FrankenAdler
21464
quattro schrieb:
Also bei aller Sympatie zu diesen Spielern wie z.B. Preuss, Chris usw sollte man sich wirklich überlegen diese Spieler doch irgentwie loszuwerden.
Also versteht mich nicht falsch aber was bringt uns ein Chris, Preuss wenn sie wirklich immer verletzt sind? Das geht jetzt nicht gegen die Spieler persöhnlich, auch wenn ich fast alle Spieler der Eintracht mag, aber das ist doch wirklich kein Pech mehr oder? Ich möchte den Spielern echt nichts unterstellen aber wenn Spieler dermassen Verletztungsanfällig sind sollte man sich vielleicht echt von denen trennen.
Ich weiss das mich manche jetzt zerreissen werden aber das ist meine persöhnliche Meinung. Hier wird ständig gejammert gegen Fink z.B. aber auf den kann man sich wenigstens verlassen im Gegensatz zu anderen Spielern.
Ja klar und dann holen wir uns sieben oder acht harte Jungs aus Osteuropa und wenn sie sich verletzen dann schieben wir das Weicheiergesocks einfach wieder ab.
Wo kommen wir denn da hin wenn hier blödes Humankapital ständig verletzt ist.
Die haben ja schließlich ihr Recht auf Menschlichkeit mit dem Fussballvertrag aufgegeben.
Vielleicht sollten alle Fußballer die öfter als dreimal für mindestens zwei Wochen verletzt sind Strafe an die FiFa bezahlen müssen.
Ich denk schon auch, wir müssen VIIIIIIIEEEEELLLL härter durchgreifen.
Grüße aus Franken,
FrankenAdler
Maikoff schrieb:
pro Stein
contra Menger
Ja genau. Menger raus, Funkel raus, Bruchhagen raus, Pröll raus, alle abhauen.
Alles sch ...
Mann was fürn sdfjaklöwfaewöjk
Hm naja. Also ich kann mich da an ein Spiel zwischen Köln und Duisburg erinnern, da war der Menger tatsächlich ein Problem.
Und zwar für Köln
Was wiederrum gar kein Problem für mich war, es ist nie ein Problem für mich, wenn ein Kölner Spieler schlecht spielt.
Und DAMALS war Menger Kölner Spieler.
Dann war er bei Duisburg und dann bei uns. Und da konnte er schwer ein Problem sein, schließlich hat er kein einziges Spiel für uns gemacht.
Wir wollen ja auch nicht die Kölner Probleme oder? ,-)
Vielleicht erschließt sich mir im Laufe der zu erwartenden Diskussion ja noch, was genau unser Problem mit Menger ist.
Vielleicht erschließt sich mir aber auch nur, dass du irgendein Problem hast lieber Schlusspunkt und jetzt geneigt bist uns hier im Forum dein Problem (warum auch immer) reinzudrücken.
Naja, wie auch immer.
Sehr gespannte Grüße aus der kalten Fränkischen Schweiz
wünscht,
FrankenAdler
Und zwar für Köln
Was wiederrum gar kein Problem für mich war, es ist nie ein Problem für mich, wenn ein Kölner Spieler schlecht spielt.
Und DAMALS war Menger Kölner Spieler.
Dann war er bei Duisburg und dann bei uns. Und da konnte er schwer ein Problem sein, schließlich hat er kein einziges Spiel für uns gemacht.
Wir wollen ja auch nicht die Kölner Probleme oder? ,-)
Vielleicht erschließt sich mir im Laufe der zu erwartenden Diskussion ja noch, was genau unser Problem mit Menger ist.
Vielleicht erschließt sich mir aber auch nur, dass du irgendein Problem hast lieber Schlusspunkt und jetzt geneigt bist uns hier im Forum dein Problem (warum auch immer) reinzudrücken.
Naja, wie auch immer.
