>

francisco_copado

30020

#
Tabelle:

1. kelsteradler (89)
1. Snuffle82 (89)
3. francisco_copado (87)
4. hekimt (62)
5. Denis (56)
5. Xy_Aeppelwoi (56)
7. Hessi (39)
8. Venceremos (38)
9. HansVanBreukelen (22)
10. Willensausdauer (18)
11. immer_eintracht2004 (11)
11. horstihorsti1 (11)
13. 21Uhr14 (9)
14. eintracht125 (6)
15. Jugger (5)
15. sgeheilbronn1899 (5)
15. FrankieVallie (5)
18. tuaniz (4)
18. DerGeyer (4)
18. MolokoPlus (4)
21. RiedbergAdler (3)
21. Anita1950 (3)
21. eintrachtfrankfurt 2005 (3)
24. Mittelbucher (2)
24. 1amanatidis8 (2)
24. Tackleberry (2)
27. Diego_adler (1)
27. jona_m (1)
27. SGE_- (1)
27. maamauerbaabambeler (1)
27. Yanazar (1)
27. Libero1975™ (1)
27. Schwarz-Weiss-Rafi (1)
27. adleralder (1)
27. Elektroadler (1)
27. WurstBlinker (1)
27. feligs1992 (1)
27. Tuess (1)
27. Oz84 (1)
27. Kurvenfan (1)
27. Muf (1)
27. kit33 (1)
27. Boooonzaaaiiii1899 (1)
27. Tetris (1)
27. retrufknarf (1)
27. paluschke (1)
27. Doc_Brown (1)
#
Nö.
#
Star Wars!  
#
War was?  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab Urlaub!    

http://www.youtube.com/watch?v=WvQU4VhblwM

#
WurstBlinker schrieb:
zum goddzn  :neutral-face  

eigentlich ja. aber jetzt kommen ja zwei 4-tage-wochen....  
#
sCarecrow schrieb:
Sehe ich nicht so. Insbesondere weil mir Kempf zu schlecht wegkam bei seinen Kurzeinsätzen, da er neben einem schwächelndem Zambrano und einem ganz schwachen Demidov spielte.
Mir persönlich gefiel sehr, was ich da gesehen habe und hoffe, dass es wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er sich in die Stammelf spielt...

Ich gebe Dir generell Recht, dass ne Menge Potential bei Kempf vorhanden ist. Aber ich finde es einfach vermessen, einen 18-jährigen mit zwei Buli-Einsätzen als Stammspieler einzuplanen und gleichzeitig mit Butscher/Heubach zwei Jungs auf der Bank zu haben, die von Veh in dieser Saison kaum berücksichtigt wurden oder noch gar Erstligaerfahrung besitzen.

Daher eher so etwas: Zambrano (oder gleichwertiger Ersatz) / Anderson / ordentlicher Back-Up / Kempf
#
The Ramones - Commando

Fourth rule is...eat kosher salamis!  
#
cargofritze schrieb:
Endlich Wochenende  

äh...fast schon wieder vorbei!?
#
Scaramanga schrieb:
Ist jemand von Euch auf dem Open-Flair dieses Jahr?

Gefühlte 98% Übereinstimmung mit den Bands vom Taubertal Festival, da am gleichen Wochenende Auf Biffy Clyro kannste Dich freuen. Letztens in Wiesbaden gesehen...genial!
#
Bitte kein Gebabbel in den Kartenthreads. Wenn Ihr Interesse an Karten habt, dann schreibt die entsprechende Person per Privatnachricht an.

Danke
#
captain_tsubasa schrieb:
schade. Hätte lieber ihn als Rosenthal hier gesehen. Was natürlich nicht heißt, dass Rosenthal schlecht ist.

tja, kostet halt aber auch 2,5 millionen. dafür hätten wir, anfang des jahrtausends, einen kompletten kader geholt  
#
Meierei schrieb:
Einen aus der zweiten Reihe eines potenziellen Abstiegers? Tatsaechlich ist er seit anfang Februar wieder gesund und steht dennoch nicht im Kader.
Andererseits hat Augsburg einen Lauf, seitdem er nicht mehr dabei ist.....  

Immerhin plant der Kollege Hyundaii überhaupt mal einen Erstliga-IV zu holen. Mit der Kombi Bamba-Kempf-Butscher-Heubach (Dein Vorschlag) hätten wir die schlechteste IV der Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke, wenn Augsburg absteigen sollten, könnte dieser name wieder interessant für unsere IV werden.

Sebastian Langkamp:

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-langkamp/profil/spieler_39094.html

Langkamps Vertrag läuft aus. Da ist erstmal völlig egal, in welcher Liga die Augsburger nächste Saison kicken.
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Was is mit Mirscho ?

Das hängt vom Geldbeutel ab.  :neutral-face  

Nehmt halt nicht wieder das teuerste Zimmer im Five Elements.....
#
Meierei schrieb:
Abgaenge,mit Abloese:
Occéan, Olivier (Araber, 1 Mio,)
Matmour, Karim (1 Mio.)
Demidov, Vadim! (1 Mio.)

#
WurstBlinker schrieb:
Was is mit Mirscho ?

Mirscho, wir schauen abends auch wieder "Alle Spiele, alle Tore". Versprochen!

#
Matzel schrieb:
Ich mache mir da auch keinerlei Sorgen. Wer Oka am Montag im Heimspiel gesehen hat weiß, dass er - wie immer - bereit ist. Ruhe und Erfahrung werden ihn auch in diesen 8 Spielen auszeichnen.

Es gibt nur Eines, was ich befürchte, wenn ich hier so manchen Post schon wieder lese. Bei der ersten kleinen Unsicherheit (also bei einer ähnlichen Aktion, wie Trapp sie am Sonntag zweimal hatte) werden hier wieder Unzählige den ersten Stein werfen wollen.

Oka ist Eintracht!

Danke, schön geschrieben.

@Kevin: Gute Besserung.