francisco_copado
30022
Nö.
Wenn franz. Fußball, dann doch bitte die Canaris. Aber leider heute 1:3 in Lyon verloren.
Wenn franz. Fußball, dann doch bitte die Canaris. Aber leider heute 1:3 in Lyon verloren.
Haliaeetus schrieb:
Ohh, heute ist ja das Milliardärenduell in Frankreich: PSG-Monaco.
Ich schau es mit einem halben Auge. Munteres Spielchen. Ibra und Falcao schon getroffen. Gleich Halbzeit.
In meinem Heimat-Wahlkreis in Ba-Wü liegt die CDU aktuell bei über 52%. FDP sogar unter 4. Die NPD auch in Ba-Wü öfters um die 2%. Doch etwas erschreckend.
Oben steht "Spielplan 34.Spieltag"
Kollege, da fehlen die zwei Relegationsspiele.
Training Day.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, dann war ich letzte Saison vor dir....
Läuft.
Fanschobbe schrieb:
Kuchen mit tol gebacken- ein richtiges Hausweib, die Legende
Gleich mal den Nick ändern in "theonlybakerman"
Bis auf den HSV hat das ja noch ganz gut funktioniert.
schobbe schrieb:
Tja und einen Augenblick später macht der Schiri wieder was er will - diesmal kein Elfer
Das ist natürlich wenig hilfreich. Entweder 2x Elfer oder gar nicht. Aber nicht einmal so und einmal so.
schobbe schrieb:
Einfach nur albern diese Handspiel-Regelung
Schwierig. Er vergrößert klar den "Raum", aber steht eben mit dem Rücken zum Gegner und sieht also nichts. Wenn er aber die Arme ausfährt, muss er damit rechnen, dass er angeschossen wird.
Tja, Doofmund.
Gude
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
Wenn Wolfsburg, HSV und 96 noch treffen - dann bin ich zufrieden
Ekelhaft!
Irgendwie schon. Aber wenn ich so tippe, wie ich's gerne hätte, dann wird's wohl nie was.
Wenn Wolfsburg, HSV und 96 noch treffen - dann bin ich zufrieden
SGE_Werner schrieb:
Denn wie wir wissen, ist alles außer Frankfurt scheisse.
!
yeboah1981 schrieb:
Das sind ja auch wieder Spiele heute.
Objektiv Scheiße vs. Objektiv Scheiße
und
Subjektiv Scheiße vs. Subjektiv Scheiße
Da ist doch das erste Heimtor
Ja klar. Und auch ein paar Erstwähler, die es "lustig" finden NPD zu wählen. Mich würd's halt freuen, wenn sie für die miesen Parolen nicht auch noch Kohle bekommen würden. Dementsprechend ist wirklich jede Stimme eine Stimme zuviel.