francisco_copado
30022
theonlylegend schrieb:
Mal die Augen offen halten, wenn die Jungs wieder nach Deutschland kommen.
Im November in Frankfurt....
theonlylegend schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=lBzZwh3BG0g
Das ist mir gerade auch noch eingefallen.
Ich steh halt total auf solche CDs..egal welches Thema. War bei mir früher fast immer das Standard-Geburtstagsgeschenk für meine Freunde. Die wollten keinen Alkohol, die wollten Musik haben
theonlylegend schrieb:
Placebo sind zurück und immer noch so großartig wie zuvor:
Loud Like Love
Gefällt mir!
theonlylegend schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2ANY-gNj2y8
Nett^^
Perfekte Anfangszeilen - sehr schön! Danke
DIe halbe CD ist voll:
rooney - sorry sorry
chicago - hard to say i'm sorry
blue - sorry seems to be the hardest word
evanescence - forgive me
bryan adams - please forgive me
roxette - i'm sorry
madonna - sorry
john denver - i'm sorry
john lennon - forgive me (my little flower princess)
DIe halbe CD ist voll:
rooney - sorry sorry
chicago - hard to say i'm sorry
blue - sorry seems to be the hardest word
evanescence - forgive me
bryan adams - please forgive me
roxette - i'm sorry
madonna - sorry
john denver - i'm sorry
john lennon - forgive me (my little flower princess)
tut tut tut - wozu ist die hupe gut?
Die freut sich, wenn sie mich 1x im Monat sieht...glaub ich zumindest
Wo du schon gerade wach bist...ich bräuchte dein musikalisches "Fachwissen". Stelle gerade eine Mix-CD zusammen mit dem Thema "Sorry", d.h. ich suche lauter Lieder wie z.B. "Hard to say I'm sorry", "Sorry seems to be the hardest word" oder auch "Please forgive me". Weitere Songs, die auf jeden Fall auf die CD müssen?
Und nein..ich will mich nicht ernsthaft mit der CD entschuldigen. Mehr als kleiner Spaß gedacht
Wo du schon gerade wach bist...ich bräuchte dein musikalisches "Fachwissen". Stelle gerade eine Mix-CD zusammen mit dem Thema "Sorry", d.h. ich suche lauter Lieder wie z.B. "Hard to say I'm sorry", "Sorry seems to be the hardest word" oder auch "Please forgive me". Weitere Songs, die auf jeden Fall auf die CD müssen?
Und nein..ich will mich nicht ernsthaft mit der CD entschuldigen. Mehr als kleiner Spaß gedacht
Meine Glaskugel muss wohl nochmal geputzt werden
Ja, war wirklich gut. Hätte zwar gerne noch die Ärzte und die Editors (beide am Freitag) und Deichkind (Samstag) gesehen, aber die anderen beiden Tage passten nicht in meinen Terminkalender.
Gegen die Bayern? Och nö..
Montag bis Mittwoch frei. Ansonsten hätte ich ja heute Nacht noch nach Wiesbaden fahren müssen *gäääääähn*
Gegen die Bayern? Och nö..
Montag bis Mittwoch frei. Ansonsten hätte ich ja heute Nacht noch nach Wiesbaden fahren müssen *gäääääähn*
Naja...dazu müssen aber auch die restlichen 8 Spieler ordentlich punkten
War ja nur heute da, aber ich mag das Taubertal-Festival einfach. Klein, gemütlich, "familiär" und immer wieder gutes Line-Up. Für 50 Euro heute Biffy Clyro, Flogging Molly, Chuck Ragan (Frontmann von Hot Water Music), Turbostaat, Pennywise und Irie Révoltés gesehen. (Eigentlich auch noch Chase&Status, aber das fand ich ziemlich sch****). Tolle Auftritte, genialer Tag und meinen neuen Hut wieder heil zurück gebracht - was will man mehr?
War ja nur heute da, aber ich mag das Taubertal-Festival einfach. Klein, gemütlich, "familiär" und immer wieder gutes Line-Up. Für 50 Euro heute Biffy Clyro, Flogging Molly, Chuck Ragan (Frontmann von Hot Water Music), Turbostaat, Pennywise und Irie Révoltés gesehen. (Eigentlich auch noch Chase&Status, aber das fand ich ziemlich sch****). Tolle Auftritte, genialer Tag und meinen neuen Hut wieder heil zurück gebracht - was will man mehr?
theonlylegend schrieb:
@Paco
Leverkusen - Freiburg gesehen? Mein Risiko wurde belohnt: Son - Kießling - Sam rocks!
Ja, gegen Freiburg war auch nix anderes zu erwarten.
Generell kannste bei den 3en ja auch nix falsch machen. Son macht 10 Buden und bereitet nochmal 10 vor. Kießling macht wieder 20 Stück und Sam sollte auch dreistellig punkten. Mit den 3en also 400 Punkte, wenn keiner lange verletzt ist.
Puh.....anstrengender, aber toller Tag beim Taubertal-Festival Immer wieder schön dort.
War was?
Gude.
Scheiße müde, aber es muss ja weitergehen.
Scheiße müde, aber es muss ja weitergehen.
So, Ihr dürft wieder. Aber bitte in gemäßigtem Ton. Auch wenn das nach diesem peinlichen Auftritt mehr als schwer fällt.
SGE_Werner schrieb:seventh_son schrieb:
Aus Mod-Sicht ist ein 1:6 besser als ein 0:3. Irgendwann stellt sich ungläubiges Staunen, Resignation ein, und irgendwie ist es dann am Ende ja sogar zum Lachen.
Jep. Das war heute so schlecht, dass die Leute sich nicht mal mehr aufregen können, weil sie immer noch nicht begreifen, dass man so schlecht kicken kann. Ich glaub, der Forumsmüll wird eben diesmal nicht auf einmal kommen, sondern über die nächsten Tage verteilt.
Es muss also dringend ein Messias her!
Für die Masochisten...jetzt Sportschau
Lächerlich macht sich hier niemand. Letztendlich ist Musik Geschmackssache und jeder darf hören, was er/sie möchte. (Mir gefällt der Song aber auch nicht )
Irie Révoltés - Allez
ALLEZ! ALLEZ! ALLEZ!