>

FrankenAdler

21492

#
Erneut ein Spiel zum Abgewöhnen. Wieder mal nur ein Punkt Zuhause, gegen einen Gegner, den du mit diesem Kader einfach vom Platz fegen musst.

Tuta vom "Mann des Spiels" zum "Depp des Spiels".

Sollte hier noch irgendjemand Optimismus verbreiten wollen, hinsichtlich der Verteidigung des 6. Tabellenplatzes, dann soll er mir bitte mal erläutern, woher dieser Optimismus kommt.
Denn wir sind jetzt nicht gerade für hervorragende Endspurts in der Liga bekannt und haben vor nicht all zu langer Zeit auch schon einen höheren Vorsprung in deutlich weniger Spielen fahrlässig verschenkt. Waren doch 7 Punkte Vorsprung, bei nur noch vier Spieltagen, auf die Doofmunder, um den 4. Tabellenplatz zu verteidigen, oder?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "...aber die spielstarken Gegner liegen uns eher und daher spricht das schwere Restprogramm für uns."
Sorry, aber wenn wir weiterhin solch einen langsamen und fehlerhaften, oftmals auch stümperhaften Fußball spielen wie zuletzt, dann fegen uns Mannschaften, wie Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig vom Platz. Und dann können wir uns auch von unserem positiven Torverhältnis verabschieden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Erneut ein Spiel zum Abgewöhnen. Wieder mal nur ein Punkt Zuhause, gegen einen Gegner, den du mit diesem Kader einfach vom Platz fegen musst.

Tuta vom "Mann des Spiels" zum "Depp des Spiels".

Sollte hier noch irgendjemand Optimismus verbreiten wollen, hinsichtlich der Verteidigung des 6. Tabellenplatzes, dann soll er mir bitte mal erläutern, woher dieser Optimismus kommt.
Denn wir sind jetzt nicht gerade für hervorragende Endspurts in der Liga bekannt und haben vor nicht all zu langer Zeit auch schon einen höheren Vorsprung in deutlich weniger Spielen fahrlässig verschenkt. Waren doch 7 Punkte Vorsprung, bei nur noch vier Spieltagen, auf die Doofmunder, um den 4. Tabellenplatz zu verteidigen, oder?
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "...aber die spielstarken Gegner liegen uns eher und daher spricht das schwere Restprogramm für uns."
Sorry, aber wenn wir weiterhin solch einen langsamen und fehlerhaften, oftmals auch stümperhaften Fußball spielen wie zuletzt, dann fegen uns Mannschaften, wie Stuttgart, Leverkusen, Bayern und Leipzig vom Platz. Und dann können wir uns auch von unserem positiven Torverhältnis verabschieden.

Danke. Gut zusammengefasst.
Mein Horrorszenario: wir landen, knapp, auf dem siebten Platz, Leverkusen gewinnt das Finale und dann wird die erneute Teilnahme an der ECL als großer Erfolg abgefeiert.
DT geht dann ins zweite Jahr und dieser Antifußball geht in die Verlängerung.
#
Spöttel zementiert die Top 20.
#
Mirscho schrieb:

Spöttel zementiert die Top 20.

Und zeigt dem Feigling hart die Grenzen auf!
#
Gummersbach
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
HappyViking schrieb:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken

😂
So kann man sich auch zum Affen machen!
#
Meine Fresse
#
Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.
#
Haliaeetus schrieb:

Sge 59 schrieb:

Hummels halt endlich deine dumme Schn...

Ich frag später mal den Werner, was heute häufiger kam, Beschwerden über die blöde Biene oder dumme Witzchen über karibische Shots.

Pffff. Über das Rumgesabbel von Hummels reg ich mich doch net auf!
#
Ein Klasse Kopfball!
#
Tuta!
#
Bremen parkt jetzt den Bus. Und das wars dann.

Ist das erbärmlich!
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!

Frankfurt makes high blood pressure.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Frankfurt makes high blood pressure.

Bei dem Gekicke krieg ich noch nicht mal Puls. Geschweige denn hohen Blutdruck.
#
Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble". Viele Worthülsen auf den PKs und nix auf dem Platz! Nach 28 Spieltagen immer noch kein System erkennbar. ....übrigens die Platzverhältnisse gelten auch für Werder.
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Ganz ehrlich, wenn ein verpassen von Europa dazu führen würde, dass wir von diesem grauenhaften Fußball erlöst würden - ich wär dabei.
Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
#
Bislang hat sich die Mannschaft nicht mit Rum bekleckert.
Im Gegensatz zu mir!
#
Bisher kam nix Rum. Werder mit 2 guten Chancen. In der 2. HZ müssen wir das Ruder Rum reißen.

Aber jetzt kommt unsere gute HZ. Da Rum gewinnen wir 1:0.

Das Rum Gelabber am Mikro nervt.

#
Rum GeRumpel allerorten!
#
FrankenAdler schrieb:

Schwere Kost. Gaaaanz schwere Kost.
Ich brauch was zur Verdauung.
Evtl ein Gläschen Rum oder so.

Zur Halbzeit werde ich mir mal ein Gläschen Pampero Anniversario gönnen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Zur Halbzeit werde ich mir mal ein Gläschen Pampero Anniversario gönnen.

Laber net so Rum.
Trink einfach!
Vielleicht hilfts.
Angesichts des Spiels braucht es 80 Prozentigen Strohrum.
#
#
Das ist jetzt echt das erste Spiel seit Wochen das ich heute sehe. Und das wirkt immer noch genauso uninspiriert und verkopft wie damals.
Da flammt die Power zu Beginn ein paar Minuten auf, der Gegner sortiert sich und geht uns konsequent an. Und wir produzieren ein uninspiriertes Fehlpassfestival.
Krass!
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh.
Also wie die da immer im Strafraum Rumkugeln.

Du hast es heute aber mit deinem Rum...

Ach, lass ihn doch. Der Frankenadler möchte nur mal ein bisschen Rum machen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh.

Du hast es heute aber mit deinem Rum...

Ach, lass ihn doch. Der Frankenadler möchte nur mal ein bisschen Rum machen.

Naja. Bei dem Rumpelfußball ...
#
Puh.
#
Guter Start finde ich. Leider versanden viele Angriffe bei Knauff, weil er technisch einfach gewisse Defizite hat. Aber vielleicht macht er das ja anders wett.
#
le god schrieb:

Guter Start finde ich. Leider versanden viele Angriffe bei Knauff, weil er technisch einfach gewisse Defizite hat. Aber vielleicht macht er das ja anders wett.

Aber die Zuspiele von Max und Knauffs Antritt sehen vielversprechend aus. Max gefällt mir sehr gut bislang.