>

francisco_copado

30017

#
Snuffle82 schrieb:

2019 werde ich 37!    :neutral-face  

So weit will ich gar nicht gar nicht denken...mir reichen erstmal die 25 Kerzen, die ich dieses Jahr noch auspusten muss/darf/kann.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich finde, der ganze Thread sollte sich irgendwann mal vor einem Heimspiel zum Grüne Soße essen treffen. Zum 250.000. Beitrag oder so.

Gute Idee.

Und das kriegen wir definitiv vor 2019 hin.
#
Ich geb dir recht: Wenn man das Angebot komplett nutzen möchte, dann sind die ca. 30 Euro definitiv gut angelegt. Filme, Serien, Sport, Dokus und und und...im Grunde wird alles geboten.

Was mich nur extrem stört sind die vielen,vielen Wiederholungen. Top-Filme kann man, theoretisch, 20-30 Mal pro Monat anschauen, weil sie fast täglich ausgestrahlt werden oder innerhalb von 2 Tagen 5 Mal wiederholt werden. Da erwarte ich eigentlich mehr...
#
mickmuck schrieb:
diese sommerpause ist zum kotzen.

gibt`s heute irgendwo fußball?

http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livescores_fussball.html
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569338/artikel_gibt-es-eine-rueckkehr-von-chris.html

Gibt es eine Rückkehr von Chris?
- Frankfurt: Abstieg kostete elf Millionen Euro

Eintracht Frankfurt hat den direkten Wiederaufstieg geschafft, musste aber eine hohe Zeche dafür bezahlen. "Die 2. Bundesliga hat uns elf Millionen gekostet", sagte Finanzvorstand Thomas Pröckl bei einer Bilanzpressekonferenz des Bundesliga-Aufsteigers am Montag. Nun gilt es mit den bescheidenen finanziellen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Chris wäre gerne dabei.
#
Adler_2009 schrieb:

Ich darf noch die nächsten 2 Wochen gar kein Sport machen. Ohne ausnahmen. Nur spazieren ist erlaubt, aber das auch nicht zu viel.

Das macht mich wahnsinnig :neutral-face

Matratzen-Sport ist auch gesund
#
70
#
#
#
Snuffle82 schrieb:
Nimm das!  

ach du scheiße  

ich bleibe lieber dabei und freue mich auf den 28.06
#
ähhh....Entschuldigung!?
#
Legion auf Pro7...äußerst merkwürdiger Film  
#
Snuffle82 schrieb:
Endlich is das Gewitter da!

Fuck you thunder! *sing*
#
Floridaadler schrieb:
... dann müsste ich nicht so einen Quatsch schreiben (oder auch lesen) wie: "Bin ich voll Deiner Meinung". (Grade beim "offener Brief an den Kicker"-Thread).
Falls das alles schon diskutiert wurde - feel free to close this. Oder verschiebts.
Aber ansonsten denke ich dass der nicht schlecht wäre (kann den Aufwand allerdings nicht abschätzen).
Einträchtliche Grüße
FA    

Und uns damit unser schönes "+1" wegnehmen? Nein, danke.
#
Jo-Gi schrieb:
Die Leute reden da ein Kauderwelsch, das passt auf keine Kuhhaut. Nehmt euch in Acht!

Vermutlich noch nie dort gewesen und ohne Google-Maps wahrscheinlich auch keine Ahnung wo es liegt, aber hauptsache so ne Grütze schreiben.
#
Up in the air - JETZT - Pro7
#
Wiederholung um 18 Uhr.
#
guten morgen.
#
SGE_Werner schrieb:
1995 Dortmund
1996 Dortmund
1997 Bayern
1998 Lautern

Nein, ich nehme es nicht in Kauf, dass Lautern nä Jahr nachm Aufstieg Meister wird    

tzzzz.....falsch! siehe oben
#
95: dortmund
96: dortmund
97: bayern
98: eintracht (in liga 2, aber pssst!   )