>

francisco_copado

30022

#
#abstauber?
#
SGE_Werner schrieb:
Schaffen wir die 200000 noch die Woche?    

Das sollte doch zu schaffen sein.
#
Snuffle82 schrieb:
Werner, ich bitte um Statistik vom francisco hier aus dem Fred!

Gerne!  
#
3-4x pro Woche 1 Bier trinken dürfte angenehmer für die Leber sein als 1x am Wochenende einen halben Kasten zu leeren  
#
Kann man das Rode-Thema nicht einfach mal ad acta legen? Wir haben doch wirklich größere "Probleme" momentan, als zum 100. Mal zu erfahren, ob und wohin er im nächsten Sommer wechselt.
#
Kalter Äppler  
#
Vielfalt.
Gerechtigkeit.
Hahn.

Ich muss immer lachen, wenn ich morgens an diesem übergroßen Jörg-Uwe Hahn vorbeilaufe. Und daneben noch die Info, dass Guido am Sonntag nach Wiesbaden kommt. Na dann Prost Mahlzeit.
#
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn Ihr nicht ab und zu anhaltet und Euch umseht, könntet Ihr es verpassen."

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
http://www.fcaugsburg.de/

"offizelle Nichthomepage"

... wenigstens Humor haben Sie

#
jona_m schrieb:
Ich bin müde!

Zwar ohne Baby, aber +1

Guten Abend.
#
Balic gehört zu den besten Handballern der Welt - daran gibt es keinen Zweifel. Ich bin gespannt, ob er mit 34 nochmal an seine starken Leistungen herankommt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch...

Balic kommt nach Wetzlar!

Wahnsinn! Ham die im Loddo gewonne?    

Balic verdient wahrscheinlich mehr als seine Mitspieler zusammen  
#
Gude!

Habe ne Karte übrig für das Spiel gegen die Bayern. Oberrang, 39H, Reihe 7. Gute Sicht und nette Menschen außenrum (viele DK-Besitzer). Preis: 25 Euro + 20 Euro Pfand (-> Dauerkarte). Übergabe vor dem Spiel. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Biete sie lieber erstmal hier an, bevor ich sie den Löwen zum Fraß vorwerfe  

Und jetzt ab ins Bett.....  

EDIT: Karte weg!
#
mickmuck schrieb:
der flugmarkt ist überhitzt.  

Nicht zementiert?
#
Was denn nun, HR? Die Fan-Familie heißt Wachter, aber der Vater Michael Wagner?  
#
Ich bin zu alt für diesen Kram!  
#
#
theonlylegend schrieb:
Eigentlich wollte ich mir gerade was zu essen machen und dann sieht man das neue Foto von Paco auf Facebook.  

Sensationeller Tequila-Abend!  
#
MrBoccia schrieb:
Und dann die Laus.    

Das lässt sich einrichten.
#
theonlylegend schrieb:
Ich stell nur weibliche Babysitter ein.

#Diskriminierung #Aufschrei

Gude