francisco_copado
30022
theonlylegend schrieb:
Hätte der Herr mal auf meine Kaderanalyse vertraut... - aber nein. Wer nicht hören will, der muss fühlen. ,-)
Freu dich!
Dir werd ich nächste Saison nochmal helfen.......
theonlylegend schrieb:
Für alle sechs Gruppenspiele Urlaub bekommen, jetzt geht's vorwärts!
Sehr schön
Bei mir wird's wohl nix. Termin 1 und 2 fallen aus. Eventuell Bordeaux, aber da werd ich wohl auch keinen Urlaub bekommen.
Ibisevic, Rüdiger, Kruse und vdV - bitte weiter so
Schade, dass mein restliches Mittelfeld mit Rolfes, Schwegler, Huszti und Goretzka bisher so gnadenlos versagt. Da hatte ich mir wirklich erhofft.
Schade, dass mein restliches Mittelfeld mit Rolfes, Schwegler, Huszti und Goretzka bisher so gnadenlos versagt. Da hatte ich mir wirklich erhofft.
Gude!
Meierei schrieb:
Ich bin freudigst ueberrascht.....
Dass wir mal einer Meinung sind
Zu Leverkusener Zeiten einer meiner Lieblingsspieler in der Liga. Leider in den letzten Jahren viel verletzt und wenig gespielt. Mal schauen, ob er bei uns nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann.
Fanschobbe schrieb:
Leg dich ins Bett, lebt dir was kaltes aufs Hirn und ruh dich aus.
Gute Besserung.
Guten Morgen
Ich: TV.
Freundin: Nee, Nase bohren!
Ich: Kreuzberg!
Sie: Nee, Marzahn! Wegen Cindy und so...
Läuft
Freundin: Nee, Nase bohren!
Ich: Kreuzberg!
Sie: Nee, Marzahn! Wegen Cindy und so...
Läuft
Gibt's hier noch ernsthaft Bedarf über diesen Spieler zu diskutieren? Ansonsten ist hier nämlich zu. Außer Beleidigungen, OT-Gequatsche und noch mehr Beleidigungen kommt nämlich nicht viel. Irgendwann reicht's doch auch mal, oder? Wenn Ihr nichts Vernünftiges zu einem Thema beizutragen habt, dann haltet halt mal die Finger still.
Danke.
Danke.
Snuffle82 schrieb:
Solchen Leuten wie Dir hat man früher in der Schule auf`s Maul gehauen!
Andorra
Hölzenbein
Lire
Amsterdam
Hoffenheim
Ich tipp mal auf 19 Punkte
Hölzenbein
Lire
Amsterdam
Hoffenheim
Ich tipp mal auf 19 Punkte
Aufholjagd gestartet!
FredSchaub schrieb:
da wäre die Ideologie: familienfreundlich
Mü(h)lheim..mist!
Notiz an mich: Immer den ersten Gedanken nehmen!
Notiz an mich: Immer den ersten Gedanken nehmen!
SGE.Domi schrieb:
Job-Alternativen: Kartoffelzüchter
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
Na toll...das gleiche Ergebnis wie der Fred
ah hätte ich dich besser früh in unserer Bewegung liquidieren lassen sollen
wir zwei an der macht...hallo untergang!
Na toll...das gleiche Ergebnis wie der Fred
FredSchaub schrieb:
http://www.diktatorcheck.de/test/
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Hauptproblem ist, dass wir Urlaubssperre im letzten Quartal haben. Hätte zwar noch 2,5 Tage übrig und bekomme vielleicht auch frei, aber ich kann mich nicht drauf verlassen. Kein Bock alles zu organisieren und dann kommt der Chef und blockt ab. Das wäre ziemlich bitter.