Foofighter
12092
Gitarre.
Am liebsten akustisch. Wenn´s sein muß auch elektrisch.
Singen geht und Percussion auch.
Habe 12 Jahre in ´ner festen Band gespielt. Vorbei war´s als der 2te Gitarrist tragisch verunglückt ist. Das habe ich damals nicht verkraftet.
Seitdem (das war 2004) hab ich, bis auf ein paar sporadische Gigs, nichts mehr gemacht.
Aber auf diese Sache hätt´ ich echt Bock!
Am liebsten akustisch. Wenn´s sein muß auch elektrisch.
Singen geht und Percussion auch.
Habe 12 Jahre in ´ner festen Band gespielt. Vorbei war´s als der 2te Gitarrist tragisch verunglückt ist. Das habe ich damals nicht verkraftet.
Seitdem (das war 2004) hab ich, bis auf ein paar sporadische Gigs, nichts mehr gemacht.
Aber auf diese Sache hätt´ ich echt Bock!
jona_m schrieb:simima schrieb:
Hoki doki - wieviel Gästezimmer hast de ?
Also ich kann bequem noch 5 Leute unterbringen, ansonsten gibt es halt viel Platz auf dem Fußboden
Ich brauch´ nicht viel Platz. Ich bin Seitenschläfer!
Eventuell sogar Löffelchen...
yeboah1981 schrieb:
Warum machen wir das Spiel eigentlich nicht einfach bei uns?
Nun, weil wir dann eventuell ein Heimspiel haben...
Voodi schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Fu%C3%9Fballstadien_in_Deutschland
Wenn man die in Hessen liegenden Stadien abzieht, stehen noch immer ca. 100 Spielstätten mit mehr Kapazität als 15.000 Besucher.
Ziehen wir mal 20 ab, die nicht tauglich sind und 20 die selbst an diesem Tag Spielbetrieb haben, bleiben noch 60!
Da wird sich doch mal einer erbarmen?
Grüß dich!
Zu deiner Statistik: nö !
Die wollen alle nicht!
Und somit sind wir eine Runde weiter, da Halle sich um den Austragungsort zu kümmern hat!
Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:eintracht125 schrieb:Foofighter schrieb:
Mich kribbelt´s ja schon ein wenig...
http://www.youtube.com/watch?v=EN-3_OR7JoE
des ist des perfekte Lied für dich
Seeehhhrrr witzisch!
Nee, im Ernst:
ich hatte eher an ´ne Art "Forumsband" gedacht, die da vielleicht was beisteuert?!
Kann ich zwar musikalisch nicht wirklich was zu beitragen, aber die Idee ist klasse!
Ooch, ist doch kein Problem! Ich bin auch schon ein bißchen aus der Übung. Aber ein paarmal zusammengesetzt, sollte doch was bei rumkommen?!
Du könntest die Triangel schlagen....
Triangel bekomm ich hin, anspruchlose Percussion auch und Xylophon habe ich in der Grundschule mal gespielt.
"Anspruchslos" ist die Voraussetzung für einen Welthit....
Sorry, habs gesehen: Bruchköbel
RobinAdler schrieb:RobinAdler schrieb:
Wäre dabei!
Gitarre und Gesang steuer ich bei!
Auf geht´s!
Jemand der Bass bzw. Schlagzeug spielt am Start?
Ist übrigens ernst gemeint!
Woher kommst du ?
1amanatidis8 schrieb:
Darf ich im Background tanzen? So ne Choreo wie DJ Bobo oder so würde ich einüben...
Das dürftest du natürlich....is´ aber auf der CD später nicht zu sehen...
Snuffle82 schrieb:Foofighter schrieb:eintracht125 schrieb:Foofighter schrieb:
Seeehhhrrr witzisch!
Nee, im Ernst:
ich hatte eher an ´ne Art "Forumsband" gedacht, die da vielleicht was beisteuert?!