Sehr gespannte Grüße aus der kalten Fränkischen Schweiz
wünscht,
FrankenAdler
AllesWirdGut schrieb:tont85 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Da Spycher ja wohl ausfallen wird glaube ich dass es so aussehen wird:
Pröll
Preuß----Sotos----Galindo(Chris)----Ochs
Fink------Inamoto
Taka----Weißenberger---Streit
Ama
Ich hoffe mal dass er die eingespielte doppel 6 beibehält, das ist IMHO bislang (außer in Nürnberg) ganz pasabel ausgegangen und bei all den Unsicherheiten in der Abwehr wirklich ein Pfund.
Ansonsten ist Funkel bezüglich Maier zwar unberechenbar, aber ich glaube fast, dass es ihm mittlerweile erstmal reicht.Galindo würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Chris denke ich ist noch nicht soweit.
Hmmm. Schade dass Reinhard jetzt beim KSC auf der Bank sitzt, wir könnten uns jetzt sonst alle wieder über Funkel beschweren, weil er ihn nicht einsetzt
Grüße aus Franken
FrankenAdler
Könnt ich gut mit leben. Trotzdem heisst der Mann einfach Meier!!!!
Dann schau mal bitte im Kicker auf die Scorer-/ Torschützenliste. Wo sind Thurk, Amanatidis und Co. zu sehen. Immer muss dieser Spieler für die schlechte gesamte Leistung des Teams herhalten.
Nein nein, ich mag Meier eigentlich gerne. Aber bitte, er ist grad einfach neben der Spur. Und leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass es durch weiterspielen lassen bei ihm eben nicht so aussieht, dass er irgendwann wieder die Kurve kriegt und einen Lauf bekommt.
Er hat jetzt Anfang der Saison einen kleinen Lauf gehabt, jetzt geht wieder gar nix mehr. Das ist halt Fussball, da geht es nicht so arg um mögen.
Ich mag die Eintracht und da will ich dann Spieler auf dem Platz haben die grad mal richtig Biss haben. Unter die Kategorie fällt Meier grad eben (leider) nicht.
Im Übrigen befürchte ich auch, dass er für Spycher am Ende den Köhler bringt.
Muah. Ich hatte mich nur nicht dazu durchringen können, ihn auch nur in Klammern in die Aufstellung zu schreiben.
Ohne den Köhler jetzt bashen zu wollen muss ich in letzter Zeit immer ein bisschen an Jan Furtok denken wenn ich seinen Namen höre. Und das hat nix mit seiner Statur zu tun
Grüße aus Franken
FrankenAdler
tont85 schrieb:
Könnt ich gut mit leben. Trotzdem heisst der Mann einfach Meier!!!!
Stimmt er hat also eier im Namen
Na immerhin ...
Da Spycher ja wohl ausfallen wird glaube ich dass es so aussehen wird:
Pröll
Fink------Inamoto
Ama
Ich hoffe mal dass er die eingespielte doppel 6 beibehält, das ist IMHO bislang (außer in Nürnberg) ganz pasabel ausgegangen und bei all den Unsicherheiten in der Abwehr wirklich ein Pfund.
Ansonsten ist Funkel bezüglich Maier zwar unberechenbar, aber ich glaube fast, dass es ihm mittlerweile erstmal reicht.
Galindo würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Chris denke ich ist noch nicht soweit.
Hmmm. Schade dass Reinhard jetzt beim KSC auf der Bank sitzt, wir könnten uns jetzt sonst alle wieder über Funkel beschweren, weil er ihn nicht einsetzt
Grüße aus Franken
FrankenAdler
Pröll
Fink------Inamoto
Ama
Ansonsten ist Funkel bezüglich Maier zwar unberechenbar, aber ich glaube fast, dass es ihm mittlerweile erstmal reicht.
Galindo würde ich gerne mal von Anfang an sehen. Chris denke ich ist noch nicht soweit.
Grüße aus Franken
FrankenAdler
Shawn schrieb:
FAZIT : --> 1-2 gescheite Spieler in der Winterpause verpflichten, um die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern. Denn bis auf Inamoto war bei den Transfers in der Sommerpause keine Verbesserung dabei.
