FrancoforteAllez
6432
#
FrancoforteAllez
du kannst weitermachen wenn du ein stadion hast
haha
Tiflis, Georgien
Micheil Meschi Stadium
Mikheil Meshki Stadium
oder
auch Lokomotiv Stadion genannt
Micheil Meschi Stadium
Mikheil Meshki Stadium
oder
auch Lokomotiv Stadion genannt
Shlomo schrieb:Yanazar schrieb:Shlomo schrieb:
Stadion von Slovan Liberec?
Die sehen doch total verschieden aus?
Das neue schon, aber das alte hat zumindest Ähnlichkeiten, und auch diese Fähnchen in der Kurve..:
http://www.fotbal.cz/img/Foto/stadiony/plzen.jpg
reschpekt
11-Korkmaz-11 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Hi,
ich hab ne bitte und zwar macht der User http://www.youtube.com/user/EINTRACHTxxFRANKFURT auf Youtube, richtig gute Videos unserer Eintracht.
Damit seine Mühen auch Belohnt werden, kann ja jeder der einen Acc. hat ihn Abonnieren.
War nur eine kleine Bitte und hoffe das hier niemand rumflamet , wie unnütz dieser Beitrag war.
ist das dein account???
Scroll mal nach oben
ohh
schweiss?
mal schauen was die koreaner nachher abliefern, sind ja immerhin mit japan und australien größter favorit auf den titel
dafür das die nur mit 300 mann auswärts fahren schreiben da aber ganz schön viele....
kaio
kraus is jetzt auch nicht der schlechteste
vasovskis gesichtsausdruck lässt nix gutes vermuten
der vasovski hat doch echt das pech gepachtet
och nein
HIER REGIERT DIE SGE
SchwarzundWeiss schrieb:
Hi,
ich hab ne bitte und zwar macht der User http://www.youtube.com/user/EINTRACHTxxFRANKFURT auf Youtube, richtig gute Videos unserer Eintracht.
Damit seine Mühen auch Belohnt werden, kann ja jeder der einen Acc. hat ihn Abonnieren.
War nur eine kleine Bitte und hoffe das hier niemand rumflamet , wie unnütz dieser Beitrag war.
ist das dein account???
vonNachtmahr1982 schrieb:Flea schrieb:koala88 schrieb:SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo
Roter Stern Belgrad
Feyernord Rotterdam
West Ham United
Wisla Krakau
Du hast Rapid Wien vergessen
Waren ja immerhin mal Deutscher Meister
Stimmt... und auch wenn es keine Deutsche ist hat Rapid einer der beeindruckensten und kreativsten Fanszenen in Europa.
Rapid Wien hat die besten Youtube-Videos Europas
die sind zwar gut.... aber eine der beeinfruckendsten szenen europas....
aber hier gehts doch um Deitschland, ooooooder?
1. Hansa Rostock: was die in der 3. Liga abliefern ist weltklasse. Masse, Mittmachquote top, sau Laut
2. da würd ich uns einfach mal einreihen
3. FC Nürnberg: Bei uns immer mit die besten Auswärtsfans, wenns allerdings en bisschen weiter weg geht sind kaum noch Leute dabei, gutes Liedgut, auch wenn das meiste einfach von Rapid überommen wurde
4. Dortmund: in dieser Saison die wohl lautesten Fans in der Buli, allerdings sehr viele Erfolgsfans, mehr Masse statt Klasse
5. VfB: trotz mieserabler Saison noch recht ordentlicher Support, bei uns auch immer gut vertreten, Lautstärke immmer recht gut, aber die ham auch nur so um die 3 lieder
das ist aber eh immer tagesform abhängig, mal sind die einen besser, mal die anderen
dann würde ich noch sagen das Köln, Hamburg Auswärts auch immer recht gute Auftritte hinlegen, dafür zuhause ganz schlecht geworden (vor allem Köln), Pauli und Lautern sind auch net schlecht und Dresden und Düsseldorf sind für 2. bzw 3. Liga auch immer zahlreich und lautstark vertreten
2. da würd ich uns einfach mal einreihen
3. FC Nürnberg: Bei uns immer mit die besten Auswärtsfans, wenns allerdings en bisschen weiter weg geht sind kaum noch Leute dabei, gutes Liedgut, auch wenn das meiste einfach von Rapid überommen wurde
4. Dortmund: in dieser Saison die wohl lautesten Fans in der Buli, allerdings sehr viele Erfolgsfans, mehr Masse statt Klasse
5. VfB: trotz mieserabler Saison noch recht ordentlicher Support, bei uns auch immer gut vertreten, Lautstärke immmer recht gut, aber die ham auch nur so um die 3 lieder
das ist aber eh immer tagesform abhängig, mal sind die einen besser, mal die anderen
dann würde ich noch sagen das Köln, Hamburg Auswärts auch immer recht gute Auftritte hinlegen, dafür zuhause ganz schlecht geworden (vor allem Köln), Pauli und Lautern sind auch net schlecht und Dresden und Düsseldorf sind für 2. bzw 3. Liga auch immer zahlreich und lautstark vertreten
adlerDA schrieb:
gibt es noch Karten für das Finale? Wann kann ich bestellen?
Hat jemand zwei Steher für mich und meinen Kumpel?
DEUTSCHER MEISTER WIRD DOCH DIE SGE
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA