francisco_copado
30017
naggedei schrieb:
Sorry das ich nochmal dazwischen trete, aber das liest sich ja erschreckend. Kein Wunde das Meier und Köhler sich seit Jahre 3-4 spiele ausruhen, wenn es sowieso, laut Allgemeinheit nichts zu erwarten gibt.
Natürlich kann man in jedem Spiel gewinnen, verlieren oder Unentschieden spielen. Der Gegner ist dich völlig egal, solange am Ende eine zufriedenstellende Saison herauskommt.
Du hast eindeutig den Sinn des Threads nicht verstanden.
@SemperFi: Danke!
Ich spiele mal die Ostkurve:
Eintracht Frankfurt!
Eintracht Frankfurt!
Brady schrieb:
Und wie ist dein richtiger Name?
Engelbert Humperdinck.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Sommerabende sind geil
Nur weil man bei den beiden Mitaufsteigern Siege einplant, heißt es ja nicht, dass diese locker eingefahren werden. Ganz im Gegenteil. Aber eine Pflichtpunktanalyse ohne Auswärtssieg erscheint mir merkwürdig.
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was
Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend!
ps: bei enya muss ich immer an den 11.september denken, weil ihr "only time" bei jeder gedenkszene und zusammenfassung gespielt wurde.... da gibts deutlich bessere musik für so einen schönen sommerabend!
Charles_de_Goal schrieb:francisco_copado schrieb:
Warum hat sich eigentlich noch niemand über England lustig gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=pFNv9pjqZkk&feature=related
Engelbert Humperdinck???
Weil´s ´ne Super-Nummer ist.
Dass aber auch niemand kapiert, dass es mir nicht um die Nummer ging (die ist trotzdem schlecht), sondern um den Namen...ach egal.
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was
Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend!
MrBoccia schrieb:
bitte seine Ängste ernst zu nehmen
entschuldigung!
Hyundaii30 schrieb:
11 Juni wird erst der neue Hauptsponsor feststehen.
Das nennen die herren bald.
Das ist ja noch eine Ewigkeit.
http://www.webcountdown.de/?c=1339372800
streit kickt für aachen in liga 3
MrBoccia schrieb:
um Gottes Willen. Wir werden alle sterben. Mindestens.
Hyundaii30 schrieb:
11 Juni wird erst der neue Hauptsponsor feststehen.
Das nennen die herren bald.
Das ist ja noch eine Ewigkeit.
Neuverpflichtungen gibt es auch wieder keine.
mimimimimimi
Stolzer_Adler schrieb:
11 Mio. hat der Abstieg gekostet. Skibbe hatte in der Winterpause 10/11 einen Abwehspieler gefordert. Der Abwehrspieler hätte vll. schon gereicht, um die Ausfälle zu kompensieren und man hätte die Klasse vll. gehalten und dies hätte dann vll. 2-3 Mio. gekostet aber keine 11 Mio.!
Ja, Skibbe wollte einen für die IV, aber nur Haggui! Nachdem klar war, dass Haggui nicht kommt, wollte Skibbe keinen anderen IV holen!
AKUsunko schrieb:
es gibt keine platz 12 vorgabe. aber egal, weiter im text ,-)
HB sprach von Platz 12 - deshalb von mir aus Vorgabe tituliert. Ist ja auch egal...40 Punkte sollte man dennoch anpeilen.
markffm schrieb:
16 unentschieden sind sehr viel. in den letzten 4 jahren gab es in liga 1 oder 2 nur ein mal 15 unentschieden (braunschweig letztes jahr) und sonst max 14 wenn überhaupt.
Daher mein Vorschlag 10 siege, 10 unentschieden, 14 niederlagen.
die siege und niederlagen würde ich auf die mittelfeldteams umverteilen
16 Unentschieden sind natürlich zu viel, aber hier geht es ja nicht darum die genauen Ergebnisse vorherzusagen, sondern einen groben Plan zu haben. Vielleicht holt man gegen Wolfsburg drei Punkte und stattdessen gegen 96 nur einen.