Ich gebe dir in soweit recht, als dass ich auch gerne was fürs offensive Mittelfeld sehen möchte in der Winterpause.
Allerdings empfinde ich Madavikia schon als Verstärkung. Alleine die Tatsache, dass auf rechts außer Ochs noch jemand da ist den man bringen kann stimmt mich fröhlich.
Oder gibt es jemanden, der Mehdis Auftritte mit denen von Rehmer vergleichen könnte und dann meinen würde, da wäre kein Fortschritt zu sehen.
Oder Vasis Auftritt auf Rechts im Halbfinale in Nürnberg?
Ich denke da geht schon was.
Richtig Sorgen würde mir übrigens ein Ausfall von Spycher machen. Was dann auf links passieren würde kann und mag ich mir nicht vorstellen.
... ach ja.
Fragt mich bloss nicht was ich mir seit Samstag anhören musste.
Ich konnte am Samstag leider nicht dabei sein, weil ich auf der "Langen Nacht der Wissenschaften" hier in Nürnberg eine Präsentation machen musste.
Und alle wussten, dass ich der einzige Eintracht Fan weit und breit bin ...
DAS war mal wirklich übel
Fragt mich bloss nicht was ich mir seit Samstag anhören musste.
Ich konnte am Samstag leider nicht dabei sein, weil ich auf der "Langen Nacht der Wissenschaften" hier in Nürnberg eine Präsentation machen musste.
Und alle wussten, dass ich der einzige Eintracht Fan weit und breit bin ...
DAS war mal wirklich übel
Hey, Jungs, lasst euch leben.
Seit `95 war es nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren unter Funkel.
Ich glaub auch nicht, dass wir mit Funkel in die Spitze stoßen werden, aber ich habe in diesem Jahr das erstemal seit 12 Jahren ein einigermassen sicheres Gefühl.
Die Mannschaft ist in allen Teilen so besetzt, dass ein Abstieg eher überraschend wäre.
Der Beitrag mit dem Link zum Lautern-Forum war eher als Witz gedacht, aber wenn ich mir überlege wo DIE jetzt mittlerweile sind, wie deren Möglichkeiten ausschauen und wenn ich mir dann anschaue wie es in den letzten Jahren bei uns gelaufen ist, dann bin ich froh, dass wir einfach bereit sind uns zu konsolidieren und gemächlich nach oben zu schleichen.
Es kommt auch wieder ein anderer Trainer, es kommt auch wieder ein richtiger Spielmacher.
Ich zittere jetzt seit 30 Jahren mit der Eintracht und ich habe einen gut Teil an Gelassenheit alleine darüber gelernt, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben.
DAS ist ja wohl mal ein Erfolg fürs leben ,-)
Also hört auf euch zu beschimpfen. Beim nächsten Sieg liegen wir uns eh wieder alle in den Armen und singen.
Grüße aus Franken
Ralf
Seit `95 war es nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren unter Funkel.
Ich glaub auch nicht, dass wir mit Funkel in die Spitze stoßen werden, aber ich habe in diesem Jahr das erstemal seit 12 Jahren ein einigermassen sicheres Gefühl.
Die Mannschaft ist in allen Teilen so besetzt, dass ein Abstieg eher überraschend wäre.
Der Beitrag mit dem Link zum Lautern-Forum war eher als Witz gedacht, aber wenn ich mir überlege wo DIE jetzt mittlerweile sind, wie deren Möglichkeiten ausschauen und wenn ich mir dann anschaue wie es in den letzten Jahren bei uns gelaufen ist, dann bin ich froh, dass wir einfach bereit sind uns zu konsolidieren und gemächlich nach oben zu schleichen.
Es kommt auch wieder ein anderer Trainer, es kommt auch wieder ein richtiger Spielmacher.
Ich zittere jetzt seit 30 Jahren mit der Eintracht und ich habe einen gut Teil an Gelassenheit alleine darüber gelernt, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben.
DAS ist ja wohl mal ein Erfolg fürs leben ,-)
Also hört auf euch zu beschimpfen. Beim nächsten Sieg liegen wir uns eh wieder alle in den Armen und singen.
