>

Frankfurt050986

19352

#
Achso, wir wollen gegen Tschechien spielen und deswegen arbeiten wir hier an einer Niederlage. Aber Griechenland ist doch auch nicht schwer?  
#
Henrik schrieb:
Vielleicht ein wenig off topic, aber wie fändet ihr's mal mit 'nem Dänen bei der SGE?

Gab's ja nie...

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-agger/profil/spieler_22832.html

Wir brauchen ja eh noch n IV  
#
FredSchaub schrieb:
so ein Tor ausm Nichts wärs

fast hätten es die dänen geschafft  
#
Tomasch schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/270805_10150891857033030_46894504_n.jpg

Bitteschön.

ach du scheisse  
#
Gut das der Torwart da nicht dran war, dem hätte es beide Arme gebrochen    
#
wer den wohl daneben semmeln darf?  
#
Kann mich garnicht daran erinnern wann wir die letzte Ecke genutzt haben. War sicher vorm 21.Jahrhundert  
#
Oh man  
#
Das einzige Team, das in der Gruppenphase alle Spiele gewinnt  
#
100.Spiel

Nettes Tor!      
#
JJ_79 schrieb:
Warum hat Podolski nicht selbst geschossen...

der wollt mal wieder müller schlecht aussehen lassen

ist ja besser als selber daneben zu ballern  
#
Müller die Luftpumpe
#
Eintracht hat da mittlerweile so ne Masche. Jede Woche heißt es "Nächste Woche". Sei es Inui oder unser Hauptsponsor      
#
wozu? Noch mehr gehalt an jemanden verbraten? Da ham wa schon genug  
#
helmuet schrieb:
Mit der Meinung bist du bestimmt in der Minderheit. Er ist nicht langsam, keinesfall spielerisch einfallslos, wo hast du das gesehen? Tomaten ... Kaugummi kaut er, gut beobachtet. Er ist aber ein sehr guter, bundesligatauglicher LV, hat noch Entwicklungspotenzial.

Gehäufte Langhölzer gabs dann erst in der zweiten Saisonhälfte, aber auch gut getimte Flanken - bis zur Verletzungspause. Ich würde auch behaupten, ohne in entscheidenden Spielen verletzten Tzavellas wären wir nicht abgestiegen, auf seiner Position hat ja dann Köhler völlig abgeloost. Dass er verkauft/verliehen wurde, liegt vllt. daran, dass es einen Streit mit AV gab? Und dann sollte er unter Wert zum Schaden unserer Eintracht verscherbelt werden!!! Genauso wie kolportiert 2 Mio. Abfindung für Ama zu zahlen, anstatt ihn noch paarmal in 2. Liga spielen zu lassen. Aber dann 12 Mio. Verlust machen! So sehe ich das.

Gesoffen oder Tzavellas Fan?

Gut das er bei AV eh keine Chance hat und demnächst abgegeben ist, dann muss man hier nicht argumentieren, warum ein Verkauf Sinn macht. Scheint sowieso ein Gespräch mit einer Mauer zu sein  
#
Spanien - 5:2 - 24,45
Frankreich - 3:0 14,67
Polen - 5:2 - 24,45

3 Spiele
3 Siege
13:4 Tore

63,57 Torpunkte  

Endlich ist Deutschland zweiter  
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Griechenland weiter  

Nur wegen Tzavellas    

genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen  

Meine Fresse

Marseille war doch Djakpa?    

ach, die sehen doch alle gleich aus....sollen sie doch beide im Doppelpack nicht unter 20 Millionen kaufen

Tzavellas ist nun ne ganz andere Kategorie. Ich ruf fix den Ferguson an  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hab doch am Anfang schon gesagt, dass Griechenland Europameister wird...

Das nächste Opfer wird dann voraussichtlich Deutschland. Mit 10er Abwehrriegel...

Vorne lauert doch Gekas?  
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Griechenland weiter  

Nur wegen Tzavellas    

genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen  

Meine Fresse

Marseille war doch Djakpa?