FrancoforteAllez
6428
#
FrancoforteAllez
hahaha Dortmund Fans :"Felix Magath"
hahahhahahahaha
scheiße 04
scheiße 04
simima schrieb:
Jedenfalls hat der BvB wohl ne klasse Scouting-Abteilung. Der kleine Japaner ,der fast nix gekostet hat, macht wieder en Tor
350.000 glaub ich
adleralder schrieb:
sieht aber gut gefüllt aus
1604 dortmunder haben ihr ticket zumindest zurückgegeben
Calli_09 schrieb:simima schrieb:
Warum sind die beiden Spiele heute eigentlich zeitgleich um halb sechs ?
Es gibt heute 3 Spiele. Pauli - HSV spielt um 15:30
ein sehr interessanter sonntag
wir kriegen aufen sack und stehen wahrscheinlich auf einem abstiegsplatz. sowas passiert wenn irgendwelche mittelmaßspieler wie ochs, franz oder amanatidis plötzlich meinen dass sie weiter oben mitspielen können. mit der jetztigen mannschaft ist aber nicht mehr als platz 9 drin
die machen keins mehr...
1amanatidis8 schrieb:
7:0...ohne Worte
und trotzdem stehen die in der tabelle vor uns.....
kann der spieltag eigentlich noch schlimmer werden...
Isaakson schrieb:
Mal sehen, wann für einen Jugendspieler der Eintracht am Markt einmal 8 Millionen Euro aufgerufen werden.
wahrscheinlich nie, weil wir keinen von ihnen spielen lassen....
also was mainz da anstellt hat einen riesen respekt verdient
FrancoforteAllez schrieb:
"der bete bebt".....das ich nicht lache. da ist stimmung wie in gladbach
betze
"der bete bebt".....das ich nicht lache. da ist stimmung wie in gladbach
Köln
Oka Nikolov 4 : zwei gute Paraden, einmal genau in die Mitte abgewehrt, Straufraumbeherrschung ausbaufähig
Sebastian Jung 3 : nicht sonderlich auffällig nach vorne, hat hinten aber seine sache gut gemacht
Marco Russ 3.5 : nicht besonders gefordert, teilweise zu steif und unbeweglich, zweikampfverhalten aber ordentlich
Maik Franz 3.5 : im Prinzip wie Russ
Georgios Tzavellas 2 : sein mit abstand bestes Spiel, zweikampfstark, offensivstark und ein guter Ringer
Pirmin Schwegler 3.5 : schöner Pass auf Ochs, abgeklärt, nur manchmal hält er den Ball zu lange und wird dadurch in unnötige zweikämpfe verwickelt
Alex Meier 3 : Defensiv wie offensiv stark
Benny Köhler 2.5 : Tor, ballsicher, hamonierte gut mit Tzavellas
Ochs: 2.5, Tor, kampfstark, laufbereitschaft
Altintop 2.5 : beweglich, gute Übersicht
Gekas 1.5 : sehr lauffreudig, 2 Tore, STÜRMERTORE
Clark ohne Bewertung
Chris ohne Bewertung
Caio 6 : der hätte ruhig mal in den paar Minuten die er drin war 2,3 Tore machen können
Sebastian Jung 3 : nicht sonderlich auffällig nach vorne, hat hinten aber seine sache gut gemacht
Marco Russ 3.5 : nicht besonders gefordert, teilweise zu steif und unbeweglich, zweikampfverhalten aber ordentlich
Maik Franz 3.5 : im Prinzip wie Russ
Georgios Tzavellas 2 : sein mit abstand bestes Spiel, zweikampfstark, offensivstark und ein guter Ringer
Pirmin Schwegler 3.5 : schöner Pass auf Ochs, abgeklärt, nur manchmal hält er den Ball zu lange und wird dadurch in unnötige zweikämpfe verwickelt
Alex Meier 3 : Defensiv wie offensiv stark
Benny Köhler 2.5 : Tor, ballsicher, hamonierte gut mit Tzavellas
Ochs: 2.5, Tor, kampfstark, laufbereitschaft
Altintop 2.5 : beweglich, gute Übersicht
Gekas 1.5 : sehr lauffreudig, 2 Tore, STÜRMERTORE
Clark ohne Bewertung
Chris ohne Bewertung
Caio 6 : der hätte ruhig mal in den paar Minuten die er drin war 2,3 Tore machen können
ich hätte mir auch schon in den ***** beißen können, dass ich nicht hingefahren bin.
allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich letzte Saison auswärts nur einen Sieg miterleben durfte (Dortmund)...und dass die eintracht meistens schlecht spielt wenn ich dabei bin (so wie bspw. letzte Saison in gladbach).
dafür hab ich das spiel mit einem gladbacher im tv geguckt (Zitat :"Oh man ey, man hört wieder nur die eintrachtfans" ).
allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich letzte Saison auswärts nur einen Sieg miterleben durfte (Dortmund)...und dass die eintracht meistens schlecht spielt wenn ich dabei bin (so wie bspw. letzte Saison in gladbach).
dafür hab ich das spiel mit einem gladbacher im tv geguckt (Zitat :"Oh man ey, man hört wieder nur die eintrachtfans" ).
Hab auch meine Bestätigung bekommen in Block 19.3
mickmuck schrieb:
wieso ist pauli - hsv eigentlich am sonntag? die stuttgarter spielen dafür am samstag, obwohl sie morgen abend in der euro league spielen.
komische ansetzungen.
fast alle risikospiele sind sonntags. M1-Lautern wurde auch von freitag auf Sonntag verlegt
Eagles-Revenge schrieb:Kilm77 schrieb:Eagles-Revenge schrieb:
in brasilien?
In Europa
ich würd lieber erstmal wissen seit wann brasilien in europa ist....