francisco_copado
30022
concordia-eagle schrieb:
40 Minuten gespielt. Kein einziges Tor einer Heimmannschaft.
Strange.
Irgendwie ja. Aber außer Hannover traue ich heute eh keiner Heimmannschaft einen Sieg zu.
schmelzer - wow!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592467/artikel_van-marwijk-ist-heisser-kandidat-beim-hsv.html
Van Marwijk ist heißer Kandidat beim HSV
Wenn Not am Mann ist beim Hamburger SV, hilft Rodolfo Esteban Cardoso auf der Trainerbank aus. Derzeit ist es mal wieder soweit. Beim Krisen-Duell gegen Werder Bremen führte der Argentinier Regie an der Seitenlinie. Doch bald schon könnte Bert van Marwijk übernehmen. Der Trainer wie der HSV haben erste Gespräche bestätigt. Kapitän Rafael van der Vaart hätte auch nichts dagegen.
----
Hm..mit dem hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Van Marwijk ist heißer Kandidat beim HSV
Wenn Not am Mann ist beim Hamburger SV, hilft Rodolfo Esteban Cardoso auf der Trainerbank aus. Derzeit ist es mal wieder soweit. Beim Krisen-Duell gegen Werder Bremen führte der Argentinier Regie an der Seitenlinie. Doch bald schon könnte Bert van Marwijk übernehmen. Der Trainer wie der HSV haben erste Gespräche bestätigt. Kapitän Rafael van der Vaart hätte auch nichts dagegen.
----
Hm..mit dem hatte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Stark von Elia!
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Viererpack Stroh-Engel, 6:0
Unn hier isser foddgejaachd worde. Fukel raus.
Freut mich aber für den Jungen. Lief ja in den letzten Jahren nicht unbedingt nach Wunsch. Darmstadt auf Platz 7 mit einem Spiel weniger. Sieht gut aus.
Irgendwie langweilig bisher.
Ich hatte den KSC irgendwo im mittleren/unteren Mittelfeld gesehen.
1 - 5: Fürth, Lautern, Köln, 1860 und Düsseldorf
6 - 9: Pauli, Union, Cottbus und Bochum
10 - 13: Karlsruhe, Ingolstadt, Paderborn und FSV
14 - 18: Sandhausen, Aue, Bielefeld, Dresden und Aalen
Die Saison ist ja noch jung - kann ja noch einiges passieren. Und die zweite Liga ist eh immer für Überraschungen gut.
1 - 5: Fürth, Lautern, Köln, 1860 und Düsseldorf
6 - 9: Pauli, Union, Cottbus und Bochum
10 - 13: Karlsruhe, Ingolstadt, Paderborn und FSV
14 - 18: Sandhausen, Aue, Bielefeld, Dresden und Aalen
Die Saison ist ja noch jung - kann ja noch einiges passieren. Und die zweite Liga ist eh immer für Überraschungen gut.
Starke Fürther und Nullnummer beim Traditionsduell. KSC überraschend weit oben in der Tabelle.
Ich will auch mal:
Och nööö, net der.
Och nööö, net der.
Danke *räusper*
Bist halt doch der böse Zwilling.
Bist halt doch der böse Zwilling.
Also doch Kopf ab. Na toll.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, was du mir sagen willst
Von der Guillotine Kopf abtrennen lassen oder was?
Nee, das war eher mein Opa. Meiner Oma hab ich jetzt Schritt für Schritt ein paar Dinge am PC gezeigt. Dass ihre franz. Sender aber wieder funktionieren, war erstmal wichtiger. Der Fernsehabend also gerettet
3,5 h bei der Oma verbracht, um 1) PC wieder auf Vordermann zu bringen und 2) diverse franz. Sender zu suchen und in der Liste nach vorne zu holen. Am Schluss dann tatsächlich zuerst Pferderennen und dann die franz. Version des Familienduells geschaut. Herrlich
Flum für Rode, falls dieser nicht kann.
Ansonsten: Never change a saustarkes team
Ansonsten: Never change a saustarkes team
Hmm....nö!