francisco_copado
30022
War mehr so ein allgemeines "Läuft das noch?". Neue Folgen, also Staffel 8, oder Wiederholungen?
Ähh...ich musste gerade erstmal darüber nachdenken, welcher Tag heute ist. Mittwoch....How I Met? Läuft das noch?
Fernseher aus. Was läuft denn heute?
Taunusabbel schrieb:
Hoffentlich kein Zahn abgebrochen
Zum Glück nicht.
Hm....noch ein Stück?
Hm, gleich zwei Kirschkerne in einem Stück Kuchen. Mit der Bäckerin muss ich wohl nochmal ein Wörtchen reden...
ach...ich musste doch den hier mal ausprobieren:
So einen Satz sagt man aber nur, wenn man angetrunken ist......
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
"Damit das klar ist, ich habe Genitalien. Sie sind funktionsfähig und ästhetisch ansprechend."
das wäre mal ein super Anmachspruch
So einen Satz sagt man aber nur, wenn man angetrunken ist......
Aragorn schrieb:
Ihr könnt euch wahrscheinlich auch Frauen schönsaufen!
Selbstverständlich! Hat am Samstag wieder "gut" funktioniert
captain_tsubasa schrieb:
Im Grunde genommen hasse ich die ganze Kirmesmukke. Genauso die Ballermann-Scheisse.
PS: Nach dem 7. oder 8. Bier wird's allmählich erträglich.
captain_tsubasa schrieb:
Und jetzt bin ich auch noch in Kirmes-Stimmung!
Sowas kann mir nie passieren. :neutral-face
War selbstverständlich Absicht
...ich will wieder an die Nordsee.
Sei ein Mann und heul hier nicht so rum.
Confed Cup, Frauen-EM, Testspiele, Liga 2 und 3 fangen schon wieder an....wo war denn da ernsthaft ne Pause?
In zwei Wochen gibts die erste Pokal-Runde und wenn's gut läuft, sehen wir die Eintracht bis Weihnachten ca. 25-30 Mal. Was will man denn mehr?
In zwei Wochen gibts die erste Pokal-Runde und wenn's gut läuft, sehen wir die Eintracht bis Weihnachten ca. 25-30 Mal. Was will man denn mehr?
mich stört die freie zeit überhaupt nicht. die nächsten 2, 3 wochen noch ein wenig "genießen".
der spielleiter gefällt mir
Bei ZDF Info läuft doch immer was über das dritte Reich, oder? Zumindest immer dann, wenn ich einschalte.