>

francisco_copado

30014

#
Libero1975™ schrieb:
kleines Päuschen täte mal gut. Einfach mal 2 Wochen Ruhe und dann wieder weiter machen    

Ich seh schon: Wir sind uns einig
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ja, genau das meine ich. Danke. Die Namen Balic, Karabatic & Co sagen mir jetzt nicht soviel.

Puuuh....also wenn dir diese Namen nichts sagen, solltest du ganz dringend mal ein Handball-Spiel anschauen. Ich empfehle kommenden Montag: Frankreich-Spanien.
#
ich tippe mal, dass benny rausfliegt.
#
Venceremos schrieb:
francisco_copado schrieb:

Ganz ehrlich? Ich kann das Ding ewig weiterspielen, aber ich finde, dass so langsam die Luft raus ist. Das spannende Element vom Anfang (als man in der ersten halben Stunde abgeben musste) fehlt irgendwie.

Wieso nicht wieder wie zu Beginn, wer zuerst kommt, mahlt zuerst?

Auch wenn ich dann (und manch andere auch) noch mehr Runden verpassen würden, der Kick war schon irgendwie größer, die Antworten in maximal 5 Minuten abgeben zu müssen!

ich finde das super. natürlich kann man mal ne runde verpassen, aber das geht ja den anderen genauso.
#
warum geht die show eigentlich jetzt noch 45 minuten?  

das ding könnte man locker in 15 minuten machen...
#
@c-e: wenn du den admin machst, kann ich ja ne pause einlegen oder meinen vorsprung ausbauen  ,-)
#

#
Snuffle82 schrieb:
Wenn der bloß nicht immer so verschlafen gucken würde.  

der kommt aus baden...was bitte erwartest du denn?
#
concordia-eagle schrieb:
Bin auf jeden Fall mal für ne Pause. Warum nicht einfach mal ne Woche oder zwei aussetzen?    

Ich fände es gut alle 14 Tage eine Spielrunde anzusetzen. Wobei? Wenn francisco ein Päuschen braucht, könnte ich ja die Führung in der ewigen Tabelle.....  

Ganz ehrlich? Ich kann das Ding ewig weiterspielen, aber ich finde, dass so langsam die Luft raus ist. Das spannende Element vom Anfang (als man in der ersten halben Stunde abgeben musste) fehlt irgendwie.

Klar: Die Fragen sind klasse und es macht Spaß. Aber ne kleine Pause würde sicherlich keinem schaden.
#
yeah - max kommt!
#
Bin auf jeden Fall mal für ne Pause. Warum nicht einfach mal ne Woche oder zwei aussetzen?  
#
Mittelbucher schrieb:
Das Problem ist halt: In den Top4 gehts nicht mehr darum, was man theoretisch kann. Wenn da die halbe Nummer mehr schlecht als recht gesungen wird, kann das schon der Rauswurf sein.

Klar. Hoffe dennoch, dass er weiter kommt, da er eben etwas Spezielles hat.

Mic und Max sehe ich vorne (ja, ich weiß; Max hat noch gar nicht gesungen..). Also streiten sich Rino und Katja um Platz 3.
#
935
#
Snuffle82 schrieb:
Mimik und Gestik - Klarer Sieger:

Henry Valentino (& USCHI!   ) - Im Wagen vor mir

http://www.youtube.com/watch?v=dIXnzdzEwLw

Hammer der Mann!  

Geil ist auf jeden Fall, dass er das mit dem Playback nicht kapiert   Die Stimme ist zu hören, aber er grinst vor sich hin...
#
jona_m schrieb:
L'amour est dans le près hört sich einfach besser an als Bauer sucht Frau.    

Auf französisch hört sich nahezu alles besser an...
#
Das Problem ist halt: In den Top4 gehts nicht mehr darum, was man theoretisch kann. Wenn da die halbe Nummer mehr schlecht als recht gesungen wird, kann das schon der Rauswurf sein.
#
Maabootsche schrieb:
Nach dem Captain und dem Präsidenten, fehlt noch der König:

http://www.youtube.com/watch?v=D5zLtheh20c

Nix gegen Ricky King
Mit Verweis auf den konnte schon so mancher angehende Rockgitarrist seinen Eltern ein entsprechendes Instrument aus den Rippen leiern "Hör doch mal, wie schön der spielt..."

Gitarre spielen kann er - da hast du Recht. Aber Mimik und Gestik ist nicht seine große Stärke. Und das Interview/die Werbung ist einfach genial, vor allem der blasse Moderator  
#
oh man..Rea kritisiert ein wenig und kriegt sofort eins aufn Deckel. Das ist doch lächerlich!

Stimme Rea zu: Fand die Nummer auch nicht besonders gut. Da hat Rino schon besser gesungen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem deutschen Handball los ?  

Was genau meinst du? Warum es in den letzten Jahren nicht mehr gut lief?

Nach dem WM-Titel '07 war klar, dass zum einen ein Umbruch, weil viele Spieler zurücktreten werden (Fritz, Schwarzer, Baur, ..) einige einfach weit über Form gespielt haben (z.B. Glandorf und Kaufmann). Dann gab's immer wieder Verletzungen von wichtigen Spielern + verunsichertes Team, weil es keinen Erfolg hatte.

Mir fehlen seit der WM '07 die Typen im deutschen Team. Klar..Roggisch ist da und mittlerweile auch Gensheimer. Aber ansonsten? Fehlanzeige! Kein Balic, Karabatic oder Andersson...ein herausragender Akteur fehlt!
#
Mirscho schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=l8anOsShcZw

Und ich klicke auch noch drauf....sch****!
Ar***loch!