Heute Abend um 21.40 Uhr auf EinsFestival sind die 42 Videos der Teilnehmer zu sehen.
http://www.einsfestival.de/ereignisse/2012/esc_2012_highlights/42_videos.jsp
http://www.einsfestival.de/ereignisse/2012/esc_2012_highlights/42_videos.jsp
Da kommen doch bestimmt die ganze Nacht nur so 0190er Werbespots, oder? Klär uns Unwissenden mal auf, Adler
Der Kicker meldet, dass der BVB an ihm dran ist - als Barrios-Ersatz.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569460/artikel_schieber-ist-im-fokus-des-bvb.html
Ob Schieber wohl Bock hat sich beim BVB auf die Bank zu setzen? Ich hoffe nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569460/artikel_schieber-ist-im-fokus-des-bvb.html
Ob Schieber wohl Bock hat sich beim BVB auf die Bank zu setzen? Ich hoffe nicht.
Adler_2009 schrieb:
hast wohl Rhein Main TV gegekuckt bis zu den naachrichten um 6 was ?
Nö. Aber "Pinksim Hot Movie Night XXL - das Erotik Nachtprogramm XXL" hört sich spannend an. Da muss ich wohl mal reinschalten^^
Hallo zusammen,
durch HBs Platz 12-Vorgabe habe ich mal geschaut wie viele Punkte man in den letzten Jahren für Platz 12 benötigte:
11/12: Freiburg - 40 Punkte
10/11: Stuttgart - 42 Punkte
09/10: Gladbach - 39 Punkte
08/09: Köln - 39 Punkte
07/08: Bochum - 41 Punkte
06/07: Bielefeld - 42 Punkte
05/06: Hannover - 38 Punkte
Ungefähr 40 Punkte also für den zwölften Platz.
Dementsprechend mal ein Vorschlag um diese 40 Punkte zu erreichen. Keine Punkte gegen die Top4. 1 bzw. 2 Punkte gegen EL- und Mittelfeldmannschaften. 4 bzw. 6 Punkte gegen die Mannschaften, die um den Klassenerhalt spielen könnten.
BVB: 0 + 0
Bayern: 0 + 0
Schalke: 0 + 0
Gladbach: 0 + 0
Leverkusen 1 + 0
Stuttgart 1 + 0
Hannover 1 + 1
Wolfsburg 1 + 1
Bremen 1 + 1
Nürnberg 1 + 1
Hoffenheim 1 + 1
Freiburg: 3 + 1
Mainz: 3 + 1
Augsburg: 3 + 1
Hamburg: 3 + 1
Fürth: 3 + 3
Düsseldorf: 3 + 3
Der HSV ist natürlich schwierig einzuschätzen. Könnte man aber z.B. mit den Glubberern tauschen. Ansonsten sieht es doch eigentlich ganz gut aus....
Diskussion erwünscht!
durch HBs Platz 12-Vorgabe habe ich mal geschaut wie viele Punkte man in den letzten Jahren für Platz 12 benötigte:
11/12: Freiburg - 40 Punkte
10/11: Stuttgart - 42 Punkte
09/10: Gladbach - 39 Punkte
08/09: Köln - 39 Punkte
07/08: Bochum - 41 Punkte
06/07: Bielefeld - 42 Punkte
05/06: Hannover - 38 Punkte
Ungefähr 40 Punkte also für den zwölften Platz.
Dementsprechend mal ein Vorschlag um diese 40 Punkte zu erreichen. Keine Punkte gegen die Top4. 1 bzw. 2 Punkte gegen EL- und Mittelfeldmannschaften. 4 bzw. 6 Punkte gegen die Mannschaften, die um den Klassenerhalt spielen könnten.
BVB: 0 + 0
Bayern: 0 + 0
Schalke: 0 + 0
Gladbach: 0 + 0
Leverkusen 1 + 0
Stuttgart 1 + 0
Hannover 1 + 1
Wolfsburg 1 + 1
Bremen 1 + 1
Nürnberg 1 + 1
Hoffenheim 1 + 1
Freiburg: 3 + 1
Mainz: 3 + 1
Augsburg: 3 + 1
Hamburg: 3 + 1
Fürth: 3 + 3
Düsseldorf: 3 + 3
Der HSV ist natürlich schwierig einzuschätzen. Könnte man aber z.B. mit den Glubberern tauschen. Ansonsten sieht es doch eigentlich ganz gut aus....
Diskussion erwünscht!
Man könnte fast meinen, dass dieser Film doch Realität ist