>

francisco_copado

30021

#
adlerkadabra schrieb:
Bei allem Verständnis ist es aber schwerlich gutzuheißen, wenn ihr Langenfeld zum Langweilfeld mutieren lassen wollt.

Dann müssen wir eben Dich losschicken
#
theonlylegend schrieb:
White Lies richtig geil!

Farewell to the fairground
Bigger than us
Death

#
captain_tsubasa schrieb:
Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Die 15.000 fällt heute eh net mehr. (Und morgen kriege ich dann die Überraschung. :P)

191
#
captain_tsubasa schrieb:
Dann geh ich mal langsam aber sicher in die Heia. Die 15.000 fällt heute eh net mehr. (Und morgen kriege ich dann die Überraschung. :P)

192
#
captain_tsubasa schrieb:

193
#
captain_tsubasa schrieb:

194
#
captain_tsubasa schrieb:

195
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich kenne keine.    

Und für dich auch noch....

Arctic Monkeys
#
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
Welche Konzerte stehen denn sonst noch an?

01: Editors
04: Arctic Monkeys
11: White Lies
17: Royal Republic
18: Phoenix

Außer den Monkeys kenne ich keine Band.    

Reinhören:

Editors
White Lies
Royal Republic
Phoenix
#
theonlylegend schrieb:
Welche Konzerte stehen denn sonst noch an?

01: Editors
04: Arctic Monkeys
11: White Lies
17: Royal Republic
18: Phoenix
#
seventh_son schrieb:
Habe jedenfalls gesagt, dass ich SkyGo behalten möchte und dem erstmal nicht zustimmen kann.

Das gehört halt erst zum Angebot in der nächsten oder übernächsten Verhandlungsrunde
#
theonlylegend schrieb:
Motivier Dich mal!

5 Konzerte im November reichen doch aber eigentlich, oder? Dazu auch noch Buli und vielleicht Euro League...das wird ein teurer Monat  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Trapp mit der Nummer 1. Wenn die einer verdient hat, dann er.

Die neue Nummer von Marc Stendera macht mich allerdings stutzig. Wenn man ihm eine neue gibt, warum dann nicht auch IV Nummer 4 - Kempf? Vielleicht, weil da doch noch einer kommt, wenn die Preise fallen?    

Vielleicht wollte Kempf die Nummer behalten? Oder das Trainerteam glaubt, dass er noch ein Jahr mehr benötigt und die hohe Nummer erstmal reicht? Vielleicht sollte man auch einfach nicht soviel hinein interpretieren......  
#
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
theonlylegend schrieb:
SEE YOU AT THE BITTER END!

Im November in Frankfurt.....    

Ey, da muss ich hin!

Bin noch am Überlegen. Hab sie letzten Sommer bei nem Festival gesehen. Und der November ist eh schon sooo voll mit Konzerten...
#
theonlylegend schrieb:
SEE YOU AT THE BITTER END!

Im November in Frankfurt.....  
#
captain_tsubasa schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=2Y3SHacF7rE

shalalalalalala.....

Noch knapp 250! Auf geht's!  
#
Enkhaamer schrieb:
Welche alte Form?    

Zambrano, Bamba, Russ, Flum, Kempf. Reicht.