzusteigen. Wer sagt denn das ein investiertes vertrauen von einem dudda oder Bell nicht zurückgezahlt wird? Aber es wird so kommen wie immer. Spielt Bell oder dudda, zwei Spieltage nicht überzeugend so war es sann mit der Karriere - überspitzt ausgedrückt.
Versteht mich nicht falsch. Auch ich Wunsche mir einen abwehrchef in Form von andi Wolf. Doch zwei dieser Sorte würde ja russ schon fast auf die Bank verdrängen, wenn die beiden IVs eine ähnliche Qualität haben sollen. Und sollte Plan c ein durchschnittsspieler werden, Format Biliskov, Schlicke, Bollmann etc. Und dieser Spieler dann als iv nr. 3 kommen und somit die Chance mehrerer Einsätze eines Talentes vereiteln, würde ich nur mit dem Kopf schütteln, weil ich die Welt nicht mehr verstehen würde
Mannomann:
neuer Trainer > neues Glück !
Jeder hat ´ne neue Chance, sich zu beweisen. Der eine Trainer stellt so auf, der nächste anders...
Was soll das Geheule?
Vielleicht bist du auch ganz einfach ein Medium?!
Da ich nicht so oft ins Stadion kommen kann, bin ich über eine Anhäufung an Montagsspielen sehr erfreut. Sogar innerlich äußerst erregt!
Eintracht live, ohne nervige ruckelige Streams. Ich freu´ mich!
Eintracht live, ohne nervige ruckelige Streams. Ich freu´ mich!
Bei Eplus kann man kostenlos auf facebook zugreifen.
War es sowas?
War es sowas?
woschti schrieb:
nach ansicht einiger trainingsbeobachter ist schwegler ja einer der sensibeleren im team. daher ist es verständlich ihm nun zu zeigen, dass man voll auf ihn setzt und ihm diese zusätzliche verantwortung zutraut.
vielleicht kann er sich bei positivem saisonverlauf sogar auf eine weiterarbeit bei uns durchringen. auch wenn er heute andere ansprüche stellt. diese wetschätzung wird er sehr wohl in seine planungen einfließen lassen. ergo: gute sache
Find´ ich auch!
TiNoSa schrieb:Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:
Fassen wir mal das Gebabbel von heute zusammen:
Hübner ist dumm, faul und unfähig
Bruchhagen ist dumm, faul, unfähig und geizig
Wir haben einen Kader, in der ausnahmslos niemand in der Lage ist, unfallfrei gegen einen Ball zu treten.
Wir steigen künftig jedes Jahr weiter ab.
Wir werden alle sterben!
Und für diese Panik soviele Beiträge - lächerlich!
Kann mir bitte jemand eine PN schicken, wenn die Beiträge wenigstens wieder ein Mindestniveau erreichen und man sich hier wieder informieren kann ohne sich über hunderte hirnverbrannte Nörgelpostings aufzuregen?
Ja, schau mal in den Titten-und Ärsche Fred!
Da wird fast nicht genörgelt... ,-)
Link?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11183826/
Basaltkopp schrieb:
Fassen wir mal das Gebabbel von heute zusammen:
Hübner ist dumm, faul und unfähig
Bruchhagen ist dumm, faul, unfähig und geizig
Wir haben einen Kader, in der ausnahmslos niemand in der Lage ist, unfallfrei gegen einen Ball zu treten.
Wir steigen künftig jedes Jahr weiter ab.
Wir werden alle sterben!
Und für diese Panik soviele Beiträge - lächerlich!
Kann mir bitte jemand eine PN schicken, wenn die Beiträge wenigstens wieder ein Mindestniveau erreichen und man sich hier wieder informieren kann ohne sich über hunderte hirnverbrannte Nörgelpostings aufzuregen?
Ja, schau mal in den Titten-und Ärsche Fred!
Da wird fast nicht genörgelt... ,-)
Huiii, wer ist denn die Nr.11 bei Froonkreich?
Ich bin dafür, dass sich endlich auch mal die Passivraucher an den Kosten beteiligen. Bisher rauchen die einfach kostenlos mit....und wir (als Randgruppe) müssen das auch noch finanzieren!
Stop dem kostenlosen Passivrauchen
Stop dem kostenlosen Passivrauchen
manu666 schrieb:Programmierer schrieb:MRGuardian schrieb:
Eintracht Frankfurt im Mai/Juni/Juli 2011 ist die reinste Monthy Python Nummer. Ich für meinen Teil ertrage den seit Wochen dargebotenen Diletantismus schwerer, als den Abstieg. Gibt`s denn irgendjemanden, der sich auf die kommende Eintracht-Saison "freut"? Es ist doch bestenfalls so, dass man das Beste hofft - aber dran glauben tut doch so ziemlich keiner, oder?
Ich freue mich auf die kommende Saison. Uneingeschränkt.
Geht schon...bin auf jeden Fall positiver eingestellt wie der Schreiber drüber.
Wird kein Durchmarsch werden, aber ich denke wir werden trotz aller "Widerstände" am Ende unter den ersten zwei sein.
Haben schon schlechtere Zeiten durchgestanden. Wäre net schlecht wenn Chris bleiben würde und endlich mal wieder ne mehr o. weniger komplette Saison spielen könnte...daran fehlt mir allerdings wirklich der Glaube.
Natürlich gibt das n´Durchmarsch, du Ungläubiger!
Was anderes akzeptiere ich überhaupt nicht.....
Ich bin 50km von Frankfurt weg, da geht´s!
Basaltkopp schrieb:
Es wird tagtäglich unerträglicher. Die allwissenden Hobbymanager, die die Hauptschule nach 8 Versuchen in der 7. Klasse verlassen mussten, vermehren sich schneller als die Karnickel!
Oooch.....ich geb´ allen recht!
Spart Zeit und Nerven!
AnitaBonghit schrieb:
Gibts eigentlich ein Statement von Vasi das er gerne noch würde will und auch noch kann?
Meinst du jetzt in Bezug auf Fussball ?
Komm bald wieder auf die Beine!