>

francisco_copado

30022

#
theonlylegend schrieb:
tja, so täuscht man sich manchmal.

das ist ein zitat. wo sind die anführungszeichen?
#
theonlylegend schrieb:
Besser nicht. Diese Menschen, die man im Internet kennenlernt, entpuppen sich meistens als Flop.    

Und ich dachte du magst mich....  
#
#
theonlylegend schrieb:
Sieht man sich Samstag?    

Nö.
#
Ich würd ja gerne den Bayern, Leverkusen und Dortmund aus dem Weg gehen. Im Pokal überwintern wär mal wieder fein.

Ein machbares Heimspiel; von mir aus auch gegen Augsburg, Freiburg oder Hamburg.
#
Das kann ich mit meinem (reinen) Gewissen nicht vereinbaren.
#
PS: Du bist übrigens derjenige, der der Eintracht vorwirft aus allem Kapital schlagen zu wollen. Das war hoffentlich ironisch gemeint, denn mit nicht einmal 1 Euro pro Monat und User wird man die Kosten nicht einmal annähernd decken können. Insofern solltest du vielleicht auch deinen "Beißreflex" etwas beruhigen.
#
1K13 schrieb:
Nichtsdestotrotz, hätt ichs sympathischer gefunden, daraus ein Geben und Nehmen zu machen und den DK/EFC/EF-Leuten das verbilligt anzubieten.

Wer bezahlt denn dann überhaupt noch den vollen Preis?
#
Das Schöbbsche?  
#
Wenn Ribéry den Müller auf die Backe knutscht, sieht das irgendwie komisch aus  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bin jetzt doch froh das ich mich heute ins Stadion ( völlig motivationslos) geschleppt habe.....Jeah!

War echt gut....ihr Eventies!

+1

Hatte irgendwie gar keine Lust zum Bahnhof zu gehen und dann war's doch ein schöner Abend. Schade, dass der Guido uns zwei, drei Tore geklaut hat  
#
theonlylegend schrieb:
http://www.imagebam.com/image/9f577b278125745

Sauber!  
#
pipapo schrieb:
Flachfiepe.

Alles gesagt. Danke.
#
#25199.
#
Hatten wir das nicht schon gestern geklärt?  
#
Zehn Stunden zuviel.
#
Mit Aufenthalts-Geschichten kenn ich mich jetzt auch nicht aus. Vermute einfach mal, dass du gehen kannst. 10 Stunden irgendwo eingesperrt, klingt nicht so prickelnd.
#
Selbstverständlich. Warum solltest du das nicht tun dürfen?

Musst halt nur schauen, dass du rechtzeitig wieder dort bist.
#
Mainz, nicht Köln. Zeit für's Bett  
#
lol...ich glaube da gibts in Bukarest noch ein, zwei andere Möglichkeiten