francisco_copado
30022
#
francisco_copado
#abstauber?
SGE_Werner schrieb:
Schaffen wir die 200000 noch die Woche?
Das sollte doch zu schaffen sein.
Snuffle82 schrieb:
Werner, ich bitte um Statistik vom francisco hier aus dem Fred!
Gerne!
3-4x pro Woche 1 Bier trinken dürfte angenehmer für die Leber sein als 1x am Wochenende einen halben Kasten zu leeren
Kann man das Rode-Thema nicht einfach mal ad acta legen? Wir haben doch wirklich größere "Probleme" momentan, als zum 100. Mal zu erfahren, ob und wohin er im nächsten Sommer wechselt.
Kalter Äppler
Vielfalt.
Gerechtigkeit.
Hahn.
Ich muss immer lachen, wenn ich morgens an diesem übergroßen Jörg-Uwe Hahn vorbeilaufe. Und daneben noch die Info, dass Guido am Sonntag nach Wiesbaden kommt. Na dann Prost Mahlzeit.
Gerechtigkeit.
Hahn.
Ich muss immer lachen, wenn ich morgens an diesem übergroßen Jörg-Uwe Hahn vorbeilaufe. Und daneben noch die Info, dass Guido am Sonntag nach Wiesbaden kommt. Na dann Prost Mahlzeit.
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn Ihr nicht ab und zu anhaltet und Euch umseht, könntet Ihr es verpassen."
Wehrheimer_Adler schrieb:
http://www.fcaugsburg.de/
"offizelle Nichthomepage"
... wenigstens Humor haben Sie
jona_m schrieb:
Ich bin müde!
Zwar ohne Baby, aber +1
Guten Abend.
Balic gehört zu den besten Handballern der Welt - daran gibt es keinen Zweifel. Ich bin gespannt, ob er mit 34 nochmal an seine starken Leistungen herankommt.
ExilhesseBaWue schrieb:
Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch...
Balic kommt nach Wetzlar!
Wahnsinn! Ham die im Loddo gewonne?
Balic verdient wahrscheinlich mehr als seine Mitspieler zusammen
Gude!
Habe ne Karte übrig für das Spiel gegen die Bayern. Oberrang, 39H, Reihe 7. Gute Sicht und nette Menschen außenrum (viele DK-Besitzer). Preis: 25 Euro + 20 Euro Pfand (-> Dauerkarte). Übergabe vor dem Spiel. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Biete sie lieber erstmal hier an, bevor ich sie den Löwen zum Fraß vorwerfe
Und jetzt ab ins Bett.....
EDIT: Karte weg!
Habe ne Karte übrig für das Spiel gegen die Bayern. Oberrang, 39H, Reihe 7. Gute Sicht und nette Menschen außenrum (viele DK-Besitzer). Preis: 25 Euro + 20 Euro Pfand (-> Dauerkarte). Übergabe vor dem Spiel. Bei Interesse einfach ne PN schicken. Biete sie lieber erstmal hier an, bevor ich sie den Löwen zum Fraß vorwerfe
Und jetzt ab ins Bett.....
EDIT: Karte weg!
mickmuck schrieb:
der flugmarkt ist überhitzt.
Nicht zementiert?
Was denn nun, HR? Die Fan-Familie heißt Wachter, aber der Vater Michael Wagner?
Ich bin zu alt für diesen Kram!
theonlylegend schrieb:
Eigentlich wollte ich mir gerade was zu essen machen und dann sieht man das neue Foto von Paco auf Facebook.
Sensationeller Tequila-Abend!
MrBoccia schrieb:
Und dann die Laus.
Das lässt sich einrichten.
theonlylegend schrieb:
Ich stell nur weibliche Babysitter ein.
#Diskriminierung #Aufschrei
Gude