>

francisco_copado

30022

#
ach herrje...jetzt geht das wieder los.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin fertig...zu viel Sport...

Extreme-Zapping?
#
Wie schon geschrieben: ich schaue die Serie nicht. Daher fällt's mir schon schwer zu sagen, ob der Beitrag von Parodie ernst gemeint ist.

Wie mickmuck schon schrieb, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man keine Spoiler ausplaudert oder zumindest vernünftig kennzeichnet.

Wo die einzelnen Mitleser des Threads sind, weiß ich nicht. Vermute aber schon, dass es auch Mitleser gibt, die noch nicht bei den aktuellen Folgen sind. Ob es dann so sinnvoll ist hier reinzuschauen...gut, da gebe ich Dir recht. Aber das lässt sich eben schlecht verhindern/verbieten.

Worüber man sprechen kann? Natürlich schwierig, wenn man von der Handlung nicht zuviel verraten soll. Termine, Charaktäre, Staffeln gefallen ja/nein, grobe Handlungsstränge, aber vielleicht nicht unbedingt "A ist schwanger" oder "B tötet C".
#
Ganz schön was los hier  
#
mickmuck schrieb:
the rock und con air waren klasse    

+1

Und Kick-Ass  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
francisco_copado schrieb:
Fehlen ja immer noch 125 bis zum nächsten Tausender....  :neutral-face  

Ich habe auch ein Privatleben...

ach komm......
#
Fehlen ja immer noch 125 bis zum nächsten Tausender....  :neutral-face
#
Vielleicht weil User, die eher weniger schreiben, sich so etwas noch nicht trauen. Dann bittet man eben lieber einen der Mods darum. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
#
Flexible Systeme - gefällt mir!

Im Gegensatz zur letzten Saison haben wir hier wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Rosenthal, Flum, Schröck und auch Russ können problemlos auf mehreren Positionen eingesetzt werden und unser Spiel könnte dadurch wieder etwas unberechenbarer werden. Ab Herbst hatte man ja doch gemerkt, dass sich die Gegner darauf auf unser 4-5-1 eingestellt hatten.
#
Oh je....so langsam ist es wirklich nicht mehr lustig.
#
An dieser Stelle mal die Bitte, weil schon einige Beschwerden kamen:

Achtet doch bitte darauf, dass Ihr nicht nicht zuviel aus aktuellen Folgen "verratet". Ich weiß, dass viele darüber sprechen möchten, aber der eine oder andere Mitleser ist vielleicht noch nicht bei den aktuellen Folgen angekommen und dann sind eventuelle Spoiler-Beiträge bestimmt nicht so schön.

PS: Da ich die Serie nicht schaue, kann ich zum Inhalt selbst wenig sagen. Ich wollte einfach nur mal die Bitte loswerden
#
de Copado gönnt sich gerade ein leckeres, kühles Hefeweizen. Prost!
#
Leute, hier geht's um unsere Euro League Gegner, Termine und Auftritte und nicht um den inflationären Gebrauch von Smileys.

Und ja, in einer ernsthaften Diskussion muss man nicht immer fünf Smileys hintereinander verwenden. Das darf dann auch gerne mal auf ein Minimum reduziert werden  
#
#
Kettcar - Graceland

"Das ist Graceland, Baby,
Elvis has left the Kartenhaus."
#
ZDF.Kultur -> Kettcar live auf'm Melt 2013.
#
Meierei schrieb:
@alle, ab sofort gilt hier im Forum ein Spitznamenverbot. In Zukunft also kein Sebi, Alex, Basti oder Celo mehr........;man kanns auch uebertreiben......  

ähhh...einen Spitznamen schreiben oder einen Nachnamen falsch schreiben, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Richtig, er nutzt Twitter. Und erstaunlicherweise nennt er sich doch "Jens Voigt". Hm. https://twitter.com/thejensie
#
Mainhattener schrieb:
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=759872

Eingefügt. Und jetzt hat's auch endlich mit den Links für Marvin und Dirk funktioniert.
#
In knapp 15 Jahren Verfolgung am TV: Hab ich noch nie gehört.

Darum gehts mir aber auch nicht. Der Junge heißt "Voigt" und dann sollte man ihn auch so schreiben. Du schreibst ja auch nicht "Ohschen" zu Occéan, oder?
#
Meierei schrieb:
Wird Voigte gerufen......

Von wem?