>

francisco_copado

30014

#
4x Top + Fahrradkette - MIST!

Aber es geht vorwärts. Immerhin ein paar Pünktchen auf c-e gut gemacht  
#
Graeber schrieb:
Dreamteam11 schrieb:
Das Gewinnspiel kann man auch auf Sebastians Fansite verfolgen.

http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Rode-OFFIZIELLE-FANSEITE/203315176372638

Was soll den immer diese scheiße das man erst den gefällt mir button drücken soll damit man die Seite lesen kann ?
Ich drück doch nicht vorher gefällt mir bevor ich mir die Seite angeschaut habe...
Naja auf seine offizieln Seite geht es zum Glück auch.

a) bitte abregen
b) das nennt sich social media marketing
c) einfach links auf "pinnwand" klicken
d) erst informieren, dann posten
e) ich habe fertig.
#
Anita1950 schrieb:
wenn man im sommer mehr als 2 wochen urlaub macht, bekommt man noch mehr urlaub geschenkt?

und dann wundern die sich, dass die runtergestuft werden.

zusammenhang?
#
das problem mit zeitz ist ja vor allem, dass er sich jahrelang kaum/gar nicht an taktische vorgaben hielt. was willst du mit einem mann, der zwar offensiv stark ist, aber zu oft egoistisch/nicht mannschaftsdienlich spielt. kann man sich in diesem sport einfach nicht leisten.

eine deutsche mannschaft in normalform schlägt tschechien. dazu müssen aber hens, glandorf, haaß, gensheimer/klein und goretzki/sprenger ihre chancen nutzen. in den ersten minuten der zweiten hälfte funktionierte das ja gut.

da fehlen einfach erfolgserlebnisse. wenn man unter einem neuen trainer 5 von 6 spielen verliert, dann ist das selbstvertrauen weg.
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Bin auch nicht daraus schlau geworden. Bin aber auch schnell vom  Intellekt her überfordert. Von daher kein Kriterium.

war sehr komisch..ausserdem...welche leiche hat mal harte und mal keine harten nippel?

da hast du ganz besonders drauf geachtet, was?  ,-)
#
Brady schrieb:
Gestern After.Live gesehn auf DVD...weiss jetzt noch nicht was ich von dem film denken soll...hat den auch jemand gesehn?

Meinst du den:
http://www.amazon.de/After-Life-Liam-Neeson/dp/B0050GDBB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326720363&sr=8-1

?
#
ach ja..und zeitz spielt schon 3 oder 4 jahre nicht mehr in der nationalelf. hatte sich damals mit brand zerstritten und ist zurückgetreten.
#
schobbe schrieb:
Ich verhungere!

Essen?  ,-)
#
Heute gibt's gleich zwei interessante Spiele bei Sport1 zu sehen:

Ab 18 Uhr Frankreich-Spanien und im Anschluss (20 Uhr) Kroatien-Island.
#
Wir woll'n den Helmes seh'n,
Wir woll'n den Helmes seh'n,
......

#
Horny Horn? Ich kann nicht mehr!

Danke!
#
Tackleberry schrieb:
Es fehlen noch:

[ulist]
  • Joker_1988
  • francisco_copado
  • [/ulist]

Erst nach deren Abgabe, oder dann ab 14:00 Uhr, darf gebabbelt werden.    

Immer dieser Stress  ,-)
    #
    schobbe schrieb:
    gääähn

+1
    #
    Verrückt!  

Meine Musik kommt von der externen Festplatte. Suche halt manchmal die entsprechenden Videos bei Youtube und verlinke sie hier.
    #
    Niemand hört Musik?

Ich brauch jetzt das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=d00LcqUiQk8

Bonaparte - Anti Anti

#
    Alles Gute zum Geburtstag!

Zum Geburtstag wünsche ich dir einen neuen Stürmer für die Eintracht  ,-)
    #
    Er war heute der Einäugige unter den Blinden...dennoch: unter einem "guten" Spiel verstehe ich was anderes.

Ach ja...Serbien gewinnt gegen Polen! Große Überraschung. Und Mazedonien mit einem Remis gegen Schweden. Auch sehr interessant. Die deutsche Gruppe ist wohl ausgeglichener als ich dachte. Bei den Mazedoniern musste du halt Lazarov aus dem Spiel nehmen. Aber das ist einfacher gesagt als getan....
    #
    Eintracht-Er schrieb:
    Die Bundesliga ist doch recht stark, warum kommen da so Stümper in die Nationalmannschaft? Haben wir nichts Besseres????

Leute...ihr müsst euch auch mit dem Sport beschäftigen bevor ihr solche Aussagen macht. Die Handball Bundesliga ist zwar die beste der Welt, aber das hat auch einen Grund: Weil sehr, sehr viele starke Ausländer in Deutschland spielen. Im Kieler Kader sind z.B. vier deutsche Spieler! Daneben aber Weltklasse-Spieler wie Jicha (Tschechien), Omeyer und Narcisse (Frankreich) oder Ahlm und Andersson (Schweden). In den meisten anderen Vereinen sind es nicht viel besser aus. Insofern sind die Jungs, die da im deutschen Kader stehen das beste, was es zur Zeit gibt.

nordic_eagle schrieb:
    Es ist schon auffällig, dass Leute wie Pommes oder Glandorf (die ja eigentlich erfahren und  gut sind) bei den letzte Turnieren immer versagen.

Über Glandorf und Kaufmann hatte ich mich ja weiter oben schon mal ausgelassen. Ich finde beide werden total überbewertet. Die haben in ihrer Karriere genau ein gutes Turnier gespielt und das war die WM 2007. Dass Deutschland Weltmeister wurde lag dennoch weniger an den beiden. Die beiden sind Mitläufer, aber keine Anführer.
    #
    Enkhaamer schrieb:
    So muss nun an diesem Dienstagmorgen gegen halb elf Uhr Ortszeit die Crew um Lionti den ganzen Orga-Krempel hastig von einem Lkw hieven.

Das mit den Zeitzonen hab ich ja verstanden - zumindest glaube ich das. Aber hier in Deutschland ist Sonntag

Aber besten Dank für den Bericht. Wirklich immer wieder ein Vergnügen deine/eure Berichte zu lesen! Weiter so!