francisco_copado
30017
#
francisco_copado
honk.
wilson chayenne langnese ochsenknecht
hertha bsc abstiegswasser
Brady schrieb:
Die Steinbach iss Eintracht Fan?!?!?!
Schröder find ich irgendwie schlimmer.
was lacht der denn da über die eintracht?
FredSchaub schrieb:
mag die Kuttner ja an sich
+1!
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
nachher kommen bambule und neoparadise auf zdfneo
wer hat denn solche Sender?
digital-receiver!?
ansonsten, wie schon erwähnt, zdf mediathek.
bambule ist keine typische kuttner-show (wie früher bei mtv/viva). viel reportage, meinungen, interviews und interessante themen.
nachher kommen bambule und neoparadise auf zdfneo
100 programme und nichts läuft....
oha..how i met? da muss ich mal genauer reinhören bzw. -schauen.
ahhh...und bei pate I...oder II...bin ich mir gerade nicht sicher.
Anita1950 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=IyFpZ5MZ7kk&feature=related
die musik kam grad bei den simpsons. dachte aber es wäre aus nem film. jemand ne idee in welchem film das vorkommt?
benjamin button?
Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Ich will C-E zurück!!!!!
Könnt ich eigentlich machen. Weniger Punkte hatte ich als Spielleiter auch kaum.
Tja..um Punkte zu bekommen muss man eben auch vernünftige Antworten abgeben
Spielleiter raus !!!!!
Hat ich noch vergessen....
*gähn*
concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:
Ich will C-E zurück!!!!!
Könnt ich eigentlich machen. Weniger Punkte hatte ich als Spielleiter auch kaum.
Tja..um Punkte zu bekommen muss man eben auch vernünftige Antworten abgeben
Den VfB könnte ich mir als Interessenten ja noch vorstellen, aber Dortmund!? Die haben eh schon viel zu viele gute Spieler fürs Mittelfeld - wo soll denn da noch ein Rode spielen?
Natürlich sind beide (Jung und Rode) keine 10 Millionen wert, aber solange es keine Veranlassung gibt sie herzugeben (Ausstiegsklauseln, doch kein Aufstieg, finanzielle Schwierigkeiten, ..), muss man auch nicht darüber reden/nachdenken.
Da kann man sich im Sommer 2013 Gedanken drüber machen.....
Natürlich sind beide (Jung und Rode) keine 10 Millionen wert, aber solange es keine Veranlassung gibt sie herzugeben (Ausstiegsklauseln, doch kein Aufstieg, finanzielle Schwierigkeiten, ..), muss man auch nicht darüber reden/nachdenken.
Da kann man sich im Sommer 2013 Gedanken drüber machen.....
Arya schrieb:
Wobei mir gerad einfällt, dass beim Southside-Ticket dieses Jahr die Regionalbahn in ganz Deutschland inklusive ist. Nunja.
Ist ja ganz nett, aber wenn man viel Gepäck dabei hat, ist Zugfahren eher unpraktisch....
Sind Adler dieses Jahr beim Southside?
Überlege gerade mir ne Karte zu holen. 140 Euro ist ne Menge Geld +Anfahrt, Verpflegung, ... da ist man schnell bei 250-300 Euro.
Ordentliches Line-Up, wobei ich mich die "kleinen" Bands mehr reizen als die Headliner: Kraftklub, Kettcar, Wolfmother, Noel Gallagher, The Shins, Mars Volta, Bonaparte, ...
www.southside.de
Überlege gerade mir ne Karte zu holen. 140 Euro ist ne Menge Geld +Anfahrt, Verpflegung, ... da ist man schnell bei 250-300 Euro.
Ordentliches Line-Up, wobei ich mich die "kleinen" Bands mehr reizen als die Headliner: Kraftklub, Kettcar, Wolfmother, Noel Gallagher, The Shins, Mars Volta, Bonaparte, ...
www.southside.de
Ich glaube die hat einfach alle vom Deppenspiel angeschrieben
Wollt ihr wieder einfachere Fragen?
...@yahoo.in
mein Name ist Lilian Ich sah Ihr Profil heute, und mein Herz sagte mir, ich habe einen guten Mann, der mich lieben wird, wie ich bin, bitte versuchen Sie und für mich wieder zurück zu schreiben mit Ihrem E-Mail-ID, so dass ich meine Bilder zu senden und zu sagen Geldstrafe Sie mehr über mich nur gerne an mich an meine private Mail-Adresse kontaktieren ...@yahoo.in Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
Lilian
Eine romantische PN von lilianwilton