Grüße aus Franken
Ralf
ATTILA@HD schrieb:
Die Schwarzmalerei im Forum is echt wahnsinn! Ob das wohl bei anderen Vereinen auch so ist?
http://www.forum.fck.de/thread.php?threadid=3331
Eigentlich sagt dieser Thread nix anderes, als dass wir endlich in einigen Teilen der Mannschaft wieder so gut besetzt sind, dass es fast schon weh tut, weil immer einige von denen die vor zwei Jahren hundertprozentig gesetzt gewesen wären auf der Bank sitzen.
Von der Aufstellung her denke ich, dass Chris, der seit gut einem Jahre kaum ein Spiel gemacht hat eher keine Chancen auf viele Einsätze haben wird. Für mich ist er im Moment eher ein Ergänzungsspieler (leider).
Fink und Ina sind gesetzt, Mehdi und Streit auch. In der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen, dass Funkel Russ rausnimmt, dafür spielt er grad eifach zu konstant. Kyriakos wird ebenfalls spielen wenn er fit ist. Galindo wird seine Einsätze bekommen. Mal schauen ob er einen von den Etablierten verdrängen kann. Ich finde über ihn kann man noch gar nix sagen.
Im Sturm ist Ama gesetzt, als "zweite Spitze" sehe ich eher Meier. Auch er hat grad eine Lauf. Außerdem hat Taka die Vorbereitung verpasst und war jetzt zu lange nicht fit. Funkel wird ihn erst mal wieder an die Mannschaft heranführen.
Über Thurk mag ich hier mal gar nicht reden ,-)
Meine Aufstellung:
Pröll
Ochs Russ Vasi (Kyrkiakos) Spycher
Fink Ina
Mehdi Streit
Meier
Ama
Von der Aufstellung her denke ich, dass Chris, der seit gut einem Jahre kaum ein Spiel gemacht hat eher keine Chancen auf viele Einsätze haben wird. Für mich ist er im Moment eher ein Ergänzungsspieler (leider).
Fink und Ina sind gesetzt, Mehdi und Streit auch. In der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen, dass Funkel Russ rausnimmt, dafür spielt er grad eifach zu konstant. Kyriakos wird ebenfalls spielen wenn er fit ist. Galindo wird seine Einsätze bekommen. Mal schauen ob er einen von den Etablierten verdrängen kann. Ich finde über ihn kann man noch gar nix sagen.
Im Sturm ist Ama gesetzt, als "zweite Spitze" sehe ich eher Meier. Auch er hat grad eine Lauf. Außerdem hat Taka die Vorbereitung verpasst und war jetzt zu lange nicht fit. Funkel wird ihn erst mal wieder an die Mannschaft heranführen.
Über Thurk mag ich hier mal gar nicht reden ,-)
Meine Aufstellung:
Pröll
Ochs Russ Vasi (Kyrkiakos) Spycher
Fink Ina
Mehdi Streit
Meier
Ama
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Dortmund
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Schalke
8. Nürnberg
9. Hanover
10. Hamburg
11. EINTRACHT
12. KSC
13. Bochum
14. Duisburg
15. Hertha
16. Cottbus
17. Rostock
18. Bielefeld
An Bayern kommt dieses Jahr keiner vorbei.
Leverkusen wird mit der Mannschaft ganz oben mitspielen
Dortmund unter Doll wieder (aber nur für ein Jahr ) in den Uefa-Cup einziehen.
Stuttgart ist in der Championsleage von Anfang an total überfordert, fliegt in der ersten Runde raus und wird in der Buli viel zu unkonstant spielen.
Schalke entlässt kurz vor der Winterpause den Slomka und rettet sich in der Rückrunde noch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Einziger Lichtblick: Nach überwiegend desolaten Auftritten in der ChL erreicht man noch die Uefa-Cup Hauptrunde und scheitert erst im Achtelfinale gegen Chisinau.
