francisco_copado
30014
hmm..gibt es etwas schlimmeres als ein sympathie-voting vor dem vermutlich ersten auftritt vor einem millionenpublikum?
Unser Star für Baku
Hmm..die Heinrich weg, dafür Gätjen da
Hmm..die Heinrich weg, dafür Gätjen da
Mittelbucher schrieb:
Alles richtig und nachvollziehbar.
Aber begehrtes Opel-Modell ?
Ist doch nicht das erste Mal, dass wir hier Topantworten haben, die kein Mensch versteht. Geht ja auch nicht um die Richtigkeit...Opel-Modelle sind selten begehrt.
Wenn ich Opel höre/lese/sehe, denke ich eben an Corsa. So hat jeder ne andere Assoziation.
ThSt14 schrieb:
Der Transfer geht nicht in mein kopf rein.
Bei Freiburg aussortiert und 31 Jahre alt. Was soll er uns bringen?
Wir haben doch junge Spieler?
Seit wann qualifiziert man sich durch das Alter für die Stammelf? Entscheidend ist die Leistung im Training und im Spiel. Und da kann einer 31jähriger genauso gut sein wie ein 20jähriger.
Ich bin gespannt, ob er als IV, LV oder Ersatz für beides geholt wird.
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!
Da hast du Recht. Im Rest von Frankreich kennt die kein Mensch. Mit DSK sah's da doch etwas besser aus. Hollande finde ich irgendwie unsympathisch. Aber laut Umfragen liegt er vorne. Mir kommt es nur so vor als würden die Leute nicht ihn, sondern die Partei wählen. Der Kandidat scheint egal zu sein....!?
Beyrou und Le Pen ( ) haben eh keine Chance.
Beyrou und Le Pen ( ) haben eh keine Chance.
Habt ihr alle unterschiedliche Quellen oder warum ist es einmal Platz 42 und beim nächsten Mal Platz 31?
Gibts eigentlich ein Panini-Sammelalbum zu dem Event?
Apropos Aubry....was macht eigentlich Sêgolène Royal? Ganz schön ruhig geworden um die Dame!
Was macht eigentlich der Europapokal-Thread?
*duck.und.weg*
*duck.und.weg*
Hat sich erledigt. Kurz vor Ende sagt Dahlmann "Jörg Wontorra bitte"
gereizt schrieb:
http://www.adlerblog.de/2012/aus-dem-film-archiv/
Aus dem Filmarchiv
3x Kruse, 4xYeboah, 1x Rahn, 1x Bein. Neun! Tore im UEFA-Cup. Und Jay-Jays 2. Spiel für die Eintracht. Jörg hat das olle youtube-Dokument ausgegraben. Schön das. “Leider war 92 schon nach der 2. Runde Endstation nach dem man das Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul mit 0:1 verlor (Hinspiel 0:0) Trotzdem war es eine Mannschaft die ich mir auch heute noch sehr gerne anschaue und dabei in Erinnerungen schwelge…“
Ist das Wontorra als Kommentator? Helft mir mal kurz auf die Sprünge.
Auf jeden Fall ein klasse Satz vor dem 7:0:
"Das farbige Zusammenspiel(...)." [zwischen Okocha und Yeboah]
jona_m schrieb:schobbe schrieb:
Uni, eingekauft und staubgesaugt. Man bin ich heute motiviert
Ui, das blüht mir noch wenn ich heute nach Hause komme. Aber alles ist gut, weil ich noch 23 Tage bis zum Urlaub habe....
Schon wieder Urlaub? ,-)
Wir haben wunderbares, sonniges T-Shirt-Wetter!
86...ordentliche Runde.
Knall schrieb:Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:WurstBlinker schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen dass ich diese Runde noch komplett mitspiele und mich dann verabschieden werde.
ohhh, warum ?
Ich find's langsam ein wenig langweilig. Nach 4 oder 5 Runden kann man es ja dann auch mal sein lassen.
Das ist genau der Grund, warum ich kein Sex mehr habe
Das ist genau der Grund, warum ich HEUTE kein Sex mehr habe
Die rechte Hand zählt nicht
guten morgen!
gute nacht
Jo-Gi schrieb:
Mein dritter Film in diesem Jahr: The Ides of March.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Politdrama. Sehenswert!
Dem kann ich mich nur anschließen. Clooney gefällt mir als Schauspieler immer besser und Gosling macht nen richtig guten Job. Wobei man hier auch die vermeintlichen Nebenrollen loben muss: Giamatti find ich eh super und Hoffman ist auch gut.
wie oft darf man eigentlich abstimmen?
hmm..gibt es etwas schlimmeres als ein sympathie-voting vor dem vermutlich ersten auftritt vor einem millionenpublikum?