francisco_copado
30022
theonlylegend schrieb:
Besser nicht. Diese Menschen, die man im Internet kennenlernt, entpuppen sich meistens als Flop.
Und ich dachte du magst mich....
theonlylegend schrieb:
Sieht man sich Samstag?
Nö.
Ich würd ja gerne den Bayern, Leverkusen und Dortmund aus dem Weg gehen. Im Pokal überwintern wär mal wieder fein.
Ein machbares Heimspiel; von mir aus auch gegen Augsburg, Freiburg oder Hamburg.
Ein machbares Heimspiel; von mir aus auch gegen Augsburg, Freiburg oder Hamburg.
Das kann ich mit meinem (reinen) Gewissen nicht vereinbaren.
PS: Du bist übrigens derjenige, der der Eintracht vorwirft aus allem Kapital schlagen zu wollen. Das war hoffentlich ironisch gemeint, denn mit nicht einmal 1 Euro pro Monat und User wird man die Kosten nicht einmal annähernd decken können. Insofern solltest du vielleicht auch deinen "Beißreflex" etwas beruhigen.
1K13 schrieb:
Nichtsdestotrotz, hätt ichs sympathischer gefunden, daraus ein Geben und Nehmen zu machen und den DK/EFC/EF-Leuten das verbilligt anzubieten.
Wer bezahlt denn dann überhaupt noch den vollen Preis?
Das Schöbbsche?
Wenn Ribéry den Müller auf die Backe knutscht, sieht das irgendwie komisch aus
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bin jetzt doch froh das ich mich heute ins Stadion ( völlig motivationslos) geschleppt habe.....Jeah!
War echt gut....ihr Eventies!
+1
Hatte irgendwie gar keine Lust zum Bahnhof zu gehen und dann war's doch ein schöner Abend. Schade, dass der Guido uns zwei, drei Tore geklaut hat
theonlylegend schrieb:
http://www.imagebam.com/image/9f577b278125745
Sauber!
pipapo schrieb:
Flachfiepe.
Alles gesagt. Danke.
#25199.
Hatten wir das nicht schon gestern geklärt?
Zehn Stunden zuviel.
Mit Aufenthalts-Geschichten kenn ich mich jetzt auch nicht aus. Vermute einfach mal, dass du gehen kannst. 10 Stunden irgendwo eingesperrt, klingt nicht so prickelnd.
Selbstverständlich. Warum solltest du das nicht tun dürfen?
Musst halt nur schauen, dass du rechtzeitig wieder dort bist.
Musst halt nur schauen, dass du rechtzeitig wieder dort bist.
Mainz, nicht Köln. Zeit für's Bett
lol...ich glaube da gibts in Bukarest noch ein, zwei andere Möglichkeiten
das ist ein zitat. wo sind die anführungszeichen?