Hamburg kassiert kaum Tore, schießt aber auch kaum welche. Man tritt auf der Stelle.
Wolfsburg feiert einen riesen Erfolg: Der Zuschauerschnitt klettert auf 16.000
Berlin rettet sich am letzten Spieltag grad noch so weil die größen A...löcher einfach immer am meisten Glück haben. Hoeneß spricht danach vom "Triumph des Willens"
Die Eintracht holt so ca. 4 Punkte mehr als letztes Jahr, bekommt aber im Laufe der Saison (wieder) zunehmende Probleme in der Abwehr. Es werden viel mehr Heimspiele positiv gestaltet, weil mit dem neuen Mittelfeld einfach mehr Offensivgeist herrscht.
Cottbus kann die ganzen Abgänge nicht verkraften, Rostock kann die fehlenden Zugänge nicht verkraften und Bielefeld ist einfach längst schon überfällig Das Gesetz der Serie halt ... ,-)
Aus der zweiten Liga kommen Köln (leider), Freiburg und 1860
Kaiserslautern meldet Insolvenz an und Gladbach verschleißt vier Trainer und beendet die Saison auf Platz 13. Wehen wird fünfter
Mainz kackt völlig ab und qualifiziert sich neben Offenbach und Hoffenheim für die neue 3. Liga.
Der SAP Fuzzi kauft daraufhin den Ferrari Rennstall und ...
Naja, lassen wir das lieber
Ein herzhaftes
"Grüß Gott"
vom
FrankenAdler
2. Leverkusen
3. Bremen
4. Dortmund
5. Stuttgart
6. Wolfsburg
7. Schalke
8. Nürnberg
9. Hanover
10. Hamburg
11. EINTRACHT
12. KSC
13. Bochum
14. Duisburg
15. Hertha
16. Cottbus
17. Rostock
18. Bielefeld
An Bayern kommt dieses Jahr keiner vorbei.
Leverkusen wird mit der Mannschaft ganz oben mitspielen
Dortmund unter Doll wieder (aber nur für ein Jahr ) in den Uefa-Cup einziehen.
Stuttgart ist in der Championsleage von Anfang an total überfordert, fliegt in der ersten Runde raus und wird in der Buli viel zu unkonstant spielen.
Schalke entlässt kurz vor der Winterpause den Slomka und rettet sich in der Rückrunde noch auf einen einstelligen Tabellenplatz. Einziger Lichtblick: Nach überwiegend desolaten Auftritten in der ChL erreicht man noch die Uefa-Cup Hauptrunde und scheitert erst im Achtelfinale gegen Chisinau.
Hamburg kassiert kaum Tore, schießt aber auch kaum welche. Man tritt auf der Stelle.
Wolfsburg feiert einen riesen Erfolg: Der Zuschauerschnitt klettert auf 16.000
Berlin rettet sich am letzten Spieltag grad noch so weil die größen A...löcher einfach immer am meisten Glück haben. Hoeneß spricht danach vom "Triumph des Willens"
Die Eintracht holt so ca. 4 Punkte mehr als letztes Jahr, bekommt aber im Laufe der Saison (wieder) zunehmende Probleme in der Abwehr. Es werden viel mehr Heimspiele positiv gestaltet, weil mit dem neuen Mittelfeld einfach mehr Offensivgeist herrscht.
Cottbus kann die ganzen Abgänge nicht verkraften, Rostock kann die fehlenden Zugänge nicht verkraften und Bielefeld ist einfach längst schon überfällig Das Gesetz der Serie halt ... ,-)
Aus der zweiten Liga kommen Köln (leider), Freiburg und 1860
Kaiserslautern meldet Insolvenz an und Gladbach verschleißt vier Trainer und beendet die Saison auf Platz 13. Wehen wird fünfter
Mainz kackt völlig ab und qualifiziert sich neben Offenbach und Hoffenheim für die neue 3. Liga.
Der SAP Fuzzi kauft daraufhin den Ferrari Rennstall und ...