Kann ich zwar musikalisch nicht wirklich was zu beitragen, aber die Idee ist klasse!
Ooch, ist doch kein Problem! Ich bin auch schon ein bißchen aus der Übung. Aber ein paarmal zusammengesetzt, sollte doch was bei rumkommen?!
Du könntest die Triangel schlagen....
eintracht125 schrieb:Foofighter schrieb:
Seeehhhrrr witzisch!
Nee, im Ernst:
Gibt´s jemanden aus´m Forum, der da mitmacht?
Bigbamboo schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
haste schon Schmiergeld in Erwägung gezogen?
Wenn ich eins nicht habe, dann Geld. Und mit Holländern schlaf ich nicht.
Dann mach die Prüfung halt mündlich.
Muhaha, sehr geil!
GS_Fraenk schrieb:sturmschatten schrieb:
So, jetzt wird hier wieder der Gegener stark geredet. Wieso kommt mir das nur so bekannt vor???
Hättest Du lieber, dass hier alle die Spvg. als Luschen abtun und von einem zweistelligen Sieg ausgehen?
Das nennt man dann wohl entweder arrogant oder weltfremd.
Ist doch schön, dass die Bodenhaftung geblieben ist und wir sachlich unsere Chancen einschätzen. Trotzdem sind doch alle optimistisch und nehmen die Mannschaft in die Verantwortung.
Vollumfänglich : Ja
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
Änderung auf Meier
da die Position des LM sehr unklar ist, kehre ich doch zu meinem urspünglichen Tipp Lehmann zurück
Du machst´s dem Team auch nicht leicht ?!
jazon123 schrieb:
Hi zusammen,
nächste Woche heiraten Freunde, und wir haben wohl den Schlüssel für die WOhnung. Bevor irgendwelche fiesen Ideen kommen .... das ist nicht der Plan
Ich habe bischen gesurft, und bin auf folgende Idee gestoßen, die ich niedlich finde:
"Badewanne füllen: Badewanne oder Dusche mit Wasser füllen, ein paar Grünpflanzen reinstellen, 4-5 Goldfische einsetzen, Fertig."
Er hat auch ein Aquarium, also wäre das nihct wirklich Tierquälerei, falls wir uns nicht zu blöd anstellen und die Tiere überleben bis zum nächsten Morgen.
Nun ist es so, das ich mit Fischen nix am Hut hab. Daher 2-3 Fragen.
In einer normal großen Badewanne ohne irgendwelche Sauerstoffzufuhr .... überleben die Tiere das 15-20 Stunden ? Ich vermute mal ja, aber bäuchlings oben wäre irgendwie blöd ....
"Grünpflanzen" .... sind da wohl spezielle fürs Aquarium gemeint ? oder funzt das auch, wenn ich 1-2 Blumentöpfe einlasse ? Die können von mir aus auch kaputt gehen dann ....
Klappt sowas ? schon mal jemand gemacht ?
ciao
chris
Vermutlich hat er ein Warmwasseraquarium. Dann funzt das mit den Goldfischen nicht!
Keine normalen Grünpflanzen, sondern warmwassertaugliche (Zoogeschäft)
Es gibt Sprudeltabletten (Sauerstoff)
Generell aber:
Lass die Fische weg!
Rosenhagen
Aufstellung egal, hauptsache 2stelliger Sieg!
Ansonsten bin ich nicht zufrieden!
Ansonsten bin ich nicht zufrieden!
FredSchaub schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Auch eben bestellt.
Vorhin kam es an und ich wollte eigentlich erstmal nur ein wenig darin rumblättern, aber nun komme ich nicht mehr davon los!
Ging mir beim letzten Playboy auch so...
da kann man doch kaum noch blättern nachdem man den in den Händen hatte
Du musst den doch auch nicht noch mit mehreren Freunden teilen!
Ich hab´s ja nicht zu bestimmen. Aber von meiner Seite aus bist du dabei!