francisco_copado
30021
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir lassen uns nicht treiben, tol.
Pah. Du willst es doch auch
Noch 775
Pro7 -> Wilfred!
Kurze Erklärung dazu. Die entsprechenden Beiträge in dem Thread im UE werden gesperrt. Zum einen um den Thread nicht zu zerschießen und zum anderen, weil wir solche Unterstellungen nicht einfach auf uns sitzen lassen wollen und können.
Wir sind immer dankbar für Hinweise. Egal worum es geht - wenn Ihr glaubt, dass wir etwas übersehen haben oder etwas fehlt, dann meldet Euch bitte per AB oder PN bei einem Moderator. Solltet Ihr es per PN versuchen, wäre es aber zumindest nett, wenn Ihr auch wirklich einen Mod anschreibt. Die erwähnte eintracht-grenzenlos ist dies nämlich leider nicht mehr.
Was aber überhaupt nicht geht, ist a) mehrere Nicks anzulegen und b) mit beiden auch noch gegen die Mods zu schießen und so zu tun als würden wir Eure Hinweise nicht annehmen wollen. Das ist das Allerletzte und überhaupt nicht hinnehmbar.
Stellvertretend fürs Mod-Team
francisco_copado
Wir sind immer dankbar für Hinweise. Egal worum es geht - wenn Ihr glaubt, dass wir etwas übersehen haben oder etwas fehlt, dann meldet Euch bitte per AB oder PN bei einem Moderator. Solltet Ihr es per PN versuchen, wäre es aber zumindest nett, wenn Ihr auch wirklich einen Mod anschreibt. Die erwähnte eintracht-grenzenlos ist dies nämlich leider nicht mehr.
Was aber überhaupt nicht geht, ist a) mehrere Nicks anzulegen und b) mit beiden auch noch gegen die Mods zu schießen und so zu tun als würden wir Eure Hinweise nicht annehmen wollen. Das ist das Allerletzte und überhaupt nicht hinnehmbar.
Stellvertretend fürs Mod-Team
francisco_copado
Cunemet schrieb:
10 von uns hier wohl jetzt
Jetzt kommt bestimmt gleich noch ein Voting-Aufruf im UE.....
Sehr schön. Und jetzt noch die Fish&Chips aus dem Turnier werfen
Cunemet schrieb:
Hatte eigentlich gedacht bislang nur Fragen gestellt zu haben wo man google getrost weg lassen kann...
Wie z.B. bei der "Gillform"?
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe heute zum ersten mal am main einen nutria gesehen. dachte erst es wäre ein biber, so groß war der.
Nutrias sind so toll.
lieber Nutella als Nutria
+1.000.000.000.000.000
98_adler schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ihr dürft nicht so viel nachdenken!
Seh ich genauso, mehr googlen!
captain_tsubasa schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Beste Serie wo gibt.
Nach Dexter
Und Star Trek.
Nein.
+1 (also zu Star Trek )
captain_tsubasa schrieb:
Beste Serie wo gibt.
Nach Dexter
captain_tsubasa schrieb:
Könnte nicht besser sein. Vor einer guten halben Stunde komischerweise ein Gude-Laune-Schub bekommen!
Klingt doch gut. Wenn "Big Bang" im TV läuft, habe ich auch selten schlechte Laune
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich trage eine Fahne und diese Fahne ist rot.
?
grabiforever schrieb:
[...] und ich habe die Moderatoren angeschrieben, doch keiner hielt es wohl für wichtig.
Ich finde den Satz ganz schön unverschämt, da von den Mods, die online sind, keiner weiß, wovon Du sprichst.
Einen solchen Hinweis halten wir nämlich sehr wohl für wichtig und hätten es auch entsprechend publiziert. Was genau hat dich denn daran gehindert einen Thread zu eröffnen?
Basst scho. Und bei dir?
Moin.
Allez les bleues
Fanschobbe schrieb:francisco_copado schrieb:
Scheiß Satteldach.
Ein wahrer Dachschaden ,-)
FredSchaub schrieb:
"küss mich da, wo ich noch nie geküsst wurde" "z.B. in Salt Lake CitY?"
Eventie!