>

francisco_copado

30020

#
WurstBlinker schrieb:
Appardemang

Mein neues Lieblingswort
#
Mirscho schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mirscho schrieb:
Unser Fred off Seite zwee!  

Du schreibst halt zu wenig!

Du fragst mich ja och nüscht...

Tut mir leid  
Wie geht's Dir denn, mein lieber Mirscho?
#
Mirscho schrieb:
Unser Fred off Seite zwee!  

Du schreibst halt zu wenig!
#
Snuffle82 schrieb:
Ihr seid so oberflächlich!  

Snuffle und Schweini! Snuffle und Schweini!  
#
MrBoccia schrieb:
Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus

Wäre schön, aber ich glaube nicht so wirklich dran.
#
Jugger schrieb:
Krasse Sche*ße in Dortmund!    

Hammer!
#
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Dann können wir uns ja jetzt dem Schweinsteiger, der alten Sau, widmen...

Och nöö, der ist so hässlich

+1
#
Auf Wunsch geht's hier im Gebabbel weiter
#
Bigbamboo schrieb:
Dann war's aber blöde, von dieser Linie abzuweichen und sich von den ABs treiben zu lassen

Das stimmt. Fehler eingesehen, Thread wieder aufgemacht, alle zufrieden
#
concordia-eagle schrieb:
Also alles im grünen Bereich.

#
Bigbamboo schrieb:
War unglücklich formuliert, sorry. Ich meinte eher eine Haltung, die dann auch durchgezogen wird, z.B. der RIP-Thread ist nur für Todesmeldungen, der Tote selbst kann und wird in separaten Threads gewürdigt. Wenn man dies dann auch noch kommuniziert, kann's auch jeder nachvollziehen, was bei den AB-Countern eben nicht möglich ist.  

Da hast Du ja genau meine Meinung getroffen. RIP-Thread = Meldungen/Trauer. Erzählungen, Geschichten, etc. gerne in separatem Thread wie jetzt im Thatcher-Fall. In den meisten Fällen funktioniert das gut. Wenn nicht, gibts ne kurze Ankündigung..
#
Taunusabbel schrieb:
@Francisco

weißt Du ich bin mittlerweile einfach auch total verunsichert. In dem thread ging es den ganzen Tag schon so, es waren immer mehrere Mods online. Und da der thread eine höhere Beitragsdichte hatte als sonst dachte ich, o.k. wurde gesehen und als gut befunden.

Das ist eben das Problem, vielen fehlt eine klare Linie.

Ich kann ich nicht widersprechen, da es sich bei dem Team um 10 verschiedene Moderatoren handelt. Alt vs jung, erfahren vs. unerfahren, etc pp. Manchmal stimmen wir uns im Team ab, manchmal muss man alleine entscheiden, weil kein anderer da ist.

Bigbamboo schrieb:
Wie wär's denn mal mit einer eigenen Meinung? Die könntest Du dann bei Nachfragen auch vertreten, durch die Kritik an dieser lernen.

Aber einfach nur 5 ABs = Schließen, 3 PNs = wieder öffnen macht den ganzen Prozess doch ziemlich lächerlich.  

c-e hat eigentlich schon das geschrieben, was ich schreiben wollte. Und irgendwie erinnert es an die Reaktionszeit von oben. Scheinbar gibt es wieder keinen richtigen Mittelweg. Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?
#
MrBoccia schrieb:
frag einfach hier nach, wie sich zu verhalten. Wir geben gerne Auskunft.

Gerne. Danke.  
#
Jugger schrieb:
Wie man so einen Thread für überflüssig halten kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Ein  noch größeres allerdigs, wie und warum da so schnell auf ABs und PNs reagiert wurde

In solchen Fällen richte ich mich einfach nach der Anzahl der "Meldungen". Bei einer Meldung hätte ich den Thread sicherlich nicht geschlossen. Und wenn doch Bedarf besteht, habe ich kein Problem damit, etwas rückgängig zu machen.

Was die Reaktionszeit damit zu tun hat, verstehe ich nicht ganz. Am Tag x wird uns vorgeworfen, dass wir für Entscheidungen zu lange brauchen und wenn wir am Tag y schnell reagieren, ist es auch nicht gut?
#
Na endlich....
#
Taunusabbel schrieb:
Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.

Leider nein. In dem Fall wär ne kurze PN/Klick auf den AB die einfachste Lösung, weil ich mich abends nach der Arbeit erstmal durch alle Threads lesen muss. Und dann dauert's eben manchmal etwas länger bis ich zur entscheidenden Stelle komme.
#
Jugger schrieb:
Schwierig. Der Thatcher-Thread wurde z.B. dicht gemacht, weil es im RIP-Thread diskutiert werden sollte. Dann wurde er wieder aufgemacht. Hin und her, her und hin.  

Das Problem ist nicht das hin und her. Thatcher-Thread offen: ABs und PNs trudeln ein, weil der Thread überflüssig ist. Thread geschlossen: ABs und PNs trudeln ein, weil plötzlich einige doch Diskussionsbedarf haben.....
#
Aragorn schrieb:
Naja...trotzdem ein blödes Gefühl, wenn einen diese "Kackvögel" kontaktieren!  

Natürlich ist das ein blödes Gefühl, aber es wird sicherlich nicht besser, wenn Du Dich und Deine Umgebung heute Abend völlig verrückt machst. Vielleicht melden sie sich ja gar nicht mehr. Gibt mit Sicherheit genügend Ahnungslose, die nach so einem Anruf direkt in Panik verfallen und zurückrufen.
#
Aragorn schrieb:
An die Scherzkekse hier!

Meine Frage bzw. Bitte ist ernst gemeint! :neutral-face  

Welche Scherzkekse denn? So viele gute Ratschläge in den ersten 10 Beiträgen gibt's hier selten. Wenn es keinen Grund gibt, warum ein Inkasso-Unternehmen bei Dir anruft, dann musst Du Dir ja erstmal keine Sorgen machen. Folge zuerst dem Rat von Morphium und mach Dir einen Tee und nutze dann in aller Ruhe den Ratschlag von Taunusabbel und wende Dich an das Forum. Alles wird gut
#
Diskussionen über das alte Stadion dürft Ihr sehr gerne an anderer Stelle weiterführen. Hier bitte zurück zum Thema. Danke