Naja, lassen wir das lieber
Ein herzhaftes
"Grüß Gott"
vom
FrankenAdler
kreuzbuerger schrieb:Florentius schrieb:
was meint ihr?
in der wirtschaftwelt zb. werden hierachien flach gemacht, teamwork heißt hier das zauberwort. nur ein paar anachronisten im fußball faseln noch von führungsspielern und leitwölfen. der schlüssel zum erfolg ist das kollektiv, jeder auf seine aufgabe konzentriert und das große ganze im blick.
was erwartest du von einem "führrungsspieler"? dass er den ball erfahrener auf die tribüne drischt? oder dass er das tempo des spiels entscheidend prägt, wenn es hart auf hart kommt? und was ist, wenn der führrungsspieler linksaußen spielt und gar nicht mehr eingreifen kann? was wäre also seine position?
Naja, da hast du soweit schon recht. Aber auch in der Wirtschaft (und in allen anderen gesellschaftlichen Bereichen) müssen verschiedene Charaktere vorhanden sein, um erfolgreich sein zu können.
Wenn ein Team in der Wirtschaft in einem kreativen Loch sitzt,dann muss irgendeiner im Team in der Lage sein in die Hände zu klatschen und alle aufzurütteln. Genau das ist IMHO ein Führungsspieler. Ein Teamplayer der genau dann richtig Gas geben kann, wenn alle das Gefühl haben es geht nix mehr.
So wie Ama oder Pröll, so wie (mit Abstrichen) Ochs.
Dann braucht es Leute die cool bleiben und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn viel Druck entsteht. Leute die dann auch mal den Kopf einschalten können und sortieren. Eben so wie Spycher.
Und dann brauchts noch Leute die Ausdauer haben und sich festbeißen. Da denk ich an Vasi (wenn er seinen guten Tag hat) und auch an Preuß.
Es gibt also (meiner bescheidenen Meinung nach) nicht EIN Profil für einen Führungsspieler sondern verschiedene. Es gibt ja im Fussball nicht nur eine mögliche Situation, sondern verschiedene.
Ich denke im OM fehlt uns jemand,der den unbedingten Willen hat was zu reißen, da ist mir zu viel Phlegma und Angst. Streit wenn er einen Lauf hatte war genial, wenn es mal nicht so lief war er viel zu schnell untergetaucht. Bei Köhler denke ich nur an das Halbfinale in Nürnberg
Da könnte Mehdi schon eine Verstärkung sein. Einfach eine Kampfsau die immer drauf geht und sich nicht hängen lässt. Einer der nach vorne treibt. DAS hat uns in der vergangen Saison gefehlt.
Mal schauen viell. bringt ers ja.
Grüße aus Franken
kalb schrieb:
Ich wohne in Burghausen, und ich wollte die SGE NIE WIEDER gegen diese
Bauern hier spielen sehen (müssen). Mein schlimmster Alptraum wird
wieder (mal) wahr.
...
Wir sehen uns nächtes Jahr im Wacker-Sportpark !
Du bist ja vielleicht unrealistisch. Oder glaubst du wirklich dass Wacker nicht absteigt
Mal zum Topic: Ich dachte bis Mitte der letzten Saison, der Funkel hätte dazugelernt. Als Menschen fand ich ihn eh sympathisch. Bis zum Nürnberg Spiel hätte ich auch noch gesagt, lasst gut sein, aber mit Nürnberg und heute ist das Fass echt voll.
Ich denke nicht, dass hier das Gro der Spieler auf eine Abstieg spekuliert (außer viell. Streit). Leute wie Meier, Köhler und Thurk wissen genau, dass es für sie niemals mehr besser wird. Huggel wird keinen vergleichbaren Job mehr finden, selbst Vasi hat sich für höhere Aufgaben in nur einem Jahr disqualifiziert - wer hätte das vor einem Jahr gedacht. Nein, diese Mannschaft hat kein Leben mehr. Diese Mannschaft braucht Mut - alles oder nichts - was anderes geht nicht mehr. Und das ist genau das Problem von FF. Mut haben seine Mannschaften noch nie gezeigt. Da war, wenn es mal schlecht lief, immer noch mehr Defensive angesagt.
