>

francisco_copado

30020

#
Und, wie wars im 40er?
#
"Verschlafen" war wohl das falsche Wort. Ich hätte mir ein wenig mehr Mut in Hälfte 1 / in den ersten 60 Minuten gewünscht. Man stand zwar defensiv ziemlich gut, aber nach vorne ging eigentlich nichts. Die gefährlichste Situation war ja noch Matmours "Chance" nach Russ' langem Ball. Der Mut kam ja eigentlich erst durch den Rückstand. Dann aber konsequent und sehr beeindruckend. Das erinnerte wieder an den schönen Fußball aus der Hinrunde
#
Nikolov 2
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 2,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 4
Lanig 3,5
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 4
Celozzi 3,5
Lakic /
Stendera / Sonderlob. Hat mir in den 20 Minuten gut gefallen!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was soll man dazu sagen? Gna.

+1

Leider die erste Hälfte verschlafen, aber am Schluss hätten sie sich den Punkt verdient gehabt.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wen wollen die Gladbacher noch alles aus Freiburg kaufen??

Die können meinetwegen ganz Freiburg aufkaufen. Kann uns doch egal sein, oder?
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584349/artikel_jung-entscheidet-sich-zum-bleiben.html

Jung entscheidet sich zum Bleiben
- Frankfurt: Details sind noch offen

Nun ist es (endlich) offiziell: Sebastian Jung hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängert. Das gab der Verein unmittelbar vor der Partie gegen die Bayern über die Stadionlautsprecher bekannt. Der 22-jährige Jung spielt seit 1998 in Frankfurt und war zuletzt bei mehreren Bundesligisten im Gespräch gewesen. Nach der Verlängerung mit Cheftrainer Armin Veh bis 2014 konnten die Hessen damit eine weitere wichtige Personalie klären.
#
Fanschobbe schrieb:
Nun, dass Jung verlängert, freut mich sehr. Gute Entscheidung.

Geht mir genauso. Fehlt nur noch Rode.....
#
DougH schrieb:
WH heuer um 13:30 ...war sehr interessant...

das ganze Jahr?  
#
Zur Erinnerung: Es ist nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch erlaubt.
#
Fargo.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin sehr dafür, diesen Vorschlag von Bamboo umzusetzen, damit Beiträge nicht einfach so verschwinden. Es kann nicht sein, dass abhängig von der Laune und der Einsatzzeit der Moderation es davon abhängt, ob ein Beitrag stehen bleibt oder gelöscht wird. Rein mit einem "Inhalt gelöscht", Beitrag bleibt. Alles andere sorgt für Irritation.

Ein leerer Beitrag bzw. ein "Inhalt gelöscht-Beitrag" könnte genauso irritieren und letztendlich weiß niemand mehr, was hier genau geschrieben wurde. Es wurde zwar oben angeregt, dass man die Texte kopieren/speichern könnte, aber das ist, wie mein Kollege schon schrieb, ein nicht angemessener Aufwand.

Momentan ist es wenigstens noch so, dass der Beitrag für die Mods sichtbar ist und dadurch auch später noch zur Verfügung steht.

Vielleicht könnte man sich aber stattdessen darauf einigen, dass (mit Ausnahme des S&B) nur noch in Ausnahmefällen (Werbung, extreme Beleidigungen, etc.) Beiträge gelöscht werden und alle "normalen Geschichten" werden nur gesperrt.
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell  
#
Brady schrieb:
Das Forum wird von Rotzlöffeln und Volltrotteln moderiert...gibt Ausnahmen...zwei an der Zahl...

Das sag ich auch jedem von euch ins Gesicht...

Gerne.
#
Bigbamboo schrieb:
Titte.    

http://www.youtube.com/watch?v=P0uCX-LdUhE
#
mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?

Netiquette schrieb:
Verfasst keine "überflüssigen" Threads oder Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam).
#
Snuffle82 schrieb:
Ah, verstehe.  

You! I wanna take you to a gay bar!
Ist das eigentich Gaybraham Lincoln?
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
ach du scheiße....jürgen milski bei let's dance....schnell weiter schalten    

Wer is das?

war der show-act beim letzten mod-treffen  
#