Foofighter
12093
#
Foofighter
WurstBlinker schrieb:Foofighter schrieb:
Schon wieder ohne Caio...
der Arme . . .
Man sollte ihn mal 5 Spiele hintereinander spielen lassen! ,-)
Oder 7 oder 700.....ich werd noch ganz bekloppt....
"Benjamina" ?
Spielt da ´ne Frau beim FSV?
Spielt da ´ne Frau beim FSV?
Schon wieder ohne Caio...
Auf geht´s mit Sinnlos-Freds!!!!!
Begy hat´s vorgemacht.
Hut ab!
Begy hat´s vorgemacht.
Hut ab!
Observator schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.
Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.
Nimmst du die beide im Schutz ? Was soll das ? Mit Veh und Hübner steigt SGE nie auf. Und ich gehe etwas weiter: iBasaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.
Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.
Nimmst du die beide im Schutz ? Mit Veh steigt SGE nie auf. Im Frühjahr sind die nicht mehr da !
Mach mit Hyundaii30 ´ne WG auf und heult euch von morgens bis abends die Taschen(tuchels) voll...
adler8/55 schrieb:
weiß jemand ob einer das Dach zugemacht hat
in WI geht gerade die Welt unter
Ist das nicht der Normalfall???????
Mikedad29 schrieb:
ja okay mit den Konzerten ist es ja was anderes da spielen unsere Jungs ja nicht
also soll ich nicht nach frankfurt fahren ?
Doch. Aber du musst ´ne Karte kaufen!
Bei mir reichts nur zu ´nem Unentschieden....
AKUsunko schrieb:
SIEG!!! ,-)
Angeber.....
Schön, dass du die Vereinswappen gleich groß gemacht hast!
Danke für die Eröffnung!
Allez SGE !
Danke für die Eröffnung!
Allez SGE !
Hi Afrigaaner!
Mal ´ne Frage (wahrscheinlich blöd):
wenn man nur zwei Wochen Sommerurlaub bekommt, lohnt sich das überhaupt?
Und:
2 Erwachsene, eine (bis dahin) 15jährige und eine 5jährige...was würde der Spass denn summasumarum kosten ?
Gruß
Udo
Mal ´ne Frage (wahrscheinlich blöd):
wenn man nur zwei Wochen Sommerurlaub bekommt, lohnt sich das überhaupt?
Und:
2 Erwachsene, eine (bis dahin) 15jährige und eine 5jährige...was würde der Spass denn summasumarum kosten ?
Gruß
Udo
hennesge30 schrieb:
Wie viele Leute werden am SOnntag im stadion sein???
Zu welcher Uhrzeit?
singender_hesse schrieb:reggaetyp schrieb:
Main kannste vergessen. Zu dreckig.
naja, so schlimm isses net.
hinterher duschen sollte man.
aber ich hab im main vor zwei jahren einen aal gesehen, flusskrebse hats da auch.
und die brauchen recht sauberes wassen.
kenne auch einige leute die baden im main überlebt ham
und wers offiziel braucht:
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/main-taunus/hinein-in-den-main_rmn01.c.9047409.de.html
es ist gefährlicher als seen, weil es schiffe, wehre usw. gibt.
aber nicht weil der main so dreckig ist.
Als ich vor zwei Wochen im Main war, hab ich auch n´Aal gesehen...direkt vor mir....
english_man_in_germany schrieb:bruno___pezzey schrieb:HessiP schrieb:
Der "grüne See" in Hanau.
ist das der see, wo man an einer stelle 5-10m reinhüppen kann?
Ja, der mit Klippen und der Bruecke von der einige springen
Das ist doch der Mühlheimer Steinbruchsee.
Springen würd ich da nicht. Da liegen massive Kabel am Grund!
Im Main bei Aschaffenburg war ich vor zwei Wochen drin.
Die Wasserqualität schien mir da hervorragend!
Die Wasserqualität schien mir da hervorragend!
Xaver08 schrieb:pelo schrieb:sgevolker schrieb:womeninblack schrieb:
Die Diskussion hat was von: wenn Du meine Tochter anrührst dann gibt´ s was, ich aber geht jede Woche drei mal in den Puff.
Wie alt die dort sind, das weiß ich doch nicht.
Oder auch: eine Aufspaltung der Frau in eine Heilige und eine Hu+re.
Hier die "Tochter" (Heilige) die unberührt bleiben muss, hier die die mich zu befriedigenden hat.
Und das heute im Jahre 2011...
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, den Usern hier pauschal sowas zu unterstellen, total daneben und beleidigend.
Es soll auf der Welt auch noch anständige Männer geben, die sich um das wohlergehen Ihrer Töchter sorgen und die nicht alle anderen Frauen ausbeuten.
Hallo Volker ich habe das nicht so verstanden,dass Wib hier die Forumsuser generell verurteilen will.
Meiner Meinung nach wollte sie nur mal aufzeigen,was "auch"
in Deutschland täglich so passiert.Und es gehen täglich millionen Männer in Puffs,Bordelle o. Massagesalons.
Das kann nicht bestritten werden u.die sogenannten "Freier"wenn sie schon älter sind ,nehmen sich in der Regel keine gleichaltrigen Frauen!
Auch sind in deren geparkten Autos nicht selten Kindersitze zu sehen.
Als ich einmal die Kaiserstrasse in Ffm entlang lief,hörte ich eine ca 50jährige Frau neben mir zu ihrem Begleiter sagen: "Dass sich die Männer hier nicht schämen,sie holen sich 18jährige Junkies ins Auto,dann gehen sie heim u. legen sich zu ihren Frauen ins Bett".
Da ist schon viel wahres dabei,was Wib geschrieben hat.
Natürlich hast du mit deiner Meinung Recht,dass die Mehrzahl der Männer anständige Väter sind,die sich um Frau u. Kind sorgen u. kümmern.Wäre ja auch sehr traurig,wenn es nicht so wäre.
Aber es gibt halt auch die andere Seite u.das wollte Wib mal aufzeigen!
doppelmoral wird aber erst draus, wenn die leute, die hier ihre tochter "verteidigen", dann auch die sind, die in den puff gehen...
...und sich 18jährige aussuchen !
Da sitzen ja scheinbar einige in den stehengelassenen Autos auf der Kaiserstrasse rum...
MrBoccia schrieb:paelzer0815 schrieb:
dann ist matmour mit 1 tor und 2 vorlagen bei zwei kurzeinkäufen wegen dem einen durchwachsenen spiel auch ein fehleinkauf? sorry aber das ist mehr als ochs die ganze letzte saison geleistet hat!MrBoccia schrieb:SGEgrauser schrieb:MrBoccia schrieb:Richtig.Was der Djakpa da macht ist ja lächerlich.Vor allen Dingen weil es ja ein Haufen gute Linksverteidiger zu Dumpingpreisen auf dem Markt gibt die unbedingt zur Eintracht wollen.Observator schrieb:
Allerdings, Anderson [...] sind die schlechteste Einkäufe überhaupt,
du bist sehr unbedarft. Anderson ist bisher der einziger der Neuen, bei man von Verstärkung reden kann.
Die geballte Fussballkompetenz gibt wieder mal Alles.
ja, Djakpa könnte man auch zu den guten Einkäufen zählen. An den hatte ich nicht gedacht.
siehste, noch einer vergessen. Matmour scheint als Joker gut zu sein, das Spiel von Anfang an war ja nicht so berauschend.
Wenns so weitergeht, stellen wir bald fest, dass keiner der Neuen ein Fehlkauf ist.
Jetzt mal ma den Teufel nicht an die Wand....!
Ich will die Bibi...