Ich denke jetzt muss ein Schlussstrich gezogen werden, Houbtchev bis Saisonende und dann in Ruhe den Markt sondieren.
Grüßĺe aus Franken,
Ralf
tetrapack
Klar träumern wir nur schön weiter. Nur wir sind ja schließlich die, die es sich erlauben können einen Kader zu haben mit lauter Spitzenleuten die alle Championsleage Niveau haben, mit normalen Zweitligaspielern haben wir nix zu tun.
Und nur über uns lacht immer wieder ganz Deutschland, weil wir es immer wieder schaffen 10 mal so hohe Erwartungen zu haben als Möglichkeiten diese auch zu erfüllen.
Zu uns will noch nicht mal der Matthäus, der geht lieber nach Österreich. Auch der Henke ist lieber Co-Trainer geblieben. Aber den Toppmöller den wollten wir nicht, der war nicht gut genug.
Seid halt mal zufrieden.
Für uns muß das als normal gelten zweitklassige Spieler zu haben, die unter einer zweitklassigen taktischen Ausrichtung zweitklassigen Fußall spielen, oder was glaubt ihr warum wir in der ZWEITEN LIGA sind?
Fragt doch mal das drittklassige Management.
Wenn hier irgendwas erstklassig ist, dann sind das wir: DIE FANS
Grüße aus Franken
Und nur über uns lacht immer wieder ganz Deutschland, weil wir es immer wieder schaffen 10 mal so hohe Erwartungen zu haben als Möglichkeiten diese auch zu erfüllen.
Zu uns will noch nicht mal der Matthäus, der geht lieber nach Österreich. Auch der Henke ist lieber Co-Trainer geblieben. Aber den Toppmöller den wollten wir nicht, der war nicht gut genug.
Seid halt mal zufrieden.
Für uns muß das als normal gelten zweitklassige Spieler zu haben, die unter einer zweitklassigen taktischen Ausrichtung zweitklassigen Fußall spielen, oder was glaubt ihr warum wir in der ZWEITEN LIGA sind?
Fragt doch mal das drittklassige Management.
Wenn hier irgendwas erstklassig ist, dann sind das wir: DIE FANS
Grüße aus Franken
aber noch ein bißchen desorientiert. Vor allem das Gezucke der Startseite macht mich alle.
Was solls, am Samstag werde ich mein Fränkisches Exil wieder für einen Nachmittag in Richtung Hessen verlassen, hoffentlich wirds dieses Jahr nicht so frustrierend wie letztes.
Muß an dieser Stelle an das erste Heimspiel der Eintracht (gegen Zwickau) in Liga 2 denken: Da hatten sie zu wenig Eintrittskarten vergeben.
Vielleicht schaffen sie`s mittlerweile wenigstens, daß alle pünktlich zum Spielbeginn drin sind. Wär ja auch schon ein Fortschritt!
Noch ne Frage: Weiß jemand ob die Isenburger Schneise als Parkplatz offen ist?
Allen ne geile (darf man das noch schreiben?) Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der FrankenAdler
Was solls, am Samstag werde ich mein Fränkisches Exil wieder für einen Nachmittag in Richtung Hessen verlassen, hoffentlich wirds dieses Jahr nicht so frustrierend wie letztes.
Muß an dieser Stelle an das erste Heimspiel der Eintracht (gegen Zwickau) in Liga 2 denken: Da hatten sie zu wenig Eintrittskarten vergeben.
Vielleicht schaffen sie`s mittlerweile wenigstens, daß alle pünktlich zum Spielbeginn drin sind. Wär ja auch schon ein Fortschritt!
Noch ne Frage: Weiß jemand ob die Isenburger Schneise als Parkplatz offen ist?
Allen ne geile (darf man das noch schreiben?) Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der FrankenAdler
Aber AMA ist erster.
Ich bin jetzt schon auf die Blöd Schlagzeile gespannt
Grüßle